Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fukuhara schrieb:Vom Grafikchip her währe das kein Problem, selbst meine alte Geforce 2 MX konnte das. Es kommt drauf an was man wil, ein ibook ist für unterwegs sicherlich die richtige Wahl, aber der Mini ist kompakter, billiger und ich verwende ihn eh nur zu hause, daher denke ich das es für mich die richtige Wahl war.
Stike schrieb:Na, schon was von dem neuen Apple Presseevent nächste Woche gehört?
Angeblich sollen die Dual-Cores endlich soweit sein, und das Topmodell soll dank Dual DualCoreauf 4 Cores kommen... sabber...

solid2snake schrieb:Siskarad schrieb:Hi Leuts!
gerad eist mein Monitor angekommen. Habe ihn an den Laptop gesteckt und kan nun 2 LCDs nutzenschon geil!
Meine Frage nun kann ich das beim Mac Mini auch?
Wohl eher nicht da er ja nur einen anschluss hat oder?
kannst nur einen monitor anschließen. wie soll die radeon 9200 auch zwei bildschirmausgaben gleichzeitig schaffen? :o
.Einstellungen > Tabs > Surfen mit Tabs aktivierenFukuhara schrieb:Ich glaube bei Safari kannst du einen Link (auch Lesezeichen) nur per rechtsklick in einem neuen Fenster öffnen, ein Tab-System wie bei Firefox konnte ich bis jetzt nicht ausmachen.

Oder mit command(apfel)+klick - so machst du auch einen link im neuen tab auf, oder wenn du mit command-enter ne google anfrage bestaetigst, dann wird die auch in nem neuen tab aufgemacht.Stike schrieb:Aus den Lesezeichen heraus (also im Pulldownmenu) geht das nicht, aber es geht aus der Leiste im Fenster heraus, mit Rechtsklick...
Stike schrieb:Einstellungen > Tabs > Surfen mit Tabs aktivierenFukuhara schrieb:Ich glaube bei Safari kannst du einen Link (auch Lesezeichen) nur per rechtsklick in einem neuen Fenster öffnen, ein Tab-System wie bei Firefox konnte ich bis jetzt nicht ausmachen.
Die Deppen haben das per Standard deaktiviert -.-
Aus den Lesezeichen heraus (also im Pulldownmenu) geht das nicht, aber es geht aus der Leiste im Fenster heraus, mit Rechtsklick...
.
solid2snake schrieb:hat hier schon jemand den neuen iPod mit video funktion?![]()