Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
scharf, aber wie kann man denn den hintergrund in den menüs ändern? weißt du etwa mehr über macs als ich :x ;)

Geht ganz einfach, ab in den Ordner wo du das Bild ändern willst, irgendwo auf eine leere Stelle rechtsklick und auf "Darstellungsoptionen einblenden", dort kannst du unten das Bild ändern, oben legst du fest ob das nur für diesen Ordner gelten soll oder für alle. Praktisch finde ich es das man auch für jeden Ordner die Symbolgröße ändern kann, in den Bilderordnern hab ich die Maximale Icongröße und Vorschau eingecshaltet, in den anderen nur 32x32 Pixel.

Ich habe jetzt mein iBook 12" seit eineinhalb Wochen und mein Fazit ist:

GENIAL

Windows sieht mich nie wieder!! :D

Alles funktioniert, alles passt gut ineinander, Benutzerfreundlichkeit ist top, posen kann man auch damit und ich bin rundum zufrieden.
Ich hatte sowas von Angst vor dem Switchen - aber ich kann nur sagen: der Wechsel vom PC zum Mac war eine meiner besten Computer-Entscheidungen - wenn nicht sogar die beste!!!

hätte mir lieber auch ein iBook gekauft statt dem mini, aber was nicht ist kann ja noch werden^^ bin einer der ersten die ein iBook mit Intel CPU kaufen werden.

Hm, jetzt hab ich mir ja ein bestellt (siehe oben) und wurde vorhin informiert, daß das im Apple Education Shop ja noch einwenig günstiger wäre, nun weiß ich nicht was ich machen soll.. wäre mir irgenwie ein wenig unangenehm, daß da wieder abzubestellen...

dito, habe meinen mac auch günstiger wegen meinem schulausweis bekommen. ist zwar nicht viel aber immerhin. ;)

Naja, bei nem iBook sind mindestens 60 Euro die er sparen würde. Also doch schon was.

Und der nächste Apple event folgt sogleich: :)

Diesmal sind wohl Pro produkte wie Pbook und PMac dran!

von www.mactechnews.de

Drei Apple-Events im Zeitraum von nur etwas mehr als einem Monat, das ist bislang Rekord. Es konnte nun bestätigt werden, dass Apple in der nächsten Woche einen weiteren Event abhalten wird, bei dem es um Pro-Produkte gehen wird. Die Vorstellung neuer PowerBooks und Power Macs kann daher als recht sicher angesehen werden. Der 19.10. geistert bereits seit einigen Tagen durch die Gerüchtewelt, nun wurde anhand einer Einladung der Termin bestätigt. Die Veranstaltung findet am Vorabend der PhotoPlus Expo statt, eventuell könnte auch das vor einigen Wochen aufgetauchte "Photo pro" Bestandteil der Neuvorstellungen werden.

neben neuen iBooks und PowerBooks rechne ich mit dem iPod game, 3D grafik und kabellose multiplayer spiele^^

itunes 6.0 ist draussen. weiß nicht ob es das schon länger ist, ich jedenfalls habe es gerade erst gesehen. Dachte ich schreibs mal hier rein. Mal schauen was es so neues gibt.

Hi Leuts!

gerad eist mein Monitor angekommen. Habe ihn an den Laptop gesteckt und kan nun 2 LCDs nutzen :D schon geil!
Meine Frage nun kann ich das beim Mac Mini auch?
Wohl eher nicht da er ja nur einen anschluss hat oder?

Siskarad schrieb:
Hi Leuts!

gerad eist mein Monitor angekommen. Habe ihn an den Laptop gesteckt und kan nun 2 LCDs nutzen :D schon geil!
Meine Frage nun kann ich das beim Mac Mini auch?
Wohl eher nicht da er ja nur einen anschluss hat oder?

kannst nur einen monitor anschließen. wie soll die radeon 9200 auch zwei bildschirmausgaben gleichzeitig schaffen? :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom