Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. So, nächstes Problem: hab versucht nen FTP zu ertsellen, aber wenn mein Kollege auf die FTP zugreifen will faselt sein Programm was von Timeout (er verwendet SmartFTP, hab ich früher auch und geht eigentlich immer ganz gut). Woran kann das liegen? Firewall?
solid2snake schrieb:naja, ich gebe doch keine 299 fürn iPod aus... dafür kauf ich mir ne Xbox360![]()
natürlich sieht der neue iPod stylisch aus, ist aber imo unnötig. aber der neue iMac ruuuult schon gewaltig. will endlich mal neue iBooks sehen.
Bitte.Fukuhara schrieb:@Nomad: danke, war echt am Suchen wie Blöd. So, nächstes Problem: hab versucht nen FTP zu ertsellen, aber wenn mein Kollege auf die FTP zugreifen will faselt sein Programm was von Timeout (er verwendet SmartFTP, hab ich früher auch und geht eigentlich immer ganz gut). Woran kann das liegen? Firewall?
. Leider konnte ich ihn nicht ausprobieren, da er kurz vor Mittag geliefert wurde und ich nicht mehr viel Zeit bis zur Spätschicht hatte... aber am ABend gings dann los
der neue macuser schrieb:Dann ging die Fragerei los; Internetverbindung, Regitrierung, Einstellung... nunja, als ich damit fertig war wollte ich natürlich sofort Online, doch pustekuchen, die T-Onlinesoftware stürzt nur ab, also runter mit T-unfähig und per direktem PPPoE online - und das Wunder, ich brauchte gar nicht lange um die passenden Einstellungen zu finden!
ich habe das T-online startcenter nicht mal aufm XP benutzt^^
.
Aehm, das mit dem ftp duerfte kein problem sein, denn normalerweise funktioniert der ohne probleme. Du kannst aber auch um sichere verbindungen zu haben in "Sharing" ftp access ausschalten und nur "remote login" einschalten, dann ist da "ssh" aktiviert und du kannst mit eine "sftp" protokoll auf den server zugreifen.
solid2snake schrieb:also der brenner im Mac mini ist aber derbe lahm, habe mir ein Aggro album fürs auto gebrand und der mini brauchte fast 10 min :o

Siskarad schrieb:solid2snake schrieb:also der brenner im Mac mini ist aber derbe lahm, habe mir ein Aggro album fürs auto gebrand und der mini brauchte fast 10 min :o
wuu!??
mach mir keien Angst! Habe jetzt einen 40 fach drinne, da auert es so 3-4 oder?
naja im Notfall kann ich damit leben. Solang es wie damals nicht mehr eine halbe Stunde ist![]()