Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das werden neue PowerBooks, Powermacs und vielleicht der Video iPod. Auf jeden Fall kann man mit einer kleineren Variante des 'Grossen' rechnen. Der kommt dann aber mit 60/80 GB daher. Bin mal gespannt :)

Aber das ist alles noch kein Grund mir einen neuen iPod zu kaufen. Die 3te Generation ist und bleibt die Beste. Ich wechsle frühestens dann, wenn Apple dem iPod wieder Berührungsempfindliche Tasten spendiert. :)

was heute? :) JEAHHHHHH

"Apple feiert erfolgreichstes Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte"

http://www.heise.de/newsticker/meldung/64816

"Umsatzsteigerung von 68 Prozent auf 13,93 Milliarden US-Dollar"

"Der Nettogewinn sprang sogar um 384 Prozent auf 1,335 Milliarden US-Dollar (1,1 Milliarden Euro)."

Jeah das freut mich :) Apple und Nintendo sind ja soo dooomed...

hä wie wo was? wieder ne neue veranstaltung? :o mal schauen was der gute steve diesmal auf dem ärmel holt.

solid2snake schrieb:
hä wie wo was? wieder ne neue veranstaltung? :o mal schauen was der gute steve diesmal auf dem ärmel holt.

Jo, Heute lüftet sich der 'Just one more thing' Vorhang 8-)

Aber wie gesagt, neben einem PowerMac und -Book Update wird ein neuer bzw. kleinerer iPod kommen. Mit mehr Festplatte 60/80GB. Vielleicht aber auch der Video-iPod. Mal schauen, ich bin selber echt gespannt :)

Es wird spekuliert, das die PBook und PMac Updates erst nächste Woche kommen :rolleyes:

Fänd ich doof wieder ein Event nur für diese iPods :P

@pd2

Mh, also ich wollte nicht damit sagen, dass AMD sich zurueckzieht, aber sie haben selber verlauten lassen, dass sie sich mehr auf den servermarkt konzentrieren wollen und den desktopbereich nicht so hoch priorisieren. Natuerlich werden sie weiter dafuer produzieren, da waeren sie ja schoen bloede wenn nicht, aber sie wollen eben mehr in den serverbreich vorstossen, damit sie dort intel etwas abluxen, die sich eher wieder auf den desktopbereich konzentrieren um dort wieder verlorenes image gutzumachen...

So die Herren!

Begrüßt einen neuen Apple User!
Ich habe soeben mir einen Mini 1,42, mit 1000MB Ram , Blue und Airport für sagenhafte 550 € geholt.
Das Ding ist ein 2 Wochen alter Mini, welcher von seinem Erstbesitzer verkauft wird da er sich eine Powermac auch für dahei holen will.
Ich wusste nämlich bis gestern nicht dass unser Softwaremensch in unsere Firma auch Apples verkauft.

Ab Di sollte es dann los gehen. ich freu mich schon!
Jetzt brauch ich nur noch einen Monitor :shakehead:

doch aber durch ein Stromschlag oder was auch immer hat es meinen Computer und meinen Monitor verfetzt ( ok sie gehen halt nicht mehr )
Daher arbeite ich seit August an einem blöden alten Laptop.

Muss mir also halt noch ein Monitor kaufen.
Das dumme ist nur die und nächste Woche gehts mit dem Stilole (mein Auto) in die Inspektion und zudem muss ich ein paar sachen neu lakieren und ausbessern lassen. Das kostet locker 200-240 €

Dä:

5G_ipod.jpg

edit: Die Stores sind auch down...

jetzt siend wir eh schon bei den MP3 Playern.
Folgendes:

Ich habe den ZEN Touch.
Leider bietet Creative keine Software für den Mac an. Ich denke auch einfach auch weil Macs einfach IPod Hochburgen sind.
Da ich das Ding aber sehr mag, und ich auch mir keinen Ipod kaufen will, würde ich es gerne unter MacOS weiter benutzen. Kann mir da irgendwer helfen. Gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden...

Siskarad schrieb:
jetzt siend wir eh schon bei den MP3 Playern.
Folgendes:

Ich habe den ZEN Touch.
Leider bietet Creative keine Software für den Mac an. Ich denke auch einfach auch weil Macs einfach IPod Hochburgen sind.
Da ich das Ding aber sehr mag, und ich auch mir keinen Ipod kaufen will, würde ich es gerne unter MacOS weiter benutzen. Kann mir da irgendwer helfen. Gegoogelt habe ich schon, aber nichts gefunden...

Kannste nich einfach den Zen als Festplatte mounten und die Songs manuell kopieren? Probier mal den ins NTFS Format zu bringen.

solid2snake schrieb:
doll, doch ein iPod video... :sleep: wer ne PSP hat braucht das teil sowieso nicht.
Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass sowas eigentlich NIEMAND braucht, aber es wird sich wohl genauso durchsetzen wie die Kamerahandys.

Was anderes vom Event:
"Act 1: An all new iMac. Even thinner around the edges. A new iSight videocam is built in. Even higher quality than old iSight. Photobooth application. There is a flash built into the iMac! Also front row—a new way to experience media on the mac from your sofa."
Quelle: http://us.gizmodo.com/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom