Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A Propos iPod.
Ich wollte heute das aktuelle Jack Johnson Album wiede aufn iPod packen (hatte es schonmal drauf) aber der Fehler -36 sacht mir, dass er nicht verbinden kann.
Hab noch einen anderen USB-Port ausprobiert ging auch nicht.
Der fehler scheint recht häufig zu sein. Hab schon 1000 Lösungsvorschläge gefunden, die aber irgendwie alle keinen Sinn ergeben.

kann mir wer helfen?

Man, der neue iMac haut rein. Und mit dem iPod Video ist Apple der Konkurrenz wieder Meilen voraus. Hätte ich keine PSP wär das Teil meine erste Wahl. Man kann ja auch eigene Videos drauf haun.

Ich finde die neuen iMacs einfach klasse!

Wieso alle so negativ reagieren weiss ich nicht, wenn sie nur den iPod Video vorgestellt hätten wär ich auch sauer! Aber der neue iMac ist genail! Hat ne bessere Graka, einen schnelleren Prozsessor, mehr Speicherplatz, PCI_Express DDR2 Ram ist dünner und hat ein neues Programm und serienmässig DVD-Brenner!

WAS WILL MAN MEHR FÜR DAS GELD KRIEGT MAN NIRGENDS EINEN SO GUTEN COMPUTER INKLUSIVE SUPER MONITOR!

Und der iPod Video ist ja auch nicht schlecht! hat immernoch super Sound und ist nicht teurer geworden! Volia, nutzt die funktionen nicht wenn ihr sie nicht braucht! Wenn der iPod jetzt doppelt so teuer wäre wäre kritik angebracht aber dass alle nur noch das schlechte sehen find ich lächerlich!
Dieser iMac wir mein sein! :)

@tomesi : Wieviel? :)

Naja, warum alle recht enttäuscht reagieren, liegt auf der Hand:

iPod

iPod

iPod

Und ein kleines iMac-Update. Ich will mal wieder bahnbrechende OSX-Neuerungen sehen.
Und neue Powermacs!

Hui, das mit dem PCIe ist mir gar nicht aufgefallen. Ich tippe sogar darauf, das sie die PowerMacs nicht veroeffentlich haben, da sie entweder probleme/unschoenheiten beim PCIe umstieg hatten, oder damit erst bei den neuen modellen anfangen wollen. Aber waer schon bissel albern, die PowerMacs mit AGP weiterlaufen zu lassen und dem iMac PCIe zu verpassen. Womoeglich dauert das boardredesign beim neuen PowerMac noch bissel, oder die DualCore versionen sind noch zu rar... Bin auf jeden fall mal gespannt, was da noch auf uns zukommt.

@ElBarto
Das iMac update war gar nicht so winzig, PCIe ist ein glatter architektursprung, der CPU bump iss nicht so weltbewegende, und der Graphikchip wird wohl auch nicht sonderlich besser sein. Ist ja immernoch vom selben schlag. Aber ich finde es schon nett, das sie soetwas machen.

Aber diese "FrontRow" sache ist schon bissel eigen, wirkt wie ne testversion, die man dann fuer den mini noch aufbohren kann um dann eine wahres "mediaHub" zu bauen... mal sehen mal sehen.

Und von OS X bekommst du nimmer soviel zu hoeren, weil sie kein jaehrliches update mehr machen wollen, sondern eher etwas groessere loecher lassen wollen.

El Barto schrieb:
Naja, warum alle recht enttäuscht reagieren, liegt auf der Hand:

iPod

iPod

iPod

Und ein kleines iMac-Update. Ich will mal wieder bahnbrechende OSX-Neuerungen sehen.
Und neue Powermacs!

Das iMac update war das beste Update dieses Jahres!

Schnellerer Prozessor, PCI-Express, DDR2 Ram, bessere Graka (nicht so sehr in der Leistung aber sie unterstützt neuere Technologien), dünner, standard Superdrive, integrierte iSight Kamera (100Euro!!!), Front Row etc..

und das zum selben Preis!
Scheiss auf den iPod, der wahre Sieger des Abends heisst iMac!!!

Der neue ipod ist schonmal besser!
1 punkt auf meiner Liste ist abgehakt =]

Breite

nur noch 4 uebrig ;)

Fukuhara schrieb:
So Leute, mein erster Post hier mit dem Mini, gefällt mir bid jetzt sehr gut der kleine :)
................................................................................................^^^ Jetzt muss man nur noch sich an die Tastatur gewöhnen ;)
Gratuliere!!

Edit: Siska, ja, den gibts kostenlos unter MacUpdate.com oder Versiontracker.com der Patch sollte problemlos laufen...

nur wegen dem bid :rolleyes: ? Hab ja meine alte Tastatur verwendet. Und da hab ich auch gleich ne Frage: unter Windows erreiche ich ein at mit ALT GR + Q, wie mach ich das unter OS X?

klapt nicht, deutsches tastaturlayout hab ich aber eingestellt :-?

EDIT: oben blinkt nur kurz die ablage und dann ist die Adressleiste von Safari markiert.

Nicht Apfel L,

alt + L ;)

Die alt-Taste ist nicht da, wo bei der Win-Tastatur die alt-Taste war.

@fukuhura
Hier nochmal ne schoene beschreibung meinerseits (ich weiss, eigenlob stinkt :) ) zu einer ganz simplen hilfe in mac os x um tastaturzeichen zu finden :D

mein alter post, der das alles zu erklaeren sucht

Und noch ne information. In mac OS gibt es keine unterscheidung zwischen den alt-tasten. Die linke UND die rechte sind beide alt. Kein alt gr, oder sowas in der richtung, also kannst du dir aussuchen, welche du nimmst. Und iich muss sagen, dass so manches logischer angeordent ist, als auf unter windows. Z.b. sind die ganzen slashsachen ueber der sieben.

Ein forwardslash ( / ) -> shift-7
Ein gerader slash ( | ) -> alt-7
Ein backslash ( \ ) -> alt-shift-7

Und da man ihn wie ein normaler mensch auch nicht bei der pfadangabe braucht (OS X nutzt da wie jedes anstaendige unix / oder die macspezifische version mit : ), aber es ist auf jedenfall gut zu erreichen, vor allem, weil der slash ja auch das "durchgeteilt" auf dem numpad ist...

Mein Kumpel hat sich das Ding vorgestern shcon bestellt. DI eBestellung wurde jetzt auf den neuen geändert.

30 Gb Festplatte, Video und den Rest + Weltweit den besten Support für bezahlbare Software und Medien.
Ich denke gerade da die PSP eher auf Multimedia macht als auf Spielen könnte das Ding gefährlicher werden für SOny als ihnen lieb ist.

Sie wollten den IPod Killer, dass ist nun die Antwort ;) mal sehen was es wird

Spike™ schrieb:
solid2snake schrieb:
doll, doch ein iPod video... :sleep: wer ne PSP hat braucht das teil sowieso nicht.

Stimmt, wer braucht 150 Stunden Videokapazität bei einer Akkulaufzeit von 20 Stunden ;)

sagtmal, wer tut sich einen film auf diesem winz display an?!?!

schon der display der psp ist schon fast zu klein fuer filme!

ich fand schon nen foto ipod eher sinnlos ... video ipod ist auch nicht soo das wahre, da man ihn allerdings an den fehrnseher anschliessen kann hat er einen klaren vorteil vor der PSP ...
stimmt das mit der akkulaufzeit? besonders beim videos anschauen?

nunja, alle werden eh wie die Lemminge in die Apple Stores laufen, egal obs das beste produkt ist oder nicht ..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom