Um mal von den Mäusen wegzukommen
Ich habe von den USB-Problemen meines iMic die Nase voll (vielleicht ein Tiger-Problem, keine Ahnung) und damit ich an meinem Rechner dann endlich wieder ein funktionierendes Sound-Input habe und bei der Gelegenheit meine Audio-Sparte etwas erweitern kann, hab ich mir
dieses Baby hier gegönnt.
Ist auch heute schon verschickt worden! Dann werde ich demnächst einen kleinen Review dazu verfassen können
Ach übrigens, ich bräuchte da einen kleinen Tipp!
Ich dachte, ich könnte mir einfach einen WLAN-Stick zulegen und dann schon meinen Rechner als "Basisstation" (z.B. Access Point für meine PSP) fungieren lassen - doch leider schien das 1. nicht zu funktionieren und 2. muss ich euch von dem D-Link DWL-122 USB WLAN-Stick abraten!
Nicht nur, dass es diese von mir erhoffte Funktionalität nicht hat, sondern auch, dass dieses Gerät nicht mehr für den Mac unterstützt wird (warum auch immer) und es generell und besonders unter Tiger damit Ärger gibt.
Übrigens noch gute News: Der Mini soll demnächst wieder *leicht* aufgebessert werden, der Preis bliebe der selbe, hieß es. Außerdem zeigt der Computer Wirkung (man sieht es auch hier im Forum ^^) :
Apple hat in den USA wieder 4,5 % Marktanteil, und weltweit 3 %!

Auf dem Weg nach oben
EDIT: Hat zufällig jemand Interesse an meinem iMic?? Ansonsten versuch ich es bei eBay