Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fukuhara schrieb:
AcRo schrieb:
Kabellose Mäuse sind scheiße. Zu schwer und nie so schnell wie eine Kabelmaus. Deshalb gibts bei mir nur Kabelmäuse.

Quatsch mit Soße, hab die MX 1000 und keine spürbaren Latenzen, auch bei schnellen Ego-Shootern keine Probs.

ich habe ja auch nicht eine MX1000, sondern eine kabellose fujitusSiemens maus gehabt die mit dem PC mitgelieft wurde... :hmpf:

Die neuen kabellosen Logitechmäuse stehen den Kabelmäusen in nichts nach ... vor allem in 3D Shootern machen sie eine exzellente Figur.

Die letzte kabellose die ich benutzt hab war ne MX900. Von der sagten auch immer alle sie sei gleich schnell wie eine Kabelmaus, aber sie war extrem scheiße. Und selbst wenn die MX1000 wirklich o gut sein sollte ist sie dank Batterien trotzdem zu schwer für nen Pro ^^.

also kommen wir zum schluss dass acro und ich die kabellosen mäuse scheiße finden und Spike™ nicht :D

ich hol mir die Logitech G7 wenn die rauskommt

g7_001.PNG

hat kaum nachteile einer funkmaus =]

nur ist sie leider noch nicht verfuegbar -.-

Ich werd mir wohl die G5 holen. Aber erst mal auf Kohle warten ^^.

AcRo schrieb:
Die letzte kabellose die ich benutzt hab war ne MX900. Von der sagten auch immer alle sie sei gleich schnell wie eine Kabelmaus, aber sie war extrem scheiße. Und selbst wenn die MX1000 wirklich o gut sein sollte ist sie dank Batterien trotzdem zu schwer für nen Pro ^^.

Mir sind die normalen Mäuse sogar zu leicht, mir ist das arbeiten und auch das Zocken wesentlich angenehmer als mit dem alten "Fliegengewicht".

Fukuhara schrieb:
AcRo schrieb:

Mir sind die normalen Mäuse sogar zu leicht, mir ist das arbeiten und auch das Zocken wesentlich angenehmer als mit dem alten "Fliegengewicht".

So lange du nicht professionell spielst ist das Gewicht der Maus ja auch fast egal. Du wirst aber mit einer schweren Maus nie die Ergebnisse erzielen wie mit einer leichten.

Um mal von den Mäusen wegzukommen :P

Ich habe von den USB-Problemen meines iMic die Nase voll (vielleicht ein Tiger-Problem, keine Ahnung) und damit ich an meinem Rechner dann endlich wieder ein funktionierendes Sound-Input habe und bei der Gelegenheit meine Audio-Sparte etwas erweitern kann, hab ich mir dieses Baby hier gegönnt. :)

Ist auch heute schon verschickt worden! Dann werde ich demnächst einen kleinen Review dazu verfassen können ;)

Ach übrigens, ich bräuchte da einen kleinen Tipp!
Ich dachte, ich könnte mir einfach einen WLAN-Stick zulegen und dann schon meinen Rechner als "Basisstation" (z.B. Access Point für meine PSP) fungieren lassen - doch leider schien das 1. nicht zu funktionieren und 2. muss ich euch von dem D-Link DWL-122 USB WLAN-Stick abraten!

Nicht nur, dass es diese von mir erhoffte Funktionalität nicht hat, sondern auch, dass dieses Gerät nicht mehr für den Mac unterstützt wird (warum auch immer) und es generell und besonders unter Tiger damit Ärger gibt.

Übrigens noch gute News: Der Mini soll demnächst wieder *leicht* aufgebessert werden, der Preis bliebe der selbe, hieß es. Außerdem zeigt der Computer Wirkung (man sieht es auch hier im Forum ^^) :
Apple hat in den USA wieder 4,5 % Marktanteil, und weltweit 3 %! :)
Auf dem Weg nach oben ;)

EDIT: Hat zufällig jemand Interesse an meinem iMic?? Ansonsten versuch ich es bei eBay :)

Stike schrieb:
Übrigens noch gute News: Der Mini soll demnächst wieder *leicht* aufgebessert werden, der Preis bliebe der selbe, hieß es. Außerdem zeigt der Computer Wirkung (man sieht es auch hier im Forum ^^)

Ja, stimmt ;) . Man, meiner ist immer noch nicht da, ich hasse diese Warterei :( .

Stike schrieb:
Hier ein netter Artikel über künftige Intel-CPUs
(Powerbooks Anfang 2006?)

http://de.news.yahoo.com/050921/295/4p4j1.html

PS: Wie schön, dass wir von sowas weitgehend verschont bleiben:

http://de.news.yahoo.com/050920/295/4p1rb.html

Mensch wan kommt mein kleines Ibook endlich. Ich krieg die Kriese wegen der Warterei! Das mit der Intel sache interessiert mich irgendwie gar nicht mehr. Irgendwie habe ich das Gefühl das die jetzige Lösung besser ist. kA

Zum Glück hab ich mich für Apple entschieden, denn wenn ich sehe was die Windows welt alles so anstellt...... näheres http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=605509#605509

Naja mir sols gleich sein. Ich lach drüber und freue mich auf mein Äpfelchen und ne schön tiefe stromrechnung^^

aha, ein neuer mini? was den jetzt noch? bekommt der mini 1 GB Ram oder was?

und es stimmt, im forum sind viele die sich nen mini gegönnt haben^^

solid2snake schrieb:

ANGEBLICH passiert das da:
The low end Mac mini will be upgraded from 1.25GHz to 1.33GHz and the high end from 1.42GHz to 1.5GHz. Internal components such as AirPort Extreme and Bluetooth will receive upgrades as will the SuperDrive (up to 8x) in the high end Mac mini model. Prices are expected to remain the same.

Quelle: macrumors.com

Stike schrieb:
solid2snake schrieb:

ANGEBLICH passiert das da:
The low end Mac mini will be upgraded from 1.25GHz to 1.33GHz and the high end from 1.42GHz to 1.5GHz. Internal components such as AirPort Extreme and Bluetooth will receive upgrades as will the SuperDrive (up to 8x) in the high end Mac mini model. Prices are expected to remain the same.

Quelle: macrumors.com

naja, soviel ändert sich ja nicht. und dachte schon der mini bekommt 1,8-2 Ghz^^ die steigerung auf 1,33 Ghz macht den mac auch nicht fetter.

solid2snake schrieb:
akikaze schrieb:
Der Mini muss ja auch Mini bleiben.

aber langsam merkt man dass der mini mini ist.
Ja, eben. :grin2: Soll man doch auch. Der Mini ist doch dazu gedacht, den Wechsel zu erleichtern. Ein Schnuppermac, quasi.
Außerdem hat kein Modell der normalen (edit: Nichtmal die PowerBooks oder PowerMacs) Reihe von Haus aus 1GB Arbeitsspeicher. Wieso sollte man den gerade in die Standardkonfiguration des Mini stecken? ^^
Im G5 oder im PowerBook bzw. Mac würde es mehr Sinn machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom