twix schrieb:Der Preis für die beste Erklärung geht an nomad![]()
Buedde, ich weiss auch nicht was in mich gefahren war, das ich extra noch bilder machen musste um das zu zeigen, aber man goennt sich ja sonst nix

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
twix schrieb:Der Preis für die beste Erklärung geht an nomad![]()

Fukuhara schrieb:Hab auch vor Tastatur und Maus zu behalten, werd mir wohl ne Switchbox für VGA und USB suchen, mal sehen was es da so gibt.
Erfahrungen nicht, aber sämtliche Logitech-Produkte werden nativ von OS X aus unterstützt, das heißt du kannst die Basis-Funktionen sofort und die erweiterten Funktionen nach dem Runterladen des Treibers von Logitech auf dem Mac verwenden...Fukuhara schrieb:Hab mir vor ein par Wochen den Logitech Cordless Desktop MX3100 gegönnt, den will ich jetzt beim Mac auch weiterverwenden, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?

.Musst du selbst gucken: http://de.europe.creative.com/support/downloads/Fukuhara schrieb:Zählt das auch für Creative? Hab nämlich noch eine externe USB-Soundkarte von denen, so hätte ich 5.1 und optischen Ausgang am Mini.
Fukuhara schrieb:THX. Mir ist gerad etwas augefallen, ich hab mal etwas zurückgeblättert und eure Diskussion mit Panther und Tiger nachgelesen. Laut Amzon ist er Mac den ich bestellt hab (Apple Mac mini Desktop-PC 1,42 GHz (G4, 512 MB RAM, 80 GB HDD, DVD+-RW, Ati Radeon 9200) ) seit dem 27. Juli auf dem Markt, da müsste doch Tiger drauf sein, oder?

Saesh schrieb:Weiss einer ob die Mighty Maus ein Scrollrad besitzt? Also so richtig zum seiten auf und ab scrollen?
Es steht ja in der Beschreibung "Scroll".?
solid2snake schrieb:jupp, soll so einen kleinen scroll-ball haben womit man 360 grad scrollen kann.
nomad schrieb:solid2snake schrieb:jupp, soll so einen kleinen scroll-ball haben womit man 360 grad scrollen kann.
Sie soll nicht nur sie hat einen, wobei das mit dem 360° scrollen so ne sache sein soll, horizontal/vertikal kein problem, aber eben das rundumscrollen soll nicht ganz so prickelnd gehen... probier es am besten aus in einem laden in deiner naehe ... wenn es denn einen gibt, der eine mighty mouse vorraetig hat.
AcRo schrieb:Wenn ich mir ne nicht Apple Maus für meinen Mini kaufe, dann die hier:
![]()
Die Logitech G5 Laser Mouse
Das Teil rockt bombastisch.
AcRo schrieb:Kabellose Mäuse sind scheiße. Zu schwer und nie so schnell wie eine Kabelmaus. Deshalb gibts bei mir nur Kabelmäuse.
schrecklich, seid dem ich meine MX510 habe geht alles perfekt.