Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fukuhara schrieb:
Hab auch vor Tastatur und Maus zu behalten, werd mir wohl ne Switchbox für VGA und USB suchen, mal sehen was es da so gibt.

mit dem normalen windows zubehör läuft der mini ohne probleme, würde nie eine normale apple mouse benutzen weil sie kein scrollrad hat.

Hab mir vor ein par Wochen den Logitech Cordless Desktop MX3100 gegönnt, den will ich jetzt beim Mac auch weiterverwenden, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?

Fukuhara schrieb:
Hab mir vor ein par Wochen den Logitech Cordless Desktop MX3100 gegönnt, den will ich jetzt beim Mac auch weiterverwenden, hat da einer Erfahrungen mit gemacht?
Erfahrungen nicht, aber sämtliche Logitech-Produkte werden nativ von OS X aus unterstützt, das heißt du kannst die Basis-Funktionen sofort und die erweiterten Funktionen nach dem Runterladen des Treibers von Logitech auf dem Mac verwenden... :)

THX. Mir ist gerad etwas augefallen, ich hab mal etwas zurückgeblättert und eure Diskussion mit Panther und Tiger nachgelesen. Laut Amzon ist er Mac den ich bestellt hab (Apple Mac mini Desktop-PC 1,42 GHz (G4, 512 MB RAM, 80 GB HDD, DVD+-RW, Ati Radeon 9200) ) seit dem 27. Juli auf dem Markt, da müsste doch Tiger drauf sein, oder?

Ja, dabei müsste es sich um die neuere Version handeln. Der erste Mini kam ja schon im Februar.

Fukuhara schrieb:
THX. Mir ist gerad etwas augefallen, ich hab mal etwas zurückgeblättert und eure Diskussion mit Panther und Tiger nachgelesen. Laut Amzon ist er Mac den ich bestellt hab (Apple Mac mini Desktop-PC 1,42 GHz (G4, 512 MB RAM, 80 GB HDD, DVD+-RW, Ati Radeon 9200) ) seit dem 27. Juli auf dem Markt, da müsste doch Tiger drauf sein, oder?

aha, haste dir das topmodel geholt was?^^ also ich habe den mini mit 1,42 aber nur mit CD-RW brenner und da war tiger vorinstalliert und mit einer backupDVD dabei. :)

Weiss einer ob die Mighty Maus ein Scrollrad besitzt? Also so richtig zum seiten auf und ab scrollen?

Es steht ja in der Beschreibung "Scroll".?

Saesh schrieb:
Weiss einer ob die Mighty Maus ein Scrollrad besitzt? Also so richtig zum seiten auf und ab scrollen?

Es steht ja in der Beschreibung "Scroll".?

jupp, soll so einen kleinen scroll-ball haben womit man 360 grad scrollen kann.

solid2snake schrieb:

Sie soll nicht nur sie hat einen, wobei das mit dem 360° scrollen so ne sache sein soll, horizontal/vertikal kein problem, aber eben das rundumscrollen soll nicht ganz so prickelnd gehen... probier es am besten aus in einem laden in deiner naehe ... wenn es denn einen gibt, der eine mighty mouse vorraetig hat.

nomad schrieb:
solid2snake schrieb:

Sie soll nicht nur sie hat einen, wobei das mit dem 360° scrollen so ne sache sein soll, horizontal/vertikal kein problem, aber eben das rundumscrollen soll nicht ganz so prickelnd gehen... probier es am besten aus in einem laden in deiner naehe ... wenn es denn einen gibt, der eine mighty mouse vorraetig hat.

am besten eine MX510 für den mac kaufen, hat scrollrad, optisch und siehte einfach geil aus^^

Wenn ich mir ne nicht Apple Maus für meinen Mini kaufe, dann die hier:

7891.jpg

Die Logitech G5 Laser Mouse

Das Teil rockt bombastisch.

AcRo schrieb:
Wenn ich mir ne nicht Apple Maus für meinen Mini kaufe, dann die hier:

7891.jpg

Die Logitech G5 Laser Mouse

Das Teil rockt bombastisch.

Die G7 wird geiler. Auch mit 2000dpi aber kabellos. So was gabs noch nie!

Kabellose Mäuse sind scheiße. Zu schwer und nie so schnell wie eine Kabelmaus. Deshalb gibts bei mir nur Kabelmäuse.

AcRo schrieb:
Kabellose Mäuse sind scheiße. Zu schwer und nie so schnell wie eine Kabelmaus. Deshalb gibts bei mir nur Kabelmäuse.

jupp, habe vorher 3 jahre eine kabel lose maus gehabt... :hmpf: schrecklich, seid dem ich meine MX510 habe geht alles perfekt.

Naja, mittlerweile sind kabellose schon besser als vor 3 jahren ^^. Aber immernoch nicht konkurrenzfähig zu Kabelmäusen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom