Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:Zukunftssicherer hehe... Doom 3 ist nun für den Mac zum Vorbestellen erhältlich. Mindestanforderungen: G4/G5 mit 1.5 GHz
Der iMac erfüllt das noch hehe![]()
El Barto schrieb:ICQ? Der elitäre Mac-User benutzt da doch lieber iChat.
Btw: Mich erreicht man im iChat unter burningdice@mac.com.
El Barto schrieb:ICQ? Der elitäre Mac-User benutzt da doch lieber iChat.
Btw: Mich erreicht man im iChat unter burningdice@mac.com.
El Barto schrieb:die icq und msn hab ich proteus.
mit andern mac-usern rede ich aber lieber per ichat.
Jop. hab ich auch auffer platte liegen, nur hatte ich einen seltsamen fehler, dass ich einen bestimmten kontakt nie online gesehen habe. Darum bin ich dann wieder auf fire zurueck. Aber fire hat nun von audium ein wenig geklaut (tabs, webkit zum fensterinhalt rendern, etc) und ich finde die dockimplementation von fire schoener -> man kann uber das kontektmenue auf die buddies zugreifen, bei audium muss man da "noch" aufs fenster kommen, und wenn es nicht da ist, erst anzeigen. Aber prinzipiell gefaellt mir adium vom look besser, aber eben das kleine problem hat mich davon abgebrachttkx schrieb:Und der hier geht auch an nomad:
Probiert es mal mit AdiumX http://www.adiumx.com/
Mh jein, prozessor der gleiche, aber eben eine schlechter grafikkarte, denn die radeon 9200 ist nicht wirklich besser als die gforce, UND sie hat nur 32mb ram. Und das reisst ordentlich rein. Battelfielddemo hab ich mla in 800x600 vorsichtig angetestettkx schrieb:Und noch was: Ich hab einen "alten" G4 1.25MHz iMac in dem wohl eine GeForce 5200 steckt und kann ziemlich problemlos damit World of Warcraft spielen...
Die Mac minis haben doch was leistungsfähigeres drinstecken oder?
barefeats.com schrieb:INSIGHTS
As you can see, in the case of 3D accelerated apps, the Mac mini performed poorly compared to Macs running at similar speeds and similar graphics processors. The limited 32MB of VRAM has to be a factor along with the Radeon 9200's core specs. Though I don't show it on the graphs, when I put a Radeon 9200 in the PCI slot of the G4/1.42GHz Power Mac, I get similarly lousy numbers.
If you do play 3D games with your mini, don't expect a lot and don't use high quality settings or astronomical resolutions.
astrogirl schrieb:waaaa!!! menno meiner is noch nicht unterwegs *kreisch*