Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mein Gott. Laut Internet Tracking ist mein Mac heute früh um 04:26 im Zustellzentrum in Eutingen angekommen. Das heißt von dort aus wirds mir zugestellt. Das Geile daran: Eutingen liegt nur 40 Kilometer von hier :D

Freu dich nicht zu früh. Mein iBook lungerte noch 3 Tage in Amsterdam rum, bevor ich es endlich bekam. :(

Argh es ist elendsmühsam!
Die verschicken die Bestellung erst wenn sie die Zahlung erhalten haben ( Bei Banküberweisung) Wenn man dann noch per Postkonto einzahlen möchte wirds nochmal struber und man kriegt auch keine Anleitung was man wo jetzt eingeben muss, weil sie eim 2 Empfänger angeben und auch 3 Konten und sowieso :hmpf:
Toll, die erste Zahlung hatte einen Fehler und ist zurückgekommen und jetzt hab ichs nochmals probiert und muss wieder mal paar Tage warten bis sie dann endlich man mein Geld erhalten und dann mal sich überlegen werden wann sie meinen Ipod verschicken!
Ich zahl nie mehr mit Bankkonto!
Hab am 21.2 bestellt und jetzt 10 Tage später ist das Geld immernoch nicht überwiesen und die Lieferfrist von 2 wochen beginnt erst wenn sie das Geld haben also kann ich sicher einen Monat warten!

Was soll das?

El Barto schrieb:
Freu dich nicht zu früh. Mein iBook lungerte noch 3 Tage in Amsterdam rum, bevor ich es endlich bekam. :(

Jetzt mach mich nicht schwach :(. Hoffe DHL ist da besser.

@Oliboli: Wo hast du den bestellt? Bei Apple?

Oliboli schrieb:
AcRo schrieb:
El Barto schrieb:

Jetzt mach mich nicht schwach :(. Hoffe DHL ist da besser.

@Oliboli: Wo hast du den bestellt? Bei Apple?

Ja hab ihn im Applestore bestellt!
Woanders waren die Wartelisten noch länger...

Hmpf, so ein Mist. Und mit Kreditkarte hättest nicht zahlen können?

Oliboli schrieb:
Hätte meine Eltern fragen müssen....
Aber wollts irgendwie selbst machen :neutral:

Bist du dir denn sicher, dass du einen Shuffle möchtest? (du hast doch einen iPod Shuffle 1 Gig bestellt oder?) Weil nen iPod Mini mit 4 Gig bekommst du als Schüler bei Apple schon für 183 Euro. Und wenn du kein Schüler bist bei Cyberport für 189 Euro. Außerdem ist er in 24 Std. Lieferbar.

War die normale Post denn bei euch schon da acro? Mein Ibook wurde damals auch per DHL verschickt, das liefert aber trotzdem alles die normale Post. Wenn es da nicht dabei ist wirst du wohl bis morgen warten müssen.

Schaf_2002 schrieb:
War die normale Post denn bei euch schon da acro? Mein Ibook wurde damals auch per DHL verschickt, das liefert aber trotzdem alles die normale Post. Wenn es da nicht dabei ist wirst du wohl bis morgen warten müssen.

Ich nehme stark an, dass die normale Post schon da war. Die kommt immer um 11 Uhr bei uns. So ein Mist :(

mach dir nix draus. Schließlich ist die Vorfeude bekanntlich die schönste Freude. Mein Ibook kam damals übrigens genau passend am 24.12 ;)

Schaf_2002 schrieb:
mach dir nix draus. Schließlich ist die Vorfeude bekanntlich die schönste Freude. Mein Ibook kam damals übrigens genau passend am 24.12 ;)

Vorfreude hab ich schon fast nichtmehr. Das quält mich so langsam nurnoch ;)

Na klar will ich nen Ipod mini!
Gib mir geld :-D
Hab genau genug für nen 512 MB und für ein Mp3 player ist 99 euro schon fair! Klar ich könnte wenn ich noch so und soviel hätte , aber es sieht auch nicht so asu, dass ich in zukunft Geld sparen könnte (das würde dann noch zuuuu lange dauern)

Schöön ist es in der Schule zu sein, sagt der Schüler zum Azubilein :oops: oooke der war schelcht.....

Achso. Hmpf. Ich dachte du hattest den 1 Gig bestellt, und die 33 Euro Unterschied wärs sicher wert gewesen.

Falls er nun endlich da sein sollte - erzaehl davon! Es ist immer besonders gut von leuten zu hoeren, die zum ersten mal einen mac benutzten, und vor allem bei dir ist die vorfreude ja riesig gewesen, da fallen einige negativpunkte bestimmt noch eher auf :)

Also, mach ihn nieder, den kleinene :)

Es ist unfassbar.... dieses.... dieses.... BOAH!!!

Ich hab 37 Fotos gemacht. Auspack Zeremonie :D

Eigentlich wollte ich die auf Video aufnehmen, musste dann aber feststellen, dass der Akku meiner Cam alle ist :(.

Aber hier mal ein klitzekleines Beispiel was einen Mac einfach so geil macht:
Ich wollte die Fotos von der Cam auf den Mac laden. Als früherer Windows User geh ich natürlich erstmal auf die Internetseite von Olympus und suche nach passenden Treibern. Denkste, keine Treiber für Mac OS X. Also gleich mal testen was Mac OS X für ne Treiberdatenbank hat :D. Ich schließe die Cam also an den Mini an und BOOM!!! iPhoto öffnet sich und frägt mich, ob ich die Bilder von der Cam auf meinen Mac transferieren möchte :-o.

Ich erklär euch mal wie das unter windows XP lief:
1. Treiber von der Seite runterladen.
2. Treiber entpacken.
3. Cam anschließen.
4. Hardware Manager öffnen.
5. Nach neuer Hardware suchen.
6. Unbekanntes Gerät gefunden.
7. Treiber für unbekanntes Gerät installieren.
8. Bildbetrachtungssoftware von Oympus installieren.
9. Software öffnen.
10. Software nochmal öffnen weil abgestürzt.
11. Bilder zum runterladen Markieren.
12. Befehl zum Runterladen geben.
13. Software nochmal starten weil abgestürzt.
14. Bilder nochmal Markieren.
15. Befehl zum Runterladen geben.
16. Software nochmal starten weil abgestürzt.
18. 3 Bilder Markieren.
19. Befehl zum Runterladen geben.
20. Weitere 3 Bilder Markieren.
21. Befehl zum Runterladen geben.
22. Weitere 3 Bilder......

Übrigens hab ich grad 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert. Der Mac geht also schlafen. Ich bin fertig mit telefonieren, drücke Enter und BOOM!!! Ich kann weiterarbeiten als wäre nie was gewesen.

Traumhaft. Jetzt muss ich erstmal weiterforschen :D

Ich habs getan!!! Ich hab grad den 512 MB Riegel in den mini gebastelt. Man man, ist mir das Herz gegangen :-o. Ich war so aufgeregt, dass ich sogar vergessen hab die Fotos zu machen die ich machen wollte lol. Das war echt kein Zuckerschlecken. Vor allem muss man schon etwas Gealt anwenden, und wenn dann das Ding anfängt zu knacksen, weil die Halterungen rausspringen, dann wirds erst richtiug lustig :lol:

Ich zitter immernoch am ganzen Körper. Naja, Hauptsache ist ja, dass er immernoch läuft und der Geschwindigkeitszuwachs deutlich zu merken ist :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom