Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Irgendwie komm ich beim Orderstatus nicht ganz mit!
Es wurde verschickt etc.. und ich kann auch den Status der Lieferung anschauen, aber Wo es genau ist im mom ist nirgends ersichtlich!
Danke!AcRo schrieb:@nomad: Ich habe Stike gesagt was ich mir vorstelle, und er hats verwirklicht. Die Shuffle Pfeile warn meine Idee, und er hats super umgesetzt.
Na DAS ist mal wirklich ne tolle Nachricht, ich bin gespannt über weitere Erkenntnisse aus deinem neuen (Mac-)Leben!AcRo schrieb:Im Wohnzimmer steht jetzt übrigens ein eMac ^^.
nomad schrieb:Also AcRo, hab mir mal dein "Tagebuch eines Switchers" angeschaut und war ganz baff, dass ich da einen dank abbekomme
Da muss ich mich ja bei DIR bedanken, dafuer dass du mir dankst. Und wenn man sich das so durchliest, ist das ja richtig schlimm fuer dich. Fast schon herzzerreissend, wie mitgenommen du von der ganzen sache gewesen bist... Da sag ich dir lieber nicht, das ich freiwillig meine g5 einen woche beim haendler um die ecke stehen gelassen hatte, weil ich den alten g4 noch an jemanden verscherbeln wollte, der ihn vorher sehen musste.
Naja, aber waer schoen, wenn du es auch noch komplettierst, weil ja nur die vorgeschichte darin steckt, und noch keine eindruecke bezueglich des arbeitens mit dem rechner an sich. Natuerlich hast ein paar sachen aus dem gravis store (gravis ist uebrigens einer der bloedesten apple haendler, wo gibt) erzaehlt, aber interessanter sind die persoenlichen heimerlebnisse.
Also, mehr berichte, und nochmal danke fuers "danke"