Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, deine Nachricht kam an, während ich geschrieben hab ^^. Du meinst schon Roxio Toast 6 Titanium oder?

Das habe ich. Schmeiß mal bitte bei Gelegenheit iChat an und kontaktiere mich. Muss dich nur kurz was fragen, dann darfst wieder zocken ^^.

So Leute, neue Mac mini Bilder. Zurücklehnen und genießen :)

001.jpg

002.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg

006.jpg

007.jpg

GRANATENSTARK ACRO!

Die Bilder sind einfach :o :o :o :o :o :o

Der Mac und der Cube vertragen sich gut! Na, es gab nicht umsonst mal einen Mac mit dem Namen "Cube" ;)

Der Schreibtisch sieht so sauber und aufgeräumt aus... einfach lecker! (Viel besser als vorher!)

Und... welches Rating würdest Du dem Mac Mini so geben? % ?

Da ich bisher mit ihm keine Einschränkungen erfahren habe und alles super flüssig und problemlos läuft (sogar Call of Duty :-o), und es sogar Dinge gibt von denen ich nicht mal geträumt habe muss ich ihm wirklich 100 % geben. Einfach klasse das Teil.

Übrigens kommt schon morgen der 2. Mac ist Haus :). Der Freund meiner Mutter ist so begeistet von meinem Mini und Mac OS X, dass er nicht anders kann als sich auch einen zu kaufen :).

Irgendwie komm ich beim Orderstatus nicht ganz mit!
Es wurde verschickt etc.. und ich kann auch den Status der Lieferung anschauen, aber Wo es genau ist im mom ist nirgends ersichtlich!

Oliboli schrieb:
Irgendwie komm ich beim Orderstatus nicht ganz mit!
Es wurde verschickt etc.. und ich kann auch den Status der Lieferung anschauen, aber Wo es genau ist im mom ist nirgends ersichtlich!

Von welchem Unternehmen wird es denn verschickt?

AcRo, hast du bei dem Switcher signaturbild absichtlich das shuffle pfeillogo genommen? Ansonsten, nett gemacht, aber wenn du ihm die krone aufsezten willst, mach es in einer art stylischer mac werbung ;)

hier einige wenige supercoole apple werbungen
(aussagen sind natuerich werbungssprueche, aber trotzdem lustig)

apple comercials

sind drei spots, einer (picasso) davon aus der "Think different"-kampagne

"As for pentium PCs ... well ... they're harmless."

Es ist erst jetzt erschienen wo er sich gerade befindet!
Und ratet mal, er wird heute per Kurier am nachmittag ankommen (hat sogar jemand angerufen um zu vergewissern das jemand da ist)
Ich schreib dann wie gross er ist, vieleicht mach ich auch einige Vergleichsfotos :-D

Apple Werbungen sind immer ziemlich geil!
Die vom Shuffle hat echt style

@nomad: Ich habe Stike gesagt was ich mir vorstelle, und er hats verwirklicht:). Die Shuffle Pfeile warn meine Idee, und er hats super umgesetzt.

@oliboli: Ich hatte gestern das erste Mal nen Shuffle in der Hand, und das Ding ist so verdammt klein :-o. Das wirst du kaum glauben können.

Im Wohnzimmer steht jetzt übrigens ein eMac ^^.

Also AcRo, hab mir mal dein "Tagebuch eines Switchers" angeschaut und war ganz baff, dass ich da einen dank abbekomme :)

Da muss ich mich ja bei DIR bedanken, dafuer dass du mir dankst. Und wenn man sich das so durchliest, ist das ja richtig schlimm fuer dich. Fast schon herzzerreissend, wie mitgenommen du von der ganzen sache gewesen bist... Da sag ich dir lieber nicht, das ich freiwillig meine g5 einen woche beim haendler um die ecke stehen gelassen hatte, weil ich den alten g4 noch an jemanden verscherbeln wollte, der ihn vorher sehen musste.

Naja, aber waer schoen, wenn du es auch noch komplettierst, weil ja nur die vorgeschichte darin steckt, und noch keine eindruecke bezueglich des arbeitens mit dem rechner an sich. Natuerlich hast ein paar sachen aus dem gravis store (gravis ist uebrigens einer der bloedesten apple haendler, wo gibt) erzaehlt, aber interessanter sind die persoenlichen heimerlebnisse.

Also, mehr berichte, und nochmal danke fuers "danke"

AcRo schrieb:
@nomad: Ich habe Stike gesagt was ich mir vorstelle, und er hats verwirklicht:). Die Shuffle Pfeile warn meine Idee, und er hats super umgesetzt.
Danke! ;) :)
AcRo schrieb:
Im Wohnzimmer steht jetzt übrigens ein eMac ^^.
Na DAS ist mal wirklich ne tolle Nachricht, ich bin gespannt über weitere Erkenntnisse aus deinem neuen (Mac-)Leben! :D

nomad schrieb:
Also AcRo, hab mir mal dein "Tagebuch eines Switchers" angeschaut und war ganz baff, dass ich da einen dank abbekomme :)

Da muss ich mich ja bei DIR bedanken, dafuer dass du mir dankst. Und wenn man sich das so durchliest, ist das ja richtig schlimm fuer dich. Fast schon herzzerreissend, wie mitgenommen du von der ganzen sache gewesen bist... Da sag ich dir lieber nicht, das ich freiwillig meine g5 einen woche beim haendler um die ecke stehen gelassen hatte, weil ich den alten g4 noch an jemanden verscherbeln wollte, der ihn vorher sehen musste.

Naja, aber waer schoen, wenn du es auch noch komplettierst, weil ja nur die vorgeschichte darin steckt, und noch keine eindruecke bezueglich des arbeitens mit dem rechner an sich. Natuerlich hast ein paar sachen aus dem gravis store (gravis ist uebrigens einer der bloedesten apple haendler, wo gibt) erzaehlt, aber interessanter sind die persoenlichen heimerlebnisse.

Also, mehr berichte, und nochmal danke fuers "danke"

Oh, da hast du doch tatsächlich das Tagebuch gelesen obwohl es noch nicht offiziell veröffentlicht wurde :). Hättest du noch ein wenig gewartet, hättest du erfahren, das der bisher veröffentlichte Teil: "Part One: Warten auf die Erlösung" heißt :). Bin noch am überlegen, ob ich das noch umbenenne ^^. Auf jeden Fall arbeite ich schon an Part Two, welcher sich intensiv mit meinen Erlebnissen mit dem Mac auseinander setzt :). Nur Geduld ;).

P.S. Den Dank hast du verdient

Wisst ihr was mir auch aufgefallen ist?
So ziemlich alle Musicstores im internet sind so ziemlich fürn a....
:neutral:
Wieso kann es den AppleMusicstore nicht in der Schweiz geben :cry:

Der deutsche iTunes Music Store ist auch noch laaange nicht brauchbar.
Da gibt´s nix als Radio-Pop-Gedudel.

Beim amerikanischen sieht´s da schon etwas besser aus. Da gibt´s schon einiges an alternativem Zeug, sprich: Meddl und sowas.

Wie siehts eigentlich aus Astro, hast du schon neue Infos bezüglich deines mini?

WTF??? Das ist doch nicht deren Ernst oder? Oh man Apple. Ihr müsst echt noch ne Menge lernen. Ich hoffe du hast so viel Glück wie ich und bekommst ihn weit vor dem angegebenen Termin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom