Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darfst nicht aufgeben, ich musste genau 1,5 Monate warten :(. Aber die Freude am Ende übertrifft dann doch alles.

So, eben bei Saturn gewesen, Spontankauf getätigt, Mac mini steht auf Astro´s Schreibtisch. :)
Ein "großer" Mac mini ist zurückgegeben worden, war aber offensichtlich noch nicht mal angeschlossen; die CDs waren noch eingeschweißt.
Jetzt wird bei DSP RAM bestellt und selbst eingebaut.
Das packen wir auch noch.

El Barto schrieb:
So, eben bei Saturn gewesen, Spontankauf getätigt, Mac mini steht auf Astro´s Schreibtisch. :)
Ein "großer" Mac mini ist zurückgegeben worden, war aber offensichtlich noch nicht mal angeschlossen; die CDs waren noch eingeschweißt.
Jetzt wird bei DSP RAM bestellt und selbst eingebaut.
Das packen wir auch noch.

:D so muss das. Das freut mich jetzt aber :). Und nicht vergessen die Bestellung bei Cyberport zu stornieren ^^.

@Oliboli: Wenn man Gerüchten glauben darf, wird noch dieses Jahr der iTunes Music Store in der Schweiz eröffnet.

oO hui.. ich glaub, da kommt Steve Jobs heute abend persönlich vorbei und schmeisst denen die Fensterscheiben mit ´nem Backstein ein.

Apple hat sich im Kampf um das Format der nächsten DVD-Generation auf die Seite der Blu-Ray-Allianz von Sony geschlagen. Die Blu-Ray Disc Association und der Computerhersteller Apple teilten mit, dass Apple der Allianz beigetreten ist und künftig das Blu-Ray-Format promoten wird.

Quelle: Weiss-ich-nicht-mehr.de :D

Ich habe: *räusper* 7 Jahre DOS, und 12 Jahre Windows hinter mir. ;)
Ich weiß, wie das ist.

SIEBEN JAHRE DOS?

Du armer...

Na haste noch Highmem verwendet? Und 640k freigeschaufelt?

/ajk

Klar, ein eigenes Bootmenü geschrieben für Activision-Spiele, Lucas Arts Spiele, Anwendungen..

Hm, damit hab ich nur mal so nebenbei rumgespielt. Ich war erstens zu jung um mich mit dem zeug zu beschaeftigen - bei baujahr 82 hat man einiges an computerrevolution verpasst - und ausserdem war mein erster rechner ein amiga 500, und bei dem hab ich nur den workbench bootskript umgeschrieben, und tausend programmdisketten selbstbootbar gemacht. Und natuerlich bis zur vergasung gespielt. Aber das war schon ne lustige zeit :) Irgendwann hab ich mir dann mal nen ausgemusterten schulrechner (486DX80) mitgenommen, und auf dem mit DOS rumgespielt, war aber doof, und ich hab dann sogar nichtmal ne MS dos version genommen, sondern ne andern, glaube norton :-? , oder noch was ganz anderes?! ... k.A. zu lange her.

Bibber, nur noch ein post, und ich bekomm nen neuen rang :D *grummel* intermediate ... da klang active irgendwie toller :(

desktop.jpg

Ich liebe ihn :)

Demnächst werd ich auch mal Bilder vom neuen eMac im Wohnzimmer machen :).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom