Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier hab ich den Beweis :-D

applefehler.JPG

Ja desshalb hatte ich ja sofort die Zahlung zurückgezogen (zum glück konnte ich das noch weil ich erst grad gestern den Zahlungsauftrag abgeschickt habe)
Aber eben, es schein nur ein fehler zu sein...

Ach ja 99CHF sind 66 Euro ^^ und 149CHF sind 99Euro
Wär schon ein ziemliches Schnäppchen ....

Leuts, schaut doch mal genau hin. Wirklich günstiger sind die nicht geworden. Der Lieferumfang wurde abgespeckt.

Oliboli schrieb:
Aber eben, es schein nur ein fehler zu sein...

Ach ja 99CHF sind 66 Euro ^^ und 149CHF sind 99Euro
Wär schon ein ziemliches Schnäppchen ....
Richtig, ein Fehler.
Da hat einer wohl versehentlich die Euro-Zahlen in die Schweiz-Grafik gesetzt...

Beispielsweise beim iPod Photo:

-Firewire Kabel (19€)
-Tasche (29€)
-Dock mit S-Video (39€)
-AV-Kabel (19€)

Das Firewire Kabel fällt bei jedem iPod weg. War nicht sogar bei jedem iPod früher mal eine Dock dabei?

Ein Dock war nur bei den teuren iPod-Modellen dabei. Meiner hat noch keinen Dock-Anschluss (leider), aber ein Dock ist nicht unbedingt notwendig um einen iPod zu benutzen, daher ist das okay.

Taschen waren noch nie Standard, da gibts übrigens auch sehr gute und günstigere Taschen von Drittanbietern.

Das Firewire-Kabel ist schade, statt dessen liegt ein USB2-Kabel bei. Die Mac User die noch kein USB2 haben werden sich drüber ärgern, den PC-Usern, die kein Firewire haben, wirds egal sein. Denn die brauchen meist nur das USB Kabel und leider sind die PCler (hehe) die größte Kundschaft für iPods... schon witzig irgendwie. Statt dem FW-Kabel hole ich mir aber eher eine 20 € USB2-PCI Karte...

Was am ehesten schade ist, ist das Fehlen eines Netzteils. Es ist zwar selten, dass man es braucht (z.B. tagelang unterwegs ohne Computer) aber dann vermisst man es garantiert. Naja, immerhin ist der iPod Mini mit optionalem Netzteil immer noch günstiger als vor der Preissenkung.

Stike schrieb:
Taschen waren noch nie Standard, da gibts übrigens auch sehr gute und günstigere Taschen von Drittanbietern.

Ich glaub doch ich hab hier ein 10 GB mit Tasche und Kabelfernbedienung ... war keine Sonderedition afaik und ist auch so aufm Karton abgebildet.

Achja mein Formac und das externe Festplattengehäuse ist schon da und allein das sieht schon seehr geil aus *nur noch auf den lütten wartet*

Jobs says: Three PC makers are hitting me up for OS X

Posted Feb 10, 2005, 10:21 AM ET by Peter Rojas
Related entries: Desktops, Laptops

OS X Panther

Bombshell-lovin’ Stevie J. reveals plenty in a recent in-depth interview he did with Fortune mag, but the one that really got our juices flowing was when he drops that “three of the biggest PC makers” are trying to convince him to license OS X for use in their machines, because their customers are “sick of the security problems that go with Windows and tired of waiting for Longhorn.” We’d bet that at least one of those companies is Sony, but he doesn’t tell us what we really want to know: whether he said yes.

Ich war heute den ganzen Tag damit beschäftigt mein Windows XP wie Mac OS X aussehen zu lassen. Und es sah schon fast identisch aus. Allerdings wars depremierend diese Schönheit unter Windows laufen zu lassen :hmpf: . Windows soll so aussehen wie es ist..... Scheiße.

Hahahha, ohje! Ich glaube du hast echte Entzugserscheinungen.. ich ruf Papa Steve mal an und frag ihn ob er dir einen Mini extra-schnell schicken kann ;)

Zum Thema PC-Macher wollen OSX: Ich tippe auf Sony, HP... vielleicht auch IBM oder Fujitsu.

Das einzige was ich jetzt behalten hab ist das Mac OS X Wallpaper ^^

In einigen Tagen bekommt ajkine ihr Powerbook :D

/ajk

Alle bekommen ihren Mac, nur AcRo der Dumme muss auf seinen warten :(

Astro auch. ;)
Aber ich weiß auch noch, was das für ne Qual war, 5 Wochen auf mein iBook zu warten. *verständnisvollguck*

El Barto schrieb:
Astro auch. ;)
Aber ich weiß auch noch, was das für ne Qual war, 5 Wochen auf mein iBook zu warten. *verständnisvollguck*

Wenns doch nur 5 Wochen wären :(. Dann wär der ganze Albtraum jetzt vobei.

Ich bin grad am Überlegen ob I-Mac oder mini Mac, ein schwere Wahl :oops:

Mal ne andere Frage welches Brennprogramm wird auf dem Mac benutzt?

Inuyasha schrieb:
Ich bin grad am Überlegen ob I-Mac oder mini Mac, ein schwere Wahl :oops:

Mal ne andere Frage welches Brennprogramm wird auf dem Mac benutzt?

Nach meinen Informationen wird Toast genutzt.

Also wenn du dir einen leisten kannst, dann hol dir den iMac. Der ist mit seinem G5 zukunftssicherer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom