D
Deleted member 731
Guest
*g* du sollst doch auch nicht an nem laufenden Rechner rumschrauben ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
El Barto schrieb:Der Typ von Cyberport, der heute bei mir angerufen hat, meinte übrigens, daß der 24.02. als Liefertermin des Mac mini eher ein "Wunschtermin" von Apple ist. Beim letzen mal haben sie 18 Stück bekommen und hatten schon 200 Besteller. :o
Tja, so ist das bei neuer Apple-Hardware. Besonders, wenn man sie nicht BTO haben will.
nomad schrieb:Ich weiss nicht, ob ich persoenlich den einbau selber machen wuerde. Wenn man sich es zutraut (soviel ist ja nun nicht dran) dann kannst du das ruhig machen - aber ich dachte du hast schone bestellt? Wieos fragst du dann noch nach selbeinbau?
Apropos gravis, die leute sind zwar appel haenlder, aber irgendwie scheint bei denen nix sonderlich toll zu sein, vom service ueber die preise - alles nicht das wahre.
astrogirl schrieb:wenn du nen blueetoothmodul hast würd ich nicht selbst einbauen ... musst dir mal die bilder anschauen ^^ das tät ich mich nicht trauen![]()