Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab keine Ahnung was das für eine Fernbedienung sein soll, aber 5.1 ist natürlich geil!
20000 zuviel Geld
Darum = NEIN ich hol mir einen Beamer für min 70%weniger Geld mit größerer Bildleistung ^_^...
. Keine Sorge, schnell genug sollte er wohl sein. Habe selber ein Ibook G4 der neuesten Generation mit annähernd 100% gleicher Ausstattung, das reicht
. Aber es ist eigentlich auch egal wie schnell er ist. Seit ich mein Ibook habe, ist es mir vollkommen egal ob ein Windowsrechner schneller ist oder nicht. Es ist einfach viel entspannter.
.El Barto schrieb:Mac-Nutzer und PC-Nutzer kann man in manchen Punkten mit Auto- und Fahrrad-Fahrern vergleichen.
Ein Fahrrad-Fahrer akzeptiert, daß nichts wirklich zusammenpasst, daß es keine wirklichen Normen für Ersatzteile gibt, daß das Licht aus geht, wenn´s regnet und daß er einen Platten hat, wenn ein wenig Glas auf der Straße liegt. Aber immerhin war das Fahhrad billig. Und wahrscheinlich sogar im Baumarkt zu kaufen.
El Barto schrieb:Ich glaub, ich muss mich übergeben...
Apple bei der Bild
Wow! Dann kannst Du ja gleich iPSP ausprobieren!nightelve schrieb:Hab ihn mir grad bestellt.
Bin mal gespannt auf das Teil.

) Und somit sind diese Programme ganz nett, aber mehr auch nicht!