Der Mac Thread:

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phoenix schrieb:
@WaLn: THX - wenigstens einer! ;)

Hab mit mehr Resonanz gehofft, aber gut - ich würd' mir den Mini ja sowieso kaufen (als iBook-User).

Hatte ebenfalls einen und nie Probs. Astreines Teil.
 
All Mac min Users say "whooohoooo"!
whooohoooo!

Muss aber dazu sagen, ich hab den alten PPC mini, der hat keine probleme gemacht und macht sie auch nicht, laeuft soweit gut und anstaendig, kein monsterrechenteil aber fluesterleise, super kompakt und sehr ... ja ... macig eben =).

Ich find ihn sympathischer als meinen G5 PowerMac ... (ach was gaeb ich fuer die guten alten namen ... PowerBook ... PowerMac ... naja)
 
ich muss zugeben, ich hätte extrem gerne einen neuen Mac Pro :D
MacBook in ehren, aber mir fehlt hin und wieder einfach die leisten, werde wohl demnächst auf 2GB Ram aufstocken. trotzdem, so ein Mac Pro an einem 30" Apple Cinema Display wäre einfach verlockend ;)
 
Hi hab ein problem :hmpf: Ich besitze eine PSP und hab leider kein Ipod.Da ich schon in itunesstore viele lieder gekauft hatte,wolte ich sie halt auf mein psp laden.Was auch kein problem war.Leider muste ich aber feststelen das die im internet gekauften lieder voll leise auf meinen PSP klingen.Nur die lieder die ich von der cd auf auf denn mac geladen habe glingen halt so wie es sich gehört.Kann mir einer helfen wie ich es selber lauter einstelen kannn :-? Bevor ich es auf mein PSP Inportiere.
Weiss jemand ob die bei Itunes gekauften lieder auch auf den ipod so leise sind.Das wäre ja grausam weil ich schon uber 100 euro ausgegeben habe.
Und solche lieder wie zb Sabotage von Beasty Boys muss mann halt laut hören und in der ubahn hört mann fast gar nichts :oops:
 
THX @all für die Antworten...

Hat leider nix gebracht - der Freund von mir war heute bei 'nem offiziellen Vertriebshändler von Apple, und die haben ihm gesagt, dass der Mini nur die ganze Zeit verrecken würde - und sowieso nur der Core Duo drin wäre...
Jetzt erwägt er 'nen Dell zu kaufen... :-?

Kann ich nicht nachvollziehen - im Web sind so gut wie keine Berichte über defekte Minis - vielleicht will der Händler auch nur 'nen iMac vertickern, den hat er nämlich angepriesen...

Mir ist das langsam ziemlich egal - meine Eltern kaufen demnächst 'nen Mini, ich bin mit meinem iBook glücklich und sollen doch andere mit ihren Dosen glücklich werden.... (...ist mir doch langsam echt zu doof gegen die immer gleichen Mac-Vorurteile mir den Mund fusslig zu labern).

Erst z.B. auch - da wollte eine Freundin von mir ein MacBook kaufen - und dann kam der Dad von Ihr und meinte: "Nein, bei Aldi gibt's ein 15 Zoll das billiger ist - und wenn Du ein 15 Zoll von Apple willst, dann kostet's gleich 2000 Euro und blabla....". Dabei hat der gute Herr nicht bemerkt, dass er dabei Äpfel mit Birnen vergleicht... :rolleyes:

Tja, jetzt hat die Gute ein Aldi-Notebook, obwohl sie lieber ein MacBook gehabt hätte.... Und natürlich ist man mit 'nem Aldi-Notebook nicht so glücklich wie mit einem MacBook..... :D Apple hat halt auch einen ideellen Gegenwert! ;)
 
@Der Graf

Man kann die im iTunes Store gekauften Lieder auf der PSP wiedergeben? :o

Edit: Habs grad probiert, geht natürlich nicht (wegen DRM).
 
WaLn schrieb:
@Der Graf

Man kann die im iTunes Store gekauften Lieder auf der PSP wiedergeben? :o

Edit: Habs grad probiert, geht natürlich nicht (wegen DRM).
Ich weiss gar nicht was DRM ist.Aber egal.Ich hab meine in itunes gekauften lieder gebrant,dann vonn der biblothek die gekauften lieder gelöscht und dann die gebrante cd inportiert.Habe alle meine lider auf der psp nur halt die sind um menge leiser als die von der orgial gekauften cd.
Ich hoffe nur das es auf denn ipod lauter wird :-?
 
Auffm iPod hättest du die Lieder auch so drauf tun können, ohne die vorher zu brennen und dann wieder zu rippen. Da ist die Quali dann auch besser.
Leiser sollten die Lieder eigentlich nicht sein, keine Ahnung was da los ist. :-?
 
Ich habe mir mal bei den gekauften itunnes titel die informationen angesehen und muss feststelen das sie meistens auf + 2db gespeichert sind.Und meine inportierten lieder auf -15 db sind.Weiss ieleicht einer wie mann das ändern kann :neutral:
Danke für jeden rat im voraus
 
Kommt Safari derzeit mit YouTube nicht zurecht oder liegt das an mir?
 
Der Graf schrieb:
Ich habe mir mal bei den gekauften itunnes titel die informationen angesehen und muss feststelen das sie meistens auf + 2db gespeichert sind.Und meine inportierten lieder auf -15 db sind.Weiss ieleicht einer wie mann das ändern kann :neutral:
Danke für jeden rat im voraus

Mach mal einen rechtsklick auf eines der Lieder in iTunes. Klick auf Informationen und da kann man den Lautstärkeregler für ein einzelnes Lied hin- und her schieben!
 
Dadurch ändert sich aber nichts an der lautstärke an meinem PSP.egal ob ich da 100 % anklicke auf mein PSPbleibt es leise.Nur auf den Imac kann ich ein bischen lauter dadurch hören.Wat solls.Vieleicht wenn ich Irgendwann ipod kaufe wird es besser.
 
Endlich :D

141206233057_mac.JPG


Das beste Wallpaper der Welt in 16:9. Jetzt bin ich glücklich.
Wer das selbe mit seinem Mac und HDTV vor hat: Finger weg von DisplayConfigX. Hinbekommen habe ich es nach unzähligen Versuchen mit SwitchResX. Und jetzt brauche ich die Apple-Tastatur dringend in der Bluetooth-Variante..
 
Sooo. MacBook ist bestellt, jetzt geht die fieberhafte warterei los... Mal sehen, wie lange sie sich zeit nehmen =)
 
@twix:

wie hast du denn deinen mac verbunden? über VGA oder über DVI? den gleichen toshi habe ich auch, nur in schwarz :)
und kannst du per Mac OS X auch die native auflösung ansteuern?
 
Meine momentane Wunschkonfiguration meines Traum-iMac's:

iMac 17" (Der Bildschirm ist mir genug gross, ehrlich gesagt)

2,16 GHz Intel Core 2 Duo
2GB 667MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB
Und eventuell eine 250 Giga HD.

Und für CHF 2,139.00 kann ich mich endlich von dem verlausten, schrottigen, halbfertigen Windows verabschieden :)
 
Das tun wir alle :)

@s2s:
Per VGA, und ja: Native Auflösung funktioniert mit 'SwitchResX'
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom