Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pacman schrieb:Dein CoreDuo ist ein 32-Bit Prozessor,dh. die 32-Bit Version.
Es ist klar dass die Aero Oberfläche nicht mit einem Onboard Chip dargestellt werden kann...
Ich würde lieber in Leopard investieren![]()
Es gibt ein paar Hefte in Deutschland, aber ich weiß gerade nicht, ob da auch DVDs dabei sind:hubi-deer schrieb:Für windows PCs gibts ja zeitschriften wie computer bild spiele... aber gibts auch
für mac eine zeitrschrift mit ner cd/dvd mit programmen oder spiele??

solid2snake schrieb:mal eine frage an die mac-profis:
habe heute erstmal ein kleines netzwerk zwischen meinem macbook und dem windows notebook meiner mutter aufgebaut. dafür habe ich natürlich das sharing für windows unter Mac OS X eingeschaltet, was windowserver heißt. habe nach dem beenden das sharing wieder deaktiviert und dachte damit sei die sache gegessen. nun zeigt mir jedenfalls iState Pro an, dass windowserver immer noch als task ausgeübt wird und dies frisst natürlich leistung, obwohl es in den systemeinstellungen ausgeschaltet ist. wie kann ich diesen task bitte wieder entfernen? :-?

+
Das hat mit Windows (also mit M$ Windows) nix zu tun! In diesem Sinne, wenn du Windowssharing ausschaltest, dann ist Samba (SMB) und dergleichen auch aus und verbraucht keine Leistung, keine Sorge! 

Phoenix schrieb:Auf jeden Fall den Neuen!!!
Helleres Display, längere Akku-Laufzeit, unterbrechungsfreie Wiedergabe
Ich für meinen Teil, warte wohl auf den nächsten Design-Wechsel - die aktuellen iPods gefallen mir nicht mehr....![]()
WaLn schrieb:Wo gibts den silbernen 4 GB denn für 150?? :o