Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@stike:

Auch haben will!!!!!!!!!!! :aargh:

Mal ne andere Frage: Hat sich von Euch schon mal einer getraut bei nem iBook die Festplatte zu wechseln? Erfahrungen anyone?

Hehe, bei mir läuft zwar alles - aber man weiss ja nie.... :D

ich hätte auch gerne einen mac. zum arbeiten und musik (itunes etc.) und surfen versteht sich :D

zum zocken brauch ich ihn nicht, dafür hab ich meinen pc.

ich hatte da so schöne imacs im auge :o aber auch ein mac mini ist ganz cool :D

ich habe halt nur leider keinen blassen auf was ich bei einem mac schauen müsste.

denn zu weihnachten gibt es 2 möglichkeiten:

A: einen TV für mein Zimmer (ein kleiner nicht hdtv tauglicher, da nur beim rumliegen tv kucken)

b: ein mac

Pacman schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und einen reibungslosen Betrieb!
Danke, und ich mach mir da wenig Gedanken ;)

Schließlich ist meistens Revision-B Hardware in einem guten Zustand und hat die Kinderkrankheiten (wie das RSS) behoben.

und ich dachte stike, du hast dir vor kurzem das "alte" macbook gekauft. dann hättest du dir aber echt in den arsch beißen können diese woche :D

ich habe mein macbook seid august und es läuft wie eine eins. wüsste nicht, wieso ich wechseln sollte. aber wenn es irgendwann mal ein macbook mit gutem grafikchip geben sollte, dann wäre es eine überlegung wert.

und noch viel spass mit dem lendenwärmer stike ;)

Weis es vieleicht einer ob es Bald ein 15 Zoll MacBook geben wird?
Ich finde einfach ein 13 zoll Book viel zu klein und die pro serie ist mir zu teuer und nicht in weis.

Der Graf schrieb:
Weis es vieleicht einer ob es Bald ein 15 Zoll MacBook geben wird?
Ich finde einfach ein 13 zoll Book viel zu klein und die pro serie ist mir zu teuer und nicht in weis.
Wird es nie geben. Die Größe wird den Pro-Modellen vorbehalten sein. Das einzige, was man sich EVENTUELL vorstellen kann, ist eine Rückkehr des 12 Zoll PowerBooks... also ein MacBook Pro in winzig...

Ich hoffe das der Macbook sich schlecht verkauft damit sie dann doch mal umdenken.2000 euro ist mir dann doch zuviel für die pro serie.Da würde ich eher ein zweiten Imac holen mit 24 zoll.

Der Graf schrieb:
Ich hoffe das der Macbook sich schlecht verkauft damit sie dann doch mal umdenken.2000 euro ist mir dann doch zuviel für die pro serie.Da würde ich eher ein zweiten Imac holen mit 24 zoll.

Das MacBook wird sich noch besser verkaufen. Das Ding verkauft sich als ob's die Offenbarung wäre *g*

.
.
..
....

ES IST DIE OFFENBAHRUNG! SEHT DAS ENDE KOMMEN!
AMEN!

ich hab meins schon bestellt .. :engel:

Frontliner schrieb:
zum zocken brauch ich ihn nicht, dafür hab ich meinen pc.

ich habe halt nur leider keinen blassen auf was ich bei einem mac schauen müsste.

Da du nicht zocken willst darauf, achte einfach darauf, dass er mindestens 1GB Ram, und einen der neuen Core 2 Duo Prozessoren hat. Im Moment kommen da eigentlich alle bis auf den mac mini in frage für dich - der mac mini wird bald eh updated, dann kannst du dir auch den mal anschauen

Stike schrieb:
...wobei der iMac das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen Macs hat.

meinst wohl den 999€ iMac mit 17"? jo, der ist einfach der beste im preis/leistungsverhältnis. wollte mir den am anfang kaufen, habe jedoch dann zum macbook gegriffen, brauche einfach ein notebook fürs studium.

PS:

wann machen wir eigentlich mal ein CW mac treffen? etwa wie die macuser treffen?^^

Eigentlich rede ich vom kleinsten iMac Modell, das eine richtige Grafikkarte hat ;)

Ansonsten, ja, vielleicht kann man ja mal ein Mac User Treffen machen ;) :D

Ich hatte ja erst vor mir Office für den Mac zu kaufen. Allerdings muss ich sagen, dass Neooffice für meine Verhältnisse genügt. Das Problem ist nur, dass ich es irgendwie nicht hinkrieg, das alles auf deutsch umzustellen. Hab die Aqua Beta 3 (also so mit die neuste Beta Version). Wenn ich auf Language settings gehe, kann ich nur die "Local settings" auf deutsch setzten. Bei User Interface gehts nur auf Englisch?

Ich hoffe, Du hast Dir die German Language File heruntergeladen und installiert?

Phoenix schrieb:
Ich hoffe, Du hast Dir die German Language File heruntergeladen und installiert?

Machen wir es so:
Das Gespräch hat nie statt gefunden :hmpf: ;) .

Also an alle Switcher:
Hab den iMac noch nicht ganz einen Monat und bin eigentlich sehr zufriden damit. Nach anfänglichen Problemen (Wlan würg) klappt nun eigentlich alles so wie es sollte. Dank natürlich auch an meinen ganzen Helfer im ICQ, ohne die würd ich mich wahrscheinlich noch nicht so zurecht finden. Also ich finde der Wechsel ist jetzt gar kein so großes Ding.

Lol, mein Kolege hat einen schnellen PC bekommen, und ich denk wieder intensiv an einen iMac :D

Stike schrieb:
Ansonsten, ja, vielleicht kann man ja mal ein Mac User Treffen machen ;) :D

Hehe, an so was würd ich sogar mitmachen :D dann könnt ihr mein Oldskool-iBook bestaunen ;)

Hey, irgendwann vor ein paar Tagen surfte ich ein wenig mit dem iBook rum, und plötzlich stand auf dem Screen: "You need to restart your Computer." in verschiedenen Sprachen. :oops:
Ich musste neustarten, er rührte sich nicht mehr <<

Das nennt man eine "Kernel Panic", ein Absturz des Systems. So sieht halt der "Blue Screen" beim Mac aus. Ist aber eher eine seltene Sache ;)

Wenn du nachvollziehen kannst, was zu dem Absturz geführt hat, schreib an Apple ein Feedback :)

Hab dieses WE mal wieder eine neue Windose von 'ner Freundin eingerichtet....
Neues Notebook....was da mal wieder Schrott von anfang an drauf war... ständig von BallonTips beläsigt...Virenscanner die normale Dateien als Virus erkennen...seltsame Benutzeraccounte....Updates, Updates... Restart.... würg...

Nach 5 Stunden Windows-Marathon hab ich mir gedacht: "Thank God I have a Mac!!!" :lol:

YES! Ich hab heute für gut 15€ ein altes Powerbook 5300cs gekauft XD

Hmm, nur 100 MHz... Läuft glaubs kein OSX drauf :lol:

Aber egal ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom