Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, und ich mach mir da wenig GedankenPacman schrieb:Herzlichen Glückwunsch und einen reibungslosen Betrieb!

Wird es nie geben. Die Größe wird den Pro-Modellen vorbehalten sein. Das einzige, was man sich EVENTUELL vorstellen kann, ist eine Rückkehr des 12 Zoll PowerBooks... also ein MacBook Pro in winzig...Der Graf schrieb:Weis es vieleicht einer ob es Bald ein 15 Zoll MacBook geben wird?
Ich finde einfach ein 13 zoll Book viel zu klein und die pro serie ist mir zu teuer und nicht in weis.
Der Graf schrieb:Ich hoffe das der Macbook sich schlecht verkauft damit sie dann doch mal umdenken.2000 euro ist mir dann doch zuviel für die pro serie.Da würde ich eher ein zweiten Imac holen mit 24 zoll.

Frontliner schrieb:zum zocken brauch ich ihn nicht, dafür hab ich meinen pc.
ich habe halt nur leider keinen blassen auf was ich bei einem mac schauen müsste.
Stike schrieb:...wobei der iMac das beste Preis/Leistungsverhältnis von allen Macs hat.
Phoenix schrieb:Ich hoffe, Du hast Dir die German Language File heruntergeladen und installiert?
.
Stike schrieb:Ansonsten, ja, vielleicht kann man ja mal ein Mac User Treffen machen![]()
![]()
dann könnt ihr mein Oldskool-iBook bestaunen