Der Graf
L06: Relaxed
Lädt jemand von euch lieder bei ITunnes?Ich verstehe nicht warum dort keine AC/DC,Metallica,Danzig,Toten Hosen,Ärzte usw gibt.Haben die ne macke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.. hab das Cover des Abibuchs zu designen und bin zurzeit halt knallhart am ueberlegen was ich da am besten macheDer Graf schrieb:Lädt jemand von euch lieder bei ITunnes?Ich verstehe nicht warum dort keine AC/DC,Metallica,Danzig,Toten Hosen,Ärzte usw gibt.Haben die ne macke
R!bo schrieb:hey leute, hat einer von euch die Ipod Nano Printwerbungen (mit den farben) zufaellig in hoerer aufloesung? will was mit diesen streifen anstellen.. hab das Cover des Abibuchs zu designen und bin zurzeit halt knallhart am ueberlegen was ich da am besten mache
Kannst du doch selbst mit Photoshop erstellen ^^R!bo schrieb:R!bo schrieb:hey leute, hat einer von euch die Ipod Nano Printwerbungen (mit den farben) zufaellig in hoerer aufloesung? will was mit diesen streifen anstellen.. hab das Cover des Abibuchs zu designen und bin zurzeit halt knallhart am ueberlegen was ich da am besten mache
anyone?? :suprised:
Der Graf schrieb:Kann mir jemand ein anderes browser bei mac os 10 4,8 empehlen ?.Ich benutze zur zeit Safari.Weis aber nicht ob zb firefox besser währe.
Der Graf schrieb:Kann mir jemand ein anderes browser bei mac os 10 4,8 empehlen ?.Ich benutze zur zeit Safari.Weis aber nicht ob zb firefox besser währe.

Apple hat heute eine neue Modellreihe des MacBook vorgestellt, das jetzt mit Intel Core 2 Duo Prozessoren ausgestattet ist. Die neuen MacBooks sind bis zu 25 Prozent schneller als die Vorgängergeneration und verfügen weiterhin über eine integrierte iSight-Videokamera für Videogespräche unterwegs, den magnetischen Stromanschluss MagSafe, der sich unter Zug sicher vom MacBook abkoppelt, sowie iLife ´06.
"Das MacBook hat wesentlich dazu beigetragen, den Notebook-Marktanteil von Apple im US-Retailmarkt auf über 10 Prozent anwachsen zu lassen", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Mit den Intel Core 2 Duo Prozessoren in allen Modellen laufen die MacBooks bis zu 25 Prozent schneller als ihre Vorgänger."
Die MacBook Produktlinie besteht aus drei Modellen, die ab 1.079 Euro inkl. MwSt. erhältlich sind: einem 1,83 GHz und einem 2,0 GHz MacBook in einem glänzend weißen Design und einem 2,0 GHz MacBook in einem eleganten schwarzen Gehäuse. Mit den aktuellen Core 2 Duo Prozessoren von Intel ist das neue MacBook bis zu 25 Prozent schneller als sein Vorgänger und bis zu sechs Mal schneller als das iBook.