Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lädt jemand von euch lieder bei ITunnes?Ich verstehe nicht warum dort keine AC/DC,Metallica,Danzig,Toten Hosen,Ärzte usw gibt.Haben die ne macke

hey leute, hat einer von euch die Ipod Nano Printwerbungen (mit den farben) zufaellig in hoerer aufloesung? will was mit diesen streifen anstellen :D .. hab das Cover des Abibuchs zu designen und bin zurzeit halt knallhart am ueberlegen was ich da am besten mache

Der Graf schrieb:
Lädt jemand von euch lieder bei ITunnes?Ich verstehe nicht warum dort keine AC/DC,Metallica,Danzig,Toten Hosen,Ärzte usw gibt.Haben die ne macke

Öhm, das hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass Apple ne Macke hat, sondern dass sie keinen Vertrag mit den Plattenfirmen bekommen.

Lade immer wieder mal bei iTunes...

Super praktisch, wenn man nur einen bestimmten Song will oder Musik will, die im Import sauteuer wäre....

Jep, ich auch... besonders für einzelne Stücke aus Soundtracks hat sich iTunes immer bewährt.

wie sind eigentlich die neuen iPod kopfhörer? hat schon jemand irgendwelche erfahrungen damit? die alten kopfhörer des iPods sollen ja nicht so toll sein und deshalb hat apple nachgebessert. bin aktuell auf der suche nach neuen stöpseln.

R!bo schrieb:
hey leute, hat einer von euch die Ipod Nano Printwerbungen (mit den farben) zufaellig in hoerer aufloesung? will was mit diesen streifen anstellen :D .. hab das Cover des Abibuchs zu designen und bin zurzeit halt knallhart am ueberlegen was ich da am besten mache

anyone?? :suprised:

R!bo schrieb:
R!bo schrieb:

anyone?? :suprised:
Kannst du doch selbst mit Photoshop erstellen ^^
Musst mal mit den Unschärfen Basteln ... ansonsten frag im Macladen oder Photographier sowas selber.

Kann mir jemand ein anderes browser bei mac os 10 4,8 empehlen ?.Ich benutze zur zeit Safari.Weis aber nicht ob zb firefox besser währe.

Firefox unter Mac verbraucht IMO ne Menge an Ressourcen...jedoch sehr stabil und einfach zu handhaben ;)

Der Graf schrieb:
Kann mir jemand ein anderes browser bei mac os 10 4,8 empehlen ?.Ich benutze zur zeit Safari.Weis aber nicht ob zb firefox besser währe.

Opera natürlich. :D

Ich habe es irgendwann mal durch Zufall geschafft, alle aktuellen Tabs aus Safari mit Exposé in einer Reihe anzuzeigen..

die Frage ist: WIE!?

benutze einfach safari weiter und für die seiten, die probleme machen, habe ich firefox 2.0. mit Safari 3.0 kommt jedoch der ultimative browser, stay tuned ;)

Jo, besonders wenn die Änderungen aus WebKit mit rein kommen, dann stürzt Safari bei den Comments auch nicht mehr ab ^^ Und WebClip (oder wie das Teil zum Widget machen heißt) ist ja auch total hammer :)

bah, heute ist das neue MacBook mit Core2Duo CPU erschienen. naja, sehe jetzt keinen grund zu wechseln, an sich ist es genau das gleiche teil :)

Apple hat heute eine neue Modellreihe des MacBook vorgestellt, das jetzt mit Intel Core 2 Duo Prozessoren ausgestattet ist. Die neuen MacBooks sind bis zu 25 Prozent schneller als die Vorgängergeneration und verfügen weiterhin über eine integrierte iSight-Videokamera für Videogespräche unterwegs, den magnetischen Stromanschluss MagSafe, der sich unter Zug sicher vom MacBook abkoppelt, sowie iLife ´06.

"Das MacBook hat wesentlich dazu beigetragen, den Notebook-Marktanteil von Apple im US-Retailmarkt auf über 10 Prozent anwachsen zu lassen", sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Mit den Intel Core 2 Duo Prozessoren in allen Modellen laufen die MacBooks bis zu 25 Prozent schneller als ihre Vorgänger."

Die MacBook Produktlinie besteht aus drei Modellen, die ab 1.079 Euro inkl. MwSt. erhältlich sind: einem 1,83 GHz und einem 2,0 GHz MacBook in einem glänzend weißen Design und einem 2,0 GHz MacBook in einem eleganten schwarzen Gehäuse. Mit den aktuellen Core 2 Duo Prozessoren von Intel ist das neue MacBook bis zu 25 Prozent schneller als sein Vorgänger und bis zu sechs Mal schneller als das iBook.

quelle: Mactechnews.de

Ihr dürft jetzt NICHT raten, was ich heute gemacht habe... ;) :D :D :D :D

(Tipp: Es hat mit Avatar/Signatur zu tun) ;)

...

Meine Kreditkarte entsprang meinem Geldbeutel, drehte sich glänzend in Zeitlupe im Sonnenlicht. Majestätische Musik.

...das war der Zeitpunkt, an dem ich wusste: Ich muss handeln!

Und so war es getan! :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom