Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Eigentlich überlege ich mir jetzt noch folgendes:
Lieber iMac 24"...oder doch einen Mac Mini plus ein netter 26 Zoll Lcd,an dem ich auch noch mein Thinkpad anschließen kann.Ich würde noch die paar Wochen Warten bis Leopard releast wird.Was meint Ihr?
Lieber iMac 24"...oder doch einen Mac Mini plus ein netter 26 Zoll Lcd,an dem ich auch noch mein Thinkpad anschließen kann.Ich würde noch die paar Wochen Warten bis Leopard releast wird.Was meint Ihr?
hier geht es nicht um Apple oder Windows angreifen, sondern darum, dass du Lügen erzählst. Das MacBook Display spiegelt, wies eben jeder Glossy tut, allerdings dermaßen wenig, dass es unmöglich störend auffallen kann. Ich hab mit dem Teil auch schon im Park in der Sonne gesessen und konnte problemlos damit arbeiten.
manche können halt damit arbeiten manche nich. macnhe sehens als störend, manche nich. ...
. Hab n iMac (natürlich die neuste Version) und bin ganz zu frieden damit. Langsam find ich mich hier zurecht aber ist halt noch recht ungewohnt alles. War ja Jahrelang unter Windows unterwegs. Nur das WLan bereitet mir noch mehr oder weniger Kopfschmerzen, da muss ich mal am Wochenende noch mit beschäftigen.
)