Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

WaLn schrieb:Ich hab mit meinem Mac mini auch gewartet, bis die Intel Versionen rauskamen, auch wenn ich mir schon einen G4 hätte kaufen können. Das warten hat sich ja gelohnt
Ich würde mir demnächst gerne mal ein MacBook zulegen, aber frühstens sobald die MacBooks mit Core2Duo erscheinen.
Wie ist es bei euch
Der Graf schrieb:Ist es normal dei bei einer mighty mous das scrol rädchen kaput geht.Ich hab sie erst seit kürzenWie ist es bei euch
Der Graf schrieb:Mir war klar das es ein beseren Imac geben würde.Das wäre nicht so schlim für mich.Aber wegen der gröse könt ich mich schon ärgern.Vor allem mit der besseren grafikkarte und gröseren arbeitspeicher hab ich fast 1800 ausgegeben.Soviel kostet jezt fast der 24 zoller
nomad schrieb:Der Graf schrieb:Mir war klar das es ein beseren Imac geben würde.Das wäre nicht so schlim für mich.Aber wegen der gröse könt ich mich schon ärgern.Vor allem mit der besseren grafikkarte und gröseren arbeitspeicher hab ich fast 1800 ausgegeben.Soviel kostet jezt fast der 24 zoller
und @AcRo
Genau das meinte ich, klar weiss man, dass ein neuer prozessor ansteht, oder speedbumps sind relativ leicht zu erahnen, ABER es ging "Der Graf" ja um den 24er und von dem war nix zu hoeren, bis er denn da war. Deine aussage (AcRo) hab ich so gelesen, als ob du meintest "Haettest du mal geschaut, dann haettest du gewusst, dass der 24 zoeller kommt" was aber definitiv nicht moeglich war. In allem anderen geb ich dir vollkommen recht.
Die goldene regel, wie bei allen elektroniksachen. Kaufen, wenn man was braucht, wenn man warten kann, dann warten, wie hier ja schon mehrfach angedeutet

solid2snake schrieb:ich habe auch aktuell ein problem mit meinem MacBook:
habe mir vor kurzem ein T-DSL modem mit router und Wlan gekauft. nun möchte ich natürlich mit dem book über Wlan online gehen. wenn ich nach Wlan verbindungen suche, finde ich auch meins. dann gehe ich auf verbinden, doch dann tut sich nichts. kein seitenaufbau und verbindung fehlgeschlagen.
muss ich im router freischalten, dass ich per Wlan online gehen will oder liegt es an anderen einstellungen? gehe über T-Online ins internet und der router ist ein speedport W700V.
Jezt surfe ich über ein 15 meter langes kabel.Ich wolte mir airport extreme kaufen,der hat aber kein modem.Wat solls