jack_the_rat
L08: Intermediate
- Seit
- 18 Apr 2004
20" iMac intel Core 2 Duo ... wahnsinn...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
R!bo schrieb:hey siskarad
mit welcher ausruestung legst du auf? und vor allem in welchem rahmen =]

Siskarad schrieb:R!bo schrieb:hey siskarad
mit welcher ausruestung legst du auf? und vor allem in welchem rahmen =]
Aslo ich nehme wie gesagt mein IBook, allerdings mit externer Soundkarte.
Dann halt 2 1210. Ich bin gerade dabei mi rnoch 2 CD SPieler zu kaufen. Am liebsten die Pionier...
Ich leg ab und an auf Partys auf und hauptsächlich bei festen oder so von Freunden, also mehr just for fun
Sorry für OT![]()

PresidentEvil schrieb:Ich suche dringend ein Programm!
Ein Zeichenprogramm für Mac, welches genau so simpel wie das Paint auf Windows. Nur um umkompliziert die Bilder zu beschneiden... Für komplizierte Sachen nehm ich andere Programme wie Photoshop!
hubi-deer schrieb:mir is aufgefallen dass alle macs so teuer sind könnte man da nicht einen pc
kaufen und mac osx tiger und dass darauf installieren...geht dass??
hubi-deer schrieb:mir is aufgefallen dass alle macs so teuer sind könnte man da nicht einen pc
kaufen und mac osx tiger und dass darauf installieren...geht dass??
Ein Mac kostet eigentlich immer das gleiche wie ein vergleichbarer PC, nur das die Software um einiges besser ist.twix schrieb:PresidentEvil schrieb:Ich suche dringend ein Programm!
Ein Zeichenprogramm für Mac, welches genau so simpel wie das Paint auf Windows. Nur um umkompliziert die Bilder zu beschneiden... Für komplizierte Sachen nehm ich andere Programme wie Photoshop!
Bilder beschneiden? Geht doch auch mit Vorschau..

Ach, es gibt einige Dinge, die man gerne mal bei OS X übersieht... ich sage nur "Grapher"PresidentEvil schrieb:Lol? Gar noch nie aufgefallentwix schrieb:Bilder beschneiden? Geht doch auch mit Vorschau..![]()
![]()

WaLn schrieb:Wo sind Macs denn "so teuer"?Ein Mac kostet eigentlich immer das gleiche wie ein vergleichbarer PC, nur das die Software um einiges besser ist.

R!bo schrieb:WaLn schrieb:Wo sind Macs denn "so teuer"?Ein Mac kostet eigentlich immer das gleiche wie ein vergleichbarer PC, nur das die Software um einiges besser ist.
*hust*
toshiba 2.16 ghz
macbook pro 2.16 ghz
2 fast identische laptops mit nem geringen preisunterschied![]()
twix schrieb:Mal was neues von mir: Ich hol' mir morgen meine vierte Mighty Mouse.. Scrollball kaputt.