Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du redest wohl von einem "floating window"...Phoenix schrieb:Mal eine neue Frage zu Tiger:
Kann man ein Fenster so "verankern", dass es immer im Vordergrund bleibt, auch wenn man auf ein hinterliegendes Fenster klickt?
So ähnlich halt wie Apfel+Wahl+i bei Dateien oder Ordnern!

Phoenix schrieb:Mal eine neue Frage zu Tiger:
Kann man ein Fenster so "verankern", dass es immer im Vordergrund bleibt, auch wenn man auf ein hinterliegendes Fenster klickt?
So ähnlich halt wie Apfel+Wahl+i bei Dateien oder Ordnern!

Bin ein absoluter noob was das angeht.
Das ist ja eine Universal Binary. Das Safari bei dem PPC-Tiger ist auch eine reine PPC-Anwendung die voll in Ordnung zu sein scheint. Ich hoffe Apple fixt das irgendwie bald, mich nervt das nämlich ungemein (hemmt auch meine Comment-Lust
).WaLn schrieb:Dann ist wohl was an dem Intel Safari faulDas ist ja eine Universal Binary. Das Safari bei dem PPC-Tiger ist auch eine reine PPC-Anwendung die voll in Ordnung zu sein scheint. Ich hoffe Apple fixt das irgendwie bald, mich nervt das nämlich ungemein (hemmt auch meine Comment-Lust
).

Stike schrieb:Mit .plist ist keine Datein INNERHALB der .app Datei gemeint!!!!
Auf keinen Fall da drin was löschen!
Er meinte damit, die Preferences-Datei zu löschen, in Username/Library/Preferences/com.apple.safari.plist (so müsste die Datei heißen)
Edit: Nimm doch Firefox oder so als Überbrückung.
Außerdem hab ich meinen Fehler beheben können, die Telekom war schuld![]()

WaLn schrieb:Mal eine Frage:
Einige von euch hier nutzen doch auch sicher Safari oder? Bei mir stürzt der Browser jedes mal ab wenn ich hier bei consolewars ein Comment zu den News poste. Bei einem Kumpel, der ebenfalls Safari nutzt passiert das nicht. Er hat einen PPC-Mac, ich einen Intel-Mac. Mit dem Safari Nightly Build "Web Kit" funktioniert das Kommentieren bei mir auch prima.
Passiert euch das auch?