Der Mac Thread:

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
noch mal zum neuen design von iTunes:

ich finds auch nicht schlecht das neue design aber die Werbung unten stört
mich irgend wie ....kann man die vielleicht weg tun??

Achsoo, das ist der Mini Store.

Klick mal auf "Anzeigen" und dann "Mini Store ausblenden". (wenn es bei dir "Anzeigen" ist, bei mir heißt das "Darstellung") Auf jedem Fall gibts die Option bei einem der Menüpunkte oben.

MoA schrieb:
Schon vergessen? Ich hab sie dir empfohlen! :P

Hab selber die Razer Diamondback Blue Plasma Limited Edition :P (ja was für ein langer Name ^^)

achso, stimmt ja^^
jedenfalls danke nochmal für den tipp. die maus ist spitze :goodwork:

Ein glorreicher Tag für Mac-Gamer

Blizzard lizensiert Havok´s Physik-Engine für PC und Mac für zukünftige Spiele!

Hintergrund: Viele Spiele wurden bisher leider nicht auf Mac portiert, (wie zB. Half-Life 2) weil einfach die Middleware nicht für den Mac existierte. Blizzard lizensiert nun Havok und bringt weiterhin Spiele gleichzeitig für den Mac heraus. Daraus folgt nun: Havok Physics für Mac!!

Quelle: http://www.havok.com/content/view/371/53/

DANKE BLIZZARD!

Ich hab mich jetzt auch mal bei Apple beschwert:

Das neue iTunes-Design find ich zum kotzen....
An sich ist das Interface ja ok...aber sonst??

Besonders die schwarze Markierungsunterlegung links, und die Nicht-Aqua-Buttons stören mich...

Phoenix schrieb:

Besonders die schwarze Markierungsunterlegung links, und die Nicht-Aqua-Buttons stören mich...

Mac User sind einfach viel zu Design verwöhnt :lol:

Stike schrieb:
Ein glorreicher Tag für Mac-Gamer

Blizzard lizensiert Havok´s Physik-Engine für PC und Mac für zukünftige Spiele!

Hintergrund: Viele Spiele wurden bisher leider nicht auf Mac portiert, (wie zB. Half-Life 2) weil einfach die Middleware nicht für den Mac existierte. Blizzard lizensiert nun Havok und bringt weiterhin Spiele gleichzeitig für den Mac heraus. Daraus folgt nun: Havok Physics für Mac!!

Quelle: http://www.havok.com/content/view/371/53/

DANKE BLIZZARD!
YEEEEEEEES!
Danke blizzard !!!!!!!!!11111111111111111einseinseins
Darauf hab ich gewartet, mit blizzard wird die welt wieder gut :D

Bezueglich der Havoc sache. Havoc war schon immer auf dem Mac verfuegbar, die drecksippschaft von havoc ist aber "havoc" gelaufen und wollte unsummen an lizenzgebuehren haben und das lohnt sich fuer die kleinen portierer aber nicht, blizzard ist da was anderes.

Nun heisst das aber NUR, dass blizzard die engine verweden wird, nix weiter, kein HL2, weil damit hat ja nun blizzard nix am hut. Schoen ist es allerdings schon, dass sie ihre macleutz nicht im stich lassen.

Und nu zum streitthema iTunes interface =). Es gibt eine nette sache names aquaT, die baut iTunes so mehr oder minder wieder auf den alten look um.

http://www.thrica.com/software/aguat/

Dabei wird der Resources ordner in iTunes.app/ ausgetauscht, also vorher backup machen. Es ist nicht alles so gussig wie in iTunes 6, aber immerhin nahe dran. Nur das icon schaut blau besser als als gruen, weil sie nur das blau umgefaerbt haben, nicht das alte uebernommen haben.

Also, wer's mag, der macht sich sein iTunes wieder etwas mackonformer.

Fuck, ich hab ja 1001 posts .... hammer ... und das in "so kurzer" zeit :)

Phoenix schrieb:

Wie hast du dich dort beschwert per e-mail oder was?? wenn per e-mail kannst du mir mal die adresse geben??? ich hab nämlich ein paar fragen
über apple...

Werde das mal ausprobieren, wobei mir ja die Leiste links in dem neuen Design besser gefällt, aber das wars dann auch ;).

Ansonsten frage ich mich, ob ich einfach einen Ram Riegel aus meinem PC in mein iBook schieben kann? Mein only for Via Ram bestimmt nicht, aber normaler sollte doch eigentlich gehen, oder?

pd2 schrieb:
Ansonsten frage ich mich, ob ich einfach einen Ram Riegel aus meinem PC in mein iBook schieben kann? Mein only for Via Ram bestimmt nicht, aber normaler sollte doch eigentlich gehen, oder?

ich vermute mal kaum weil laptops idr. diese kleinen Ramriegel (sodimm??) nutzen ... weiss die bezeichnungen leider nichtmehr genau (vor 3 jahren haette ich dir wahrscheinlich die genaue bezeichnung des rams ausm ibock geben koennen ;D)

@solid: :lol:

Ich muss das auch manchmal über mein iBook sagen! :D

Jetzt mal ne dumme Frage an alle hier:

Im Finder von Tiger sieht man im Rahmen vom Finder in der linken unteren Ecke manchmal vier kleine Quadrate....

Ich bin noch nicht drauf gekommen, was die bedeuten und warum sie manchmal da sind, und manchmal nicht...

Kann mich jemand erlösen??

Phoenix schrieb:
@solid: :lol:

Ich muss das auch manchmal über mein iBook sagen! :D

Jetzt mal ne dumme Frage an alle hier:

Im Finder von Tiger sieht man im Rahmen vom Finder in der linken unteren Ecke manchmal vier kleine Quadrate....

Ich bin noch nicht drauf gekommen, was die bedeuten und warum sie manchmal da sind, und manchmal nicht...

Kann mich jemand erlösen??

Hat was mit der eingestellten Ansicht zu tun ^^.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom