Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WaLn schrieb:Werbung? lol, bei mir ist da keine Werbung.
Hier für alle Aqua-Liebhaber: http://www.thrica.com/software/aguat/
Würde es mir meinen Brennbutton zurückgeben würde ich es auch nehmen![]()
MoA schrieb:Schon vergessen? Ich hab sie dir empfohlen!
Hab selber die Razer Diamondback Blue Plasma Limited Edition(ja was für ein langer Name ^^)
Phoenix schrieb:Ich hab mich jetzt auch mal bei Apple beschwert:
Das neue iTunes-Design find ich zum kotzen....
An sich ist das Interface ja ok...aber sonst??
Besonders die schwarze Markierungsunterlegung links, und die Nicht-Aqua-Buttons stören mich...
YEEEEEEEES!Stike schrieb:Ein glorreicher Tag für Mac-Gamer
Blizzard lizensiert Havok´s Physik-Engine für PC und Mac für zukünftige Spiele!
Hintergrund: Viele Spiele wurden bisher leider nicht auf Mac portiert, (wie zB. Half-Life 2) weil einfach die Middleware nicht für den Mac existierte. Blizzard lizensiert nun Havok und bringt weiterhin Spiele gleichzeitig für den Mac heraus. Daraus folgt nun: Havok Physics für Mac!!
Quelle: http://www.havok.com/content/view/371/53/
DANKE BLIZZARD!
Phoenix schrieb:Ich hab mich jetzt auch mal bei Apple beschwert:
Das neue iTunes-Design find ich zum kotzen....
An sich ist das Interface ja ok...aber sonst??
Besonders die schwarze Markierungsunterlegung links, und die Nicht-Aqua-Buttons stören mich...
pd2 schrieb:Ansonsten frage ich mich, ob ich einfach einen Ram Riegel aus meinem PC in mein iBook schieben kann? Mein only for Via Ram bestimmt nicht, aber normaler sollte doch eigentlich gehen, oder?
Wie hast du dich dort beschwert per e-mail oder was?? wenn per e-mail kannst du mir mal die adresse geben??? ich hab nämlich ein paar fragen
über apple...
Phoenix schrieb:@solid:![]()
Ich muss das auch manchmal über mein iBook sagen!![]()
Jetzt mal ne dumme Frage an alle hier:
Im Finder von Tiger sieht man im Rahmen vom Finder in der linken unteren Ecke manchmal vier kleine Quadrate....
Ich bin noch nicht drauf gekommen, was die bedeuten und warum sie manchmal da sind, und manchmal nicht...
Kann mich jemand erlösen??
Phoenix schrieb:@AcRo: JA ABER WAS DENN??? Folter mich nicht so!!!!