SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Blink-182 fand statt und es war ein wahnsinnig geiles Konzert!!! Die hatten Bock und klangen richtig gut (da wird aber wie beim Coachella bisschen Autotune nachgeholfen haben, mir aber egal. Setlist war mega und Ton super. Hatte ursprünglich einen Sitzplatz, bin aber am Donnerstag noch an einen Stehplatz gekommen und habe meinen Sitzplatz verkauft – Stehplatz hat sich gelohnt. Die Zuschauer hatten auch viel Spaß.
Die Preise fürs Merch waren aber echt ekelhaft – teilweise 45€ für ein T-Shirt, das mache ich nicht mit. Und bei The Story So Far war der Ton leider ziemlich scheiße und wie für eine Vorband oftmals übrig, ist die Stimmung eher verhalten. Hatte sie vor 2013 im MTC (auch in Köln) mit 300 Leuten schon mal live gesehen – das war damals eine krasser Gig, die Lanxess Arena ist aber zu groß dafür gewesen.
Die Preise fürs Merch waren aber echt ekelhaft – teilweise 45€ für ein T-Shirt, das mache ich nicht mit. Und bei The Story So Far war der Ton leider ziemlich scheiße und wie für eine Vorband oftmals übrig, ist die Stimmung eher verhalten. Hatte sie vor 2013 im MTC (auch in Köln) mit 300 Leuten schon mal live gesehen – das war damals eine krasser Gig, die Lanxess Arena ist aber zu groß dafür gewesen.