Lance83
Gesperrt
Wer versucht am Freitag Tickets für AC/DC zu ergattern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What? Ich höre die bereits länger.Richtig schön im Chor dann "Fuck Israel, Free Palestine" gröhlen
Rammstein boykottieren wegen erfundenen Geschichten aber kein Problem auf ein Konzert zu gehen und das von einer Band die judenfeindlich ist. Man muß ja Prioritäten setzen.Richtig schön im Chor dann "Fuck Israel, Free Palestine" gröhlen
Die Artikrl kenne ich. Die Jüdische Allgrmeine behauptet ja die Band würde die Hamas unterstützen. Nur ist dies nur ne Behauptung ohne jeden Beweis.Na die Artikel der letzten Tage haben sich mit dem Thema beschäftigt.
![]()
Kneecap: Hurricane und Southside laden Band nach Coachella-Auftritt aus
Beim Coachella-Festival warfen die nordirischen Rapper von Kneecap Israel Genozid vor. Nun trennte sich ihre US-Bookingagentur von ihnen – und auch geplante Auftritte bei Hurricane und Southside in Deutschland wurden abgesagt.www.spiegel.de
Row0 ist halt real. Israelkritik mit Antisemitismus gleichzusetzen hingegen ist gefährlich dumm.Rammstein boykottieren wegen erfundenen Geschichten aber kein Problem auf ein Konzert zu gehen und das von einer Band die judenfeindlich ist. Man muß ja Prioritäten setzen.
Die Artikrl kenne ich. Die Jüdische Allgrmeine behauptet ja die Band würde die Hamas unterstützen. Nur ist dies nur ne Behauptung ohne jeden Beweis.
So gesehen müsste man aber inzwischen auch mehrere Filme boykottieren. Z.B. Mark Ruffalo ist ja auch sehr Israel kritisch.
Ich soll jetzt Beweise weswegen genau bringen?Das ist jetzt dein Ding?
Mark F. ruft ins Mikrofon "Fuck Israel, Free Palestine" und animiert das Publikum das im Chor mitzugröhlen? Dafür hast du doch bestimmt Beweise.
Ich soll jetzt Beweise weswegen genau bringen?
Kneecap ist ne völlig normal politische Band. Dies mit Antisemitismus zu verunglimpfen, zeigt eher wie wenig man sich mit der Thematik auseinandersetzen möchte.
Und das von der Fraktion "man darf gar nichts mehr sagen"...
Ich weiß nicht wen du mit Mark F. meinst.Du hast einen Vergleich in den Raum geworfen, den ich berechtigterweise in Frage gestellt habe. Es ist jetzt kognitiv nicht schwer herzuleiten, welche Frage beantwortet werden soll, erst Recht wenn sie eindeutig formuliert ist. Daran ändert auch nicht deine Nebelkerze in Form des letzten Satzes.
Dann mach Mark R. draus. Mindblowing jetzt für dich?Ich weiß nicht wen du mit Mark F. meinst.
Jetzt ist die Anweisung definitiv ein wenig eindeutiger. Du meinst bereits erwähnten Mark Ruffalo?Dann mach Mark R. draus. Mindblowing jetzt für dich?
Jetzt ist die Anweisung definitiv ein wenig eindeutiger. Du meinst bereits erwähnten Mark Ruffalo?
Weder schuldig noch unschuldig.Ist Lindemann eigentlich schuldig gesprochen und verurteilt worden? Nein? Okay.
Für Pro israelische Medien ist er ein Terror SympathisantIch meine natürlich Mark Rolusumo, kanadischer Teezüchter der 60Jahre. Weil das ergibt natürlich Sinn. Wie käme man nur in dem Kontext hier darauf, dass damit Mark Ruffalo gemeint sein könnte. Wie abwegig, dass man sich nun mit mehreren Posts dumm "stellen" musste.
Weder schuldig noch unschuldig.
Für Pro israelische Medien ist er ein Terror Sympathisant
Ist jetzt aber auch nicht neu oder geheim. Generell sind viele Promis Pro Palestine oder kritisieren Israel.![]()
There is nothing humanitarian about uninformed celebrities – www.israelhayom.com
It's becoming exhausting to hear celebrities who pose as humanitarians or thought leaders weigh in on the Israel-Hamas war when their commentary often lacks nuance and is embarrassingly uninformed. Take American actor Mark Ruffalo, for example, whose anti-Israel rhetoric on X, formerly known as...www.israelhayom.com
![]()
Pro-Palestine
www.imdb.com
Pedro Pascal ist da auch nicht leise.
Wird The Last Of Us jetzt auch boykottiert oder macht man dies nur bei einer Rap Gruppe die 99% der Leute eh nicht interessiert?
Das ist jetzt dein Ding?
Mark F. ruft ins Mikrofon "Fuck Israel, Free Palestine" und animiert das Publikum das im Chor mitzugröhlen? Dafür hast du doch bestimmt Beweise.