Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Also das restliche Jahr wird bei mir nochmal anstrengend.

Pain/Moonspell/Lake of Tears/Swallow the Sun
Katatonia
My Dying Bride
Feuerschwanz
Obituary
Kreator

Und das ist schon reduziert auf die die ich eigentlich recht sicher noch sehen will :ugly:
 
fährt jemand zu stone sour ende des jahres?

wollten wohl nach oberhausen.
 
Ich überlege ob ich noch zu Stone Sour & Papa Roach gehe.

Eben gerade war ich bei Serj Tankian und schon die Vorband "Viza" war extrem geil, konnte man einfach nur total abfeiern.
 
Alter Schwede, komme gerade vom Toten Hosen Konzert. Die Jungs haben es noch drauf, auch wenn Schlagerlieder wie "Tage wie diese" auch mich zweifeln ließen. Tolle Shows, die Stimmung kann man nicht toppen und selbst ein Schrei nach Liebe Cover gab es. Was will man mehr?
 
komme gerade von mono & nikitaman im wiener wuk und boom..die beiden gehen einfach ab. :) herrliche partymusik mit politischem einschlag und man merkt den spaß, den sie bei ihrer "arbeit" haben.

:boogie:
 
Ich war am Donnerstag bei Saltatio Mortis in der Börse in Wuppertal. Wie immer eine grandiose Show, trotz sehr kleiner verwinkelter Location. Zumeist richtig geile Songs und auch einen neuen Song gespielt.
Ach, ich liebe diese Band einfach ;-)
 
23899_10151377259020011_330259671_n.jpg


:aargh:
 
Rammsrein Samstag endlich wieder live gesehen trotz starkem Dauerregen xD

Aber die Stimmung war trotzdem einfach nur genial und egal das ich bis auf die Knochen nass war trotz regenjacke und mehreren Pullovern :win:
 
gestern in groningen bei megadeth gewesen.

setlist viel zu kurz und (wie eig immer) ohne vieler meine favoriten.. :(
 
Ist jemand von euch am Sonntag bei Neil Young in Berlin?! Freu mich schon tierisch! Keep on rocking!
 
achja...hatte den fred neulich net gefunden. :ugly:

vor 3 wochen die hosen live gesehen.....sehr genial, viele klassiker, massig anspielungen und überhaupt endlos viele energie - das neue album rockt ja sowieso. :scan:
 
Zurück
Top Bottom