Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Kommt drauf an wo man steht. Reihe 1-4 kenne ich auch nur als "No-Pogo"-Area, während dahinter die Sau rausgelassen werden kann. War aber bei R+ selbst einer der nur rumstand, hatte an dem Tag Berufsschule und Sport und bin direkt zum Konzert gelaufen, hatte da 0 Bock noch was zu machen :kruemel:
Wo ich aber so nen Hals bekam war der Affe vor mir, extremes einsames Headbangen. 10Sekunden Headbangen, 10 Sekunden durchgerüttelt zur Bühne gucken und wieder von vorne. Ging der mir auf den Sack :kruemel:
 
hm, war im sommer mit verstauchtem fuß trotzdem voll dabei.

kann auch daran liegen, dass ich auch nur konzerte besuche von bands, die ich extrem gerne habe, ständig höre und alles von verfolge.
 
War gestern in Karlsruhe auf nem Konzert. 3 Bands haben gespielt - alle 3 konnten mich total überzeugen :D

Als erstes kam Iwrestledabearonce. Große Klasse :D Die Frau hat einfach Power^^

Im Anschluss spielte We Came As Romans. Großartiger Auftritt! Sie haben sich live seit dem letzten Mal imo auch steigern können. Zudem hab ich n Pick gefangen :D

Das Finale bestand dann aus Alesana. Die haben mich umgehauen! Hab nicht damit gerechnet, dass sie live so gut sind!

Unterm Strich n klasse Abend! ... Werde am 3. Februar auch wieder auf die gleiche Tour, nur nach Köln fahren :D Freu mich schon...

Zudem stehen demnächst noch andere Konzerte an :D

am 27.01. Persistence Tour mit u.a. Walls of Jericho, Terror, Biohazard, Suicidal Tendencies usw. in Saarbrücken
am 15.02. Asking Alexandria, Blessthefall und Chelsea Grin in Luxemburg
am 25.02. Caliban, We Butter The Bread With Butter, Eyes Set To Kill, Winds Of Plague und Attila in Köln
am 18.04. Silverstein und We Are The Ocean in Luxemburg
am 25.04. Axel Rudi Pell in Saarbrücken

Das "Konzert-Jahr 2012" fängt schon mal mehr als genial an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin momentan noch am überlegen ob ich heute nicht zu A Pale Horse Named Death gehe.
Aber ja, das Jahr 2012 hat bereits einiges zu bieten. Hab jetzt schon für die erste Jahreshälfte 16 Events die mich interessieren würden und knapp die hälfte sind eigentlich schon fix für mich ^^

Edit sagt: War gestern dann doch noch und hat sich absolut gelohnt. War ne Hammer Show auch wenn Sals Stimme schon ziemlich mitgenommen war. Haben sich ordentlich ins Zeug gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es euch nur immer wieder raten, wenn das Geld da ist, geht zu euren Lieblingskünstlern. Ihr bereut es sonst irgendwann.
 
Jemand morgen in Münster bei We Were Promised Jetpacks?
 
Heute Abend gehts zu Your Demise in Trier :goodwork:

[video=youtube;QIapvy0AJag]http://www.youtube.com/watch?v=QIapvy0AJag[/video]

Hab sie schon 2009 gesehen. Mal sehen, wies heute wird :)
 
Heute Abend gehts zu Your Demise in Trier :goodwork:

[video=youtube;QIapvy0AJag]http://www.youtube.com/watch?v=QIapvy0AJag[/video]

Hab sie schon 2009 gesehen. Mal sehen, wies heute wird :)



Viel Spaß, hatte schon das vergnügen letzte Woche gehabt zusammen mit H2O und Madball, absolut genial ^^


Am 08.04 wird Terror in Bochum live angeschaut und Ende April beginnt mein erstes Festival 2012, ab nach Belgien ins Groezrock :D
 
Viel Spaß, hatte schon das vergnügen letzte Woche gehabt zusammen mit H2O und Madball, absolut genial ^^


Am 08.04 wird Terror in Bochum live angeschaut und Ende April beginnt mein erstes Festival 2012, ab nach Belgien ins Groezrock :D

Danke, den hatte ich :goodwork: Your Demise waren spitze, haben aber etwas zu kurz gespielt! Aber die erste Band (Basement) war wohl eine der schlechtesten, die ich je live gesehen habe :ugly:

Viel Spaß bei Terror :D Hab die dieses Jahr auch schon zusammen mit Walls of Jericho, Suicidal Tendencies, Biohazard und Lionheart gesehen^^

Das Groezrock Line-Up ist ziemlich fett... Aber Belgien ist mir dann doch etwas zu weit^^ Demnächst stehen eh wieder n Haufen Konzerte in der Gegend an^^
 
same :-D wird so geil.
Bin mit Freundin für 4 Tage in der Hauptstadt und pötzlich kam sie mit Deichkind Karten vorbei, kann es kaum abwaten. Hoffe mal Bück dich hoch ist live nen Tick geiler und das sie Aufstand im Schlarafenland spielen

[video=youtube;Fc-Dh3ufSqY]http://www.youtube.com/watch?v=Fc-Dh3ufSqY[/video]
 
THE POWER OF LOVE!

War ein Tag später da mit meiner Freundin, sehr geiles Konzert, erste Reihe in der Mitte. Allerdings sind wir nach 3/4 des Konzerts auf die hinteren Plätze ausgewichen, war einfach nicht mehr lustig, war nur noch Gedrücke und kein Pogo mehr.

266tdczdelge.png
 
Ich bin ja an sich ein Fan der Hosen, aber was die momentan mit ihren Clubkonzerten machen ist ein bisschen dreist.

Erst das Geburtstags Konzert im Schlachthof Bremen ankündigen, Monate lang schweigen und 9,5 Stunden vor Verkaufsbgeinn auf der Homepage per Mail die Leute benachrichtigen. Dann noch zu wenig Serverkapazität und die Tickets unter den CDs verstecken. Innerhalb von 10 Minuten ausverkauft, allerdings dann vorm Konzert noch Restkarten verkaufen...
Heute Köln: Tickets nur per Kreditkarte und nach 3 Minuten ausverkauft.

So vergraulen also Profis ihre Fans^^
 
War gestern in Luxemburg aufm Silverstein Konzert :)

Die Vorband "We Are The Ocean" war ganz okay, konnte man sich anhören.

Der Auftritt von Silverstein hat mich positiv überrascht und mir sehr gut gefallen. Live sind die echt super. Zudem haben sie quasi von jedem Album die besten Lieder gespielt. Nur wenige Knaller haben imo gefehlt.

Zudem kamen die Bandmitglieder super sympathisch rüber und haben sich sehr um ihre Fans "gekümmert". Sieht man so nicht oft imo.


Es hört gar nicht auf mit Konzerten xD Bin voll ausgelastet die nächsten paar Monate:

22. April: Eskimo Callboy, Maddison Affair, I Scream For Icecream (Koblenz)
25. April: Axel Rudi Pell (Saarbrücken)
4. Mai: His Statue Falls (Saarbrücken)
19. Mai: The Word Alive, For The Fallen Dreams, I See Stars (Stuttgart)
22. Mai: Of Mice & Men, Tasters (Köln)
7. Juni: Trivium, As I Lay Dying (Luxemburg)
23. Juni: Summerblast Festival mit u.a. Architects, Stick To Your Guns, Evergreen Terrace usw. (Trier)
26. Juni: August Burns Red, Adept (Saarbrücken)
10. + 11. August: Rocco del Schlacco mit u.a. Heaven Shall Burn, Korn, Boysetsfire usw. (Püttlingen)
26. Oktober: Callejon (Saarbrücken)

Dieses Jahr gehts echt nur ab :D Wird aber teuer x.x
 
Letzte Woche mal wieder Motorpsycho gesehen im Schlachthof Bremen. Einfach Grandios! Die Band begeistert mich mit jedem Auftritt ein wenig mehr... als es dann zum Schluss noch nen Cover von Deep Purples "Burn" gab, bin ich kurzfristig ins Musiknirvana eingetreten!
 
Zurück
Top Bottom