Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.955
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Sehe gerade Deichkind live vom RaR. Alter Schwede, da kommen Erinnerungen hoch als ich sie vor zwei Monaten live in Berlin gesehen habe. Deichkind ist ne absolute Liveband welche ich mir jederzeit wieder ansehen würde, wer weiß, vielleicht fahr ich dieses Jahr aufs Deichbrand :-D
 

geloescht645843

Gesperrt
Seit
4 März 2011
Beiträge
2.657
War heute bei den Ärzten und das Publikum ist bei diesem Scheißwetter trotzdem extrem abgegangen. Nachdem meine Schuhe eine andere Farbe angenommen hatten, lagen auch irgendwann plötzlich fünf Menschen auf mir drauf und machten keine Anstalten sich zu bewegen, fühlte sich etwa so an: :pika3: und war kein Vergleich zu den üblichen Ellenbogen-Kopf-Checks. War trotzdem lustig :ugly:
 

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
26.713
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
War heute bei den Ärzten und das Publikum ist bei diesem Scheißwetter trotzdem extrem abgegangen. Nachdem meine Schuhe eine andere Farbe angenommen hatten, lagen auch irgendwann plötzlich fünf Menschen auf mir drauf und machten keine Anstalten sich zu bewegen, fühlte sich etwa so an: :pika3: und war kein Vergleich zu den üblichen Ellenbogen-Kopf-Checks. War trotzdem lustig :ugly:
Ich war echt froh Samstag da gewesen zu sein, mir taten alle armen schweine leid die gestern bei dem wetter da waren xD
 

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
wie ich leute liebe, die sich aufm metal konzert ankacken, wenn sie angerempelt werden..

metallica war trotzdom geil :)
 

WasteOfPaint

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
20 Dez 2005
Beiträge
1.651
Xbox Live
gschwenti
Southside hat sich mal wieder gelohnt, konnte einiges abhaken was noch auf meiner Liste stand (ganz besonders The Cure, Beirut, Mumford & Sons und The Shins, ganz ganz weit oben!)

Edit: Rock im Park war ich ja auch. Auch gleich mal noch reinpacken. Langsam kann sich die Liste schon sehen lassen. Lang lebe Live-Musik!

AFI (2x)
Apoptygma Berzerk
Arcade Fire
Die Ärzte
Awolnation
Beatsteaks
Beirut
Ben Folds
Billy Talent
Blink 182
Bloc Party
Blumentopf
Booka Shade
Bonaparte
Boy
Boys Noize (3x)
The Bloody Betroots
Chase And Status
The Chemical Brothers
Citizens!
Coheed And Cambria
Crystal Castles
The Cure
Deichkind (3x)
Dendemann
Die Antwoord
Does It Offend You, Yeah?
Dropkick Murphys 2x
Enter Shikari (3x)
Erol Alkan
Evanescence
Extrawelt
Fatboy Slim
Fettes Brot
The Flaming Lips
Fleet Foxes
Flogging Molly
Florence And The Machine 2x
FM Belfast
For A Minor Reflection
Frank Turner 3x
Frittenbude
Gossip
Großstadtgeflüster
Ignite (2x)
Jack Johnson
Justice 2x
K.I.Z.
Kasabian 3x
Kate Miller-Heidke
The Koletzkis
The Kooks
Labrassbanda
Lexy & K-Paul (3x)
Linkin Park
Mando Diao
Massive Attack
Mediengruppe Telekommander (3x)
Metallica
MIA
Mogwai
Mr. Oizo (2x)
MSTRKRFT
Mumford & Sons
Nada Surf
New Order
Nils Frahm
Noah And The Whale
Noel Gallagher's High Flying Birds
The Offspring
Ólafur Arnalds
Parov Stelar
Pauk Kalkbrenner
Pendulum
Phoenix (2x)
Porcupine Tree
The Prodigy
Radiohead (2x)
Refused
Rise Against
Royal Republic
SebastiAn
Shantel & Bucovina Club Orkestar (2x)
The Shins
Skrillex
Soundgarden
Sportfreunde Stiller
The Stone Roses
The Strokes
Sufjan Stevens
Tenacious D
Tegan & Sara
Thees Uhlmann & Band
Thursday
The Ting Tings
Die Toten Hosen
Vampire Weekend
Wolfmother
The XX 2x
Yann Tiersen
 
Zuletzt bearbeitet:

Skylynx

L02: Beginner
Seit
13 Sep 2011
Beiträge
40
Xbox Live
st4rblight
Werde dieses Jahr auf dem Amphi Festival in Köln rumdackeln (Ist immerhin direkt um die Ecke ^^), allerdings nur samstags, da wir am Sonntag einen Stand auf einer Convention haben.

Freue mich schon auf Sisters of Mercy und Apoptygma Berzerk und trauere darum, dass ich Combichrist leider nicht sehen kann ;_;
 

WaLn

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2005
Beiträge
3.135
Xbox Live
SteffenStrife
PSN
WaLn
Southside hat sich mal wieder gelohnt, konnte einiges abhaken was noch auf meiner Liste stand (ganz besonders The Cure, Beirut, Mumford & Sons und The Shins, ganz ganz weit oben!)

Edit: Rock im Park war ich ja auch. Auch gleich mal noch reinpacken. Langsam kann sich die Liste schon sehen lassen. Lang lebe Live-Musik!
So ne Liste muss ich auch mal machen. Jetzt :D

Anthrax
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Billy Talent
Bring me the Horizon
Combichrist
Deichkind
Deathstars
Die Toten Hosen
Donots
Dropkick Murphys
Escape the Fate
Evanescence
Guano Apes
Hollywood Undead
In Flames
Killswitch Engage
Kings of Leon
Lamb of God
Machine Head
Mando Diao
Mastodon
Metallica
Millencollin
Momoiro Clover Z :)ugly:)
Motörhead
Plain White T's
Rammstein (2x)
Sevendust
Social Distortion
System of a Down
Tenacious D
The Gaslight Anthem
The Offspring
Volbeat
Völkerball
We are Scientists
 

Maxxwell

L13: Maniac
Seit
31 Mai 2006
Beiträge
4.153
PSN
Maxxwell
Hat sich eigentlich jemand Steel Panther bei RIP/RAR angesehen :-D gut ich kenn die schon länger und war schon aufm Einzelkonzert aber ich find die Typen Affengeil :shaded:

Entäuscht war ich bei RIP von den Dropkick Murphys... Musik eigentlich ganz gut aber die Vocals/Sänger sind ja unterste Schublade.
 

geloescht645843

Gesperrt
Seit
4 März 2011
Beiträge
2.657
Ich überlege ob ich noch zu Stone Sour & Papa Roach gehe.

Eben gerade war ich bei Serj Tankian und schon die Vorband "Viza" war extrem geil, konnte man einfach nur total abfeiern.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
22.955
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Alter Schwede, komme gerade vom Toten Hosen Konzert. Die Jungs haben es noch drauf, auch wenn Schlagerlieder wie "Tage wie diese" auch mich zweifeln ließen. Tolle Shows, die Stimmung kann man nicht toppen und selbst ein Schrei nach Liebe Cover gab es. Was will man mehr?
 
Top Bottom