Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

Hrhr, Rammstein.
Von wegen "Vormittag", haben mir eben meine Karte für den Innenraum bestellt!
 
Tjo, mich mag Rammstein nicht, also gehe ich nicht auf das Konzert :)

Habe die Warteschleife durchstanden, konnte mich aber mit meinem Konto nicht anmelden. Eventuell gebe ich das gesparte Geld dann für einen Tablet aus, hrhr.
 
Lese es gerade von nen Bekannten der seit ner Stunde wartet in der Warteschleife ist. Irgendwie hatte ich wohl Glück und kam so rein, musste nirgendwo warten oder sonst was^^
Hatte sogar noch genug Zeit ein Shop Konto zu eröffnen. Wünsche euch noch viel Glück!
 
Zu Rammstein: Mein altes Konto hat auch nicht mehr funktioniert. Also hab ich ein neues angelegt und konnte mir und einem Freund Stehplatzkarten für den Innenraum im ISS Dome in Düsseldorf sichern. :D
Ach ja, war seit 1,5 Std. in der Warteschleife, bis ich irgendwann mal mit dem iPhone drauf bin und da bin ich sofort in den Shop gekommen (und klappt auch immer wieder auf anhieb).
 
Zu Rammstein: Mein altes Konto hat auch nicht mehr funktioniert. Also hab ich ein neues angelegt und konnte mir und einem Freund Stehplatzkarten für den Innenraum im ISS Dome in Düsseldorf sichern. :D
Ach ja, war seit 1,5 Std. in der Warteschleife, bis ich irgendwann mal mit dem iPhone drauf bin und da bin ich sofort in den Shop gekommen (und klappt auch immer wieder auf anhieb).
Dito, kann mich auch nicht mal so anmelden, da hat die IT bei denen was verbockt.
Bekannter hat nach 4 Stunden Warteschleife seine IP zurückgesetzt und konnte dann sofort bestellen.
 
Ja die Tickets werden wohl wirklich schon seit gestern Abend verkauft aber schon krass wie schnell Berlin ausverkauft ist und andere Städte auch, umso mehr freu ich mich das ich einer derjenigen bin die dabei sind :D
 
In etwas mehr als 2 Wochen gibts Snoop in Hamburg . Hoffe das Wetter wird geil , nur nicht zu heiss sonst :dizzy2:

Stadtpark ist ne schöne Location. War bei Nas & Damian Marley schon perfekt .
 
gestern BIG 4 in der Veltins Arena auf schalke.

komplette innenraum und bis oben unters dach voll besetzt.

hammer show.
anthrax, megadeth und slayer interessieren mich ja nicht soo, metallica dafür um so mehr und man, haben die ne hammer show hingelegt.

die setlist war sooo geil, ich kam gar nicht klar.
hatten front of stage karten und es ging so ab.
wahnsinn.
 
Wär ich ja auch beinahe hingekommen...
Aber diese Deppen bei Eventim. Als ich bestellt hatte, gabs noch paar richtig gute Plätze im Unterrang. Aber da ich keinen blassen hab wies mit dem Blick in der Veltins-Arena wirklich ist, hab ich bei den Idioten Bestplatz-Buchung gemacht.
Und was war? Anstatt in den ersten 3 Blöcken neben der Bühne (wo es da noch massig Plätze gab!) haben die mich auf die andere Kurvenseite platziert... Anthrax und Metallica hätte ich gerne mal gesehen, die fehlen mir noch auf der Liste :(
 
Mein erstes Konzert war Rammstein, darauf folgten 2 weitere Konzerte von Rammstein, weil das einfach die geilsten sind, auch bald wieder auf zu Rammstein, im Dezember, nach Frankfurt :win:
 
Ich war gestern auf der Rheinkultur, ist echt ein tolles Festival! Komplett Umsonst aber mit echt guten Bands. Dieses Jahr zB. Royal Republic, Die apokalyptischen Reiter, The Subways, Itchy Poopzkid, The Gallows, Razorlight, Dick Brave and the Backbeats uvm.
Also echt nicht schlecht dafür das es Umsonst ist und jedes Jahr neue gute Bands. Diesmal waren 200.000 Menschen da, das war wirklich heftig.

Dieses Jahr bin ich natürlich auch bei Rammstein am Start! :D
Hab nur leider keine Tickets mehr für Düsseldorf bekommen, und grade als ich mit Oma welche für Frankfurt bestellt habe kamen die zwei extra Konzerte für Düsseldorf...
Für mich sowieso unverständlich warum dieses mal nicht ein einziges mal in Köln gespielt wird.
Ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel aufs Konzert :aargh: :rox:
 
War gerade bei X Japan und es war damit vielleicht das in dieser Hinsicht vielleicht schönste Ereignis in meinem Leben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche kamen noch Death Cab For Cutie und The Head and the Heart dazu, tolle Show!
Außerdem hab ich Karten für Ludovico Einaudi gesichert im Dezember - Vorfreude ist schon jetzt gewaltig.

Und irgendein Festival brauch ich noch heuer, Southside ist kaum vorbei und hab schon wieder Lust drauf. Melt ist ja leider schon ausverkauft, dann wird die Entscheidung wohl zwischen Dockville und SonneMondSterne fallen!
 
9. Dezember Frankfurt Rammstein :goodwork:

Endlich bekomm ich Rammstein mal Live zu Gesicht xD
 
Ansonsten ja, Metal + Rock ist Live halt am Besten ^^

qft. :D

vor 2 wochen aufm sonisphere in frankreich gewesen.
highlights waren freitags abends slipknot.
die ersten 2 songswars so heftig!!
hab mich dann in die mitte durch gekämpft und bin bei 4 song oder so leider heftig umgeknickt.
war aber trotzdem gut.
sid hat mir an den arm gepackt, als er durchs publikum gesurft ist. xD

und samstag abends dann noch mal metallica.
auch wieder awesome hoch 10!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom