TheCandyMan666
L15: Wise
Hätte übrigens noch 2-Tickets für das Summer Breeze abzugeben.
Falls jemand interesse hat, PN an mich.
Falls jemand interesse hat, PN an mich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Standen sie bei dir doof rum oder ging die Menge ein bisschen ab? Sehe auf Videos immer nur Publikum was rumsteht wie ein paar Topfpflanzen.
Aber was muss ich lesen? Um 9.30Uhr schon anstehen? Ist doch krank
Naja kommt drauf an, hab auch kaum mitgesungen und geklatscht da ich seit halb 7 auf den Beinen war und auch schon Sport hinter mir hatte. Bin danach auch direkt ohne Umwege um halb 6 zur Konzerthalle. War einfach nur kaputt, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber was sollsAlso bei mir gingen die meisten gut ab aber ja gibt auch trottel wie stehen wirklich nur rum, keine bewegung, kein klatschen, kein mit singen. Ja wenn du ganz vorne dabei sein willst, dann musst du so früh dich anstellen
Gestern in der Turbinenhalle in Oberhausen In Flames und Trivium gesehen, das war so übelst geil. In Flames haben sogar fast 2 Std gespielt das Finale mit "Take this Life" und dem Feuerwerk war einfach nur genial. ^^
War am Montag bei Rammstein, war einfach nur verdammt genial und super geil. Zum Glück standen wir wieder ganz vorne Wobei mich da immer die Leute aufregen, die da nur rumstehen, sich möglichst nicht bewegen… Die, die das Konzert lieber filmen, anstatt mal ein bisschen abzugehen, finde ich auch seltsam…