Musik Der Live-Thread - Konzerte, Festivals & Co

DAS ENDE



Ist noch nicht vorbei



16.05.12 Zwickau Stadthalle

17.05.12 Frankfurt/Oder Messehalle 1

22.05.12 Bremen Arena

23.05.12 Kiel Sparkassen-Arena

26.05.12 Oberhausen Köpi Arena

27.05.12 Chemnitz Arena

30.05.12 München Olympiahalle

03.06.12 Berlin Kindl-Bühne Wuhlheide

07.06.12 Leipzig Arena

08.06.12 Mannheim SAP Arena

11.06.12 Zürich Hallenstadion

13.06.12 Graz Stadthalle

16.06.12 Wien Stadthalle

19.06.12 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung

27.06.12 Köln Lanxess Arena

30.06.12 Frankfurt Festhalle

04.07.12 Hannover TUI Arena

07.07.12 Stuttgart Schleyerhalle

08.07.12 Erfurt Messehalle

11.08.12 Dresden Filmnächte am Elbufer

19.08.12 Berlin Waldbühne

Die Ärzte :aargh:
 
Kommen sie endlich mal wieder auf Tour und ich verchecke es völlig -.-. Schade. Aber Enter Shikari waren gerade endgeil, von daher hält die Trauer nicht lange an.
 
Ich war gestern bei The Subways. Echt eine super live Band, macht riesen Stimmung. Echt ein wunderbares Konzert. ;)
Pokerfans aufgepasst, hier sprechen die Pros poker-anbieter.de

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bei Daniel Wirtz und Samy Deluxe, mit die besten Konzerte die ich überhaupt erleben durfte was die Stimmung anging.

€: FR hat es gestern noch getoppt :D So ein genialer und sympathischer Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standen sie bei dir doof rum oder ging die Menge ein bisschen ab? Sehe auf Videos immer nur Publikum was rumsteht wie ein paar Topfpflanzen.

Aber was muss ich lesen? Um 9.30Uhr schon anstehen? Ist doch krank xD
 
Standen sie bei dir doof rum oder ging die Menge ein bisschen ab? Sehe auf Videos immer nur Publikum was rumsteht wie ein paar Topfpflanzen.

Aber was muss ich lesen? Um 9.30Uhr schon anstehen? Ist doch krank xD

Also bei mir gingen die meisten gut ab aber ja gibt auch trottel wie stehen wirklich nur rum, keine bewegung, kein klatschen, kein mit singen. Ja wenn du ganz vorne dabei sein willst, dann musst du so früh dich anstellen xD
 
Gestern in der Turbinenhalle in Oberhausen In Flames und Trivium gesehen, das war so übelst geil. In Flames haben sogar fast 2 Std gespielt das Finale mit "Take this Life" und dem Feuerwerk war einfach nur genial. ^^
 
war am 5. november rise against konzert in manchester - einfach nur geil!
und am 7. dezember sehe ich yellowcard in münchen.
 
Also bei mir gingen die meisten gut ab aber ja gibt auch trottel wie stehen wirklich nur rum, keine bewegung, kein klatschen, kein mit singen. Ja wenn du ganz vorne dabei sein willst, dann musst du so früh dich anstellen xD
Naja kommt drauf an, hab auch kaum mitgesungen und geklatscht da ich seit halb 7 auf den Beinen war und auch schon Sport hinter mir hatte. Bin danach auch direkt ohne Umwege um halb 6 zur Konzerthalle. War einfach nur kaputt, Kopfschmerzen und Rückenschmerzen, aber was solls xD

Neben mir standen einer aus New York, zwei aus Frankreich die Hamburg, Bremen, Berlin, Prag und Paris beim Konzert dabei sind/waren. Und ein Ehepaar aus Schweden die schon um 6!Uhr anstanden, mit nur einer Karte, aber durch die Abendkasse noch einen abbekommen haben.
dsci0045w.jpg

Da stand ich :D
 
Gestern in der Turbinenhalle in Oberhausen In Flames und Trivium gesehen, das war so übelst geil. In Flames haben sogar fast 2 Std gespielt das Finale mit "Take this Life" und dem Feuerwerk war einfach nur genial. ^^

Fuuuuu!!! Da wollte ich ja auch hin, ganz vergessen -_-''

Hätte gerne mal Trivium gesehen, nachdem das neuste Album mal wieder ganz anständig ist (Crusade und Shogun waren ja eher Totalausfälle imo). In Flames hab ich schon vor paar Jahren mal live gesehen :D War auch damals schon klasse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue von Trivium ist wirklich klasse geworden, nach mehrmaligem Reinhören wirds immer besser, aber so schlecht fand ich Shogun nicht, besonders Track 7 (hab den Namen vergessen) hats mir angetan.

Die Turbinenhalle wird erst wieder am 21. Januar zur Persistence Tour besucht, freu mich da schon total auf Terror und Walls of Jericho :-D
 
Naja, Totalausfälle war wohl etwas zu hart formuliert. Aber nach Ember To Inferno und vor allem Ascendancy waren Crusade und Shogun ziemlich enttäuschend. Aber In Waves geht meiner Meinung nach wieder eher in Richtung Ascendancy, was mich persönlich sehr freut :)

Sind sie live denn sehenswert? Vllt hab ich nächstes Jahr ja die Chance.

Auf die Persistence Tour wollte ich eigentlich auch, aber da derzeit und in naher Zukunft einfach zu viele tolle Konzerte stattfinden und mir die Persistence Tour dann doch etwas zu hardcorelastig ist, hab ich mich dagegen entschieden.

Die nächsten Bands, die ich wahrscheinlich sehe, sind Adept und Heaven Shall Burn in Luxemburg in ein paar Tagen (mir ist der genaue Termin gerade entfallen) :)
 
Nach den genialen Red Hot Chili Peppers gerade eben folgen bei mir nächste Woche noch die Beatsteaks und zum Abschluss natürlich auch noch Rammstein :goodwork:
 
War am Montag bei Rammstein, war einfach nur verdammt genial und super geil. Zum Glück standen wir wieder ganz vorne :D Wobei mich da immer die Leute aufregen, die da nur rumstehen, sich möglichst nicht bewegen… Die, die das Konzert lieber filmen, anstatt mal ein bisschen abzugehen, finde ich auch seltsam…
 
Jetzt war ich gerade bei den Beatsteaks und ausgehend von 2009 toppt das sogar Rammstein und jedes andere Konzerte auf dem ich bisher war und ich war schon bei extrem vielen und verschiedenen Künstlern. So eine harte Party habe ich noch nie erlebt, unglaublich. Das ist echt typisch Berlin.
 
War am Montag bei Rammstein, war einfach nur verdammt genial und super geil. Zum Glück standen wir wieder ganz vorne :D Wobei mich da immer die Leute aufregen, die da nur rumstehen, sich möglichst nicht bewegen… Die, die das Konzert lieber filmen, anstatt mal ein bisschen abzugehen, finde ich auch seltsam…

versteh ich auch nicht.

aber freu mich, dass ich so nacher trotzdem aufnahmen habe, aber während der show mich aufs wesentlich konzentrieren kann.
 
Ich war eben gerade in Berlin bei Rammstein und könnte mich im Gegensatz zu 2009 wirklich aufregen was das Publikum angeht. Immerhin haben wir einen neuen Weltrekord aufgestellt, ein Mini-Moshpit mit drei Personen und eine Wall of Death mit vier :ugly: :kruemel: Eigentlich hatte ich es schon fast im Gefühl, dass das Beatsteaks-Konzert letztens im Rückblick auf jeden Fall mehr abgeben würde, aber dass das Rammstein-Publikum diesmal so schlecht war, unglaublich. Die Leute waren selbst damals bei Lily Allen härter drauf :lol:
 
Zurück
Top Bottom