Wii Der legendäre "Wii BalanceBoard"-Thread

Vielleicht hat man schon gesehen das ich mich sehr im WiiFit Beitrag eingesetzt habe und zeigen wollte das man mit dem WiiBB sehr viel anstellen kann.

Ich bin also totaler beführworter des WiiBB. Ich liebe es sogar schon fast.^^

Und was ich noch sagen wollte ist das ich mir gut vorstellen könnte wenn Nintendo die 2nd New-Generation mit dem WiiBB von anfang an ausstatten würde.

wäre geil... :D

lg
Tahlis

Ich kann mit dem Ding nichts anfangen .. ich kann immer noch mit A springen dazu brauch ich kein Board. Langsam wird der Wii wie die Dreamcast , jede Menge Freakgames und n Haufen an Zusatzplastikschrott -_- der n Haufne Geld kostet.
Wii Classic Controller, Gunaufsatz, Balanceboard, Tennis und Golfaufsätze
demnächst dann noch Baggercontroller,zugcontroller und Special Angelaufsatz

Ich kann mit dem Ding nichts anfangen .. ich kann immer noch mit A springen dazu brauch ich kein Board. Langsam wird der Wii wie die Dreamcast , jede Menge Freakgames und n Haufen an Zusatzplastikschrott -_- der n Haufne Geld kostet.

Im Gegensatz zur NightmareCast verkauft er sich aber hervorragend :-D ;)

Aber mal im ernst, musst ja nix davon kaufen, ich hab noch kein Ding davon, und werd wohl nie eins haben. so, who cares :)

560860.jpg

230107b.jpg

:rofl3:
Aber ich gebe dir recht, übertreiben sollten sie nicht. Aber es ist niemand (bis jetzt) gezwungen die Dinger zu kaufen.

Ja, diese ganzen Dinger sind bis dato totaler Schwachfug. Es gibt auch so n Schild und n Schwert um Zelda zu zocken. Sieht imo total Banane aus. Aber solange die Teile im Laden vergammeln, is es ja gut. Irgendwann hört man dann auch auf, sie überhaupt zu produizeren ^^

Braucht schlichtweg keiner. Außer das Board für Wii-Fit. Da ist es schon ok, warum auch nicht. Solche Sachen gab es ja immerwieder mal. (Bongos, Mikros, die Buzz-viecher etc... :))

Ja, diese ganzen Dinger sind bis dato totaler Schwachfug. Es gibt auch so n Schild und n Schwert um Zelda zu zocken. Sieht imo total Banane aus. Aber solange die Teile im Laden vergammeln, is es ja gut. Irgendwann hört man dann auch auf, sie überhaupt zu produizeren ^^
Nur das dies nicht von Nin ist, sondern irgendeinen anderen kleinen unwichtigen Zubehör Hersteller.

Naja,es steigert halt das Spiel-Gefühl und das meiste ist eben für den Mainstream gedacht ;)

Man sollte es net so eng sehen,sollte Nintendo das Balance Board nur für WiiFit einsetzen,bin ich enttäuscht^^

Solange es nur ein netter Gimmick ist, den man nicht haben muss, aber kann, wenn man will. Ist doch alles noch in Butter und Okay.
Ich finde das BalanceBoard sehr gut und bin gespannt, welche Moeglichkeiten man daraus macht, besonders Nintendo und EA, Ubisoft, S-E bin ich gespannt.
Sind bis jetzt im Moment welche, die es nutzen koennten, wenn sie denn wirklich wollen.

das ding erscheint übrigens noch dieses jahr in japan.......... habs heut irgendwo gelesen, fragt mich nicht mehr wo...... kann sein bei ign.

wenn es bei uns released wird, sollte es auf jeden fall neben dem casual wii fit bundle noch ein zweites geben, mit einem spiel für die cores.

nana ein core game braucht nciht unbedingt jaahre das es fertig ist. beispiel redsteel. war n super game und die entwickler haben ein knappes jahr gebraucht ;) und das mit nem gamecube kid und am schluss noch ganz kurz mit nem wiikid.

@ krismopomp: Ja stimmt das es noch dieses Jahr rauskommen soll (WiiBB). In einem Interview mit Shigeru Miyamoto und Reggie Fils-Aime kam sogar heraus das Nintendo bereits mit den Produktionen des WiiBalanceBoard angefangen haben. Wobei das Spiel WiiFit noch in der Entwicklungsphase ist. Laut Nintendo ist auch Miyamoto höchst persönlich mit Hochdruck unterwegs um das Spiel so schnell wie möglich fertig zu stellen.

Das Release für da WiiBalanceBoard und WiiFit liegt im 4. Quartal 2007 für Japan. Anfang 2008 soll es nach Europa kommen.

Nintendo sieht sich außerdem nach der veröffentlichung des WiiBB die Lage des Marktes und der Kunden an um so heraus zufinden ob man letztendlich verschiedene Größen des WiiBB anbieten soll / muss. Sie sagen aber auch das ihnen eine einheitliche Größe für die ganze Welt am liebsten wäre (verständlich :) ).

Mich berührt das ganze für Europa gott sei dank nicht da ich ne Amerikanische Wii seit einiger Zeit auch besitze und somit mir entweder in PAL oder NTSC kaufen kann :)

lg
Tahlis

P.S.: WiiFit und das WiiBalanceBoard ROCKEN =)

nana ein core game braucht nciht unbedingt jaahre das es fertig ist. beispiel redsteel. war n super game und die entwickler haben ein knappes jahr gebraucht ;) und das mit nem gamecube kid und am schluss noch ganz kurz mit nem wiikid.

Mit dem Beispiel hast du dir aber nich grade n Gefallen getan, RS merkt man an jeder Ecke an, dass es unfertig ist. Natürlich gibt es auch Fälle wo ein gutes Core Game schnell entwickelt wurde, die sind aber selten und lassen sich nicht gezielt herbeiführen.

Mit dem Beispiel hast du dir aber nich grade n Gefallen getan, RS merkt man an jeder Ecke an, dass es unfertig ist. Natürlich gibt es auch Fälle wo ein gutes Core Game schnell entwickelt wurde, die sind aber selten und lassen sich nicht gezielt herbeiführen.

da magst du natürlich recht haben. trotzdem muss man rs lassen das es nicht schlecht ist wenn man jetzt die ganzen hürden mitsieht. cubekid entwicklung, wiirelease veröffentlichung etc.

aber man sieht ja schon das sich die firmen dafür interessieren (SE zb.) und ich denke mir auch das uns noch die eine oder andere überraschung in hinsicht auf das WiiBB vor der tür steht.

da magst du natürlich recht haben. trotzdem muss man rs lassen das es nicht schlecht ist wenn man jetzt die ganzen hürden mitsieht. cubekid entwicklung, wiirelease veröffentlichung etc.

aber man sieht ja schon das sich die firmen dafür interessieren (SE zb.) und ich denke mir auch das uns noch die eine oder andere überraschung in hinsicht auf das WiiBB vor der tür steht.

Klar is RS nich schlecht, mit mehr als einem Jahr Zeit hätte es eben noch viel besser werden können :)

Ich hoff ja auch, dass das Board möglichst viel Unterstützung bekommt, nur mit Sicherheit nicht gleich zum EU-Release wie Mokka meinte. Die Möglichkeiten sind wirklich... *rrrr*

Zurück
Top Bottom