P4inkiller
L13: Maniac
- Seit
- 8 Okt 2001
...und gleich bewerfen sich alle wieder mit Sand....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Satz 1 widersprichst du mir, in Satz 2 bestätigst du meine Aussage, der du davor noch widersprochen. Überaus faszinierend.Ich sag ja, Tatsachenverdrehung. Aber glaub du ruhig weiter an irgendwelche "fest verdrahteten" WiiU Wunderhardwarezusätze.
Um es mal mit Kennys Worten auszudrücken: etwas gesunder Gegenwind hier tut euch ganz gut. Für das, was hier teilweise abgeht von den selbsternannten kritischen Usern wäre eigentlich nur noch Fremdschämen die angebrachte Reaktion, da sollten manche echt froh sein, wenn man soviel Geduld mit ihnen hat und ein ums andere Mal doch noch versucht, sie an die Fakten heranzuführen, die sie gar nicht sehen wollen. Selbstverständlich ist sowas nämlich bei weitem nicht!Das Problem ist, das gewisse User das mit absicht machen damit der Thread geschlossen wird und das nur um zu verhindern das ihre Lieblingsfirma kritisiert wird. Ich wäre eher dafür das man diese User hier sperrt, dann könnte man sich wieder normal unterhalten.
In Satz 1 widersprichst du mir, in Satz 2 bestätigst du meine Aussage, der du davor noch widersprochen. Überaus faszinierend.
Selbst wenn die Allgemeinheit eine modifizierte GPU als unmögliche Wunderhardware wahrnehmen würde (was schwer zu bezweifeln ist, aber bitte), wird damit daraus noch lange nicht Realität. Modifizierte GPUs sind absolut nichts Ungewöhnliches und weit von unmöglich oder von Wundern entfernt. Warum du also immer wieder davon anfängst, ist logisch nicht nachvollziehbar. Außer mit der Erklärung, dass du billig trollen willst, und das hat bekanntlich nichts mit Sachlichkeit zu tun, der du dich hier ja so rühmst, das kann also nicht die Erklärung sein... oder?Bei deiner verqueren Logik mag das vielleicht sogar zustimmen, aber das ist ehrlich gesagt nicht mein Problem, ich befasse mich lieber mit den Realitäten die die Allgemeinheit wahrnimmt.![]()
Wenn ich solche User sehe, schäme ich mich immer wieder für mein Hobby... Und einige davon sind sogar erwachsen, omg... >.<
Entweder diese gegenseitigen Anpissereien hören hier auf oder der Thread ist zu. Ihr habt die Wahl.
Selbst wenn die Allgemeinheit eine modifizierte GPU als unmögliche Wunderhardware wahrnehmen würde (was schwer zu bezweifeln ist, aber bitte), wird damit daraus noch lange nicht Realität. Modifizierte GPUs sind absolut nichts Ungewöhnliches und weit von unmöglich oder von Wundern entfernt. Warum du also immer wieder davon anfängst, ist logisch nicht nachvollziehbar. Außer mit der Erklärung, dass du billig trollen willst, und das hat bekanntlich nichts mit Sachlichkeit zu tun, der du dich hier ja so rühmst, das kann also nicht die Erklärung sein... oder?
Ja bitte zu, das wird hier nix mehr.
Schlimmer ist nur das sich die Medien genau solche Personen rauspicken um zu verallgemeinern wie der Durchschnittsgamer so tickt...
Nochmal, obwohl wir das schon durchgekaut haben und du es schon beim ersten Mal nicht einsehen wolltest: nie das Thema waren "ungeahnte Leistung" oder "abnorme Wunderzusätze". Das hast du dazugedichtet, um bashen zu können. Zu deinem Pech habe ich das Manöver jedoch gleich durchschaut und schon damals darauf hingewiesen, dass ich von solchen Dingen nicht annähernd gesprochen habe, sondern nur davon, dass die Wii U-Hardware modifiziert und eigenständig genug ist, um von den Entwicklern kaum bis ins letzte Detail perfekt beherrscht zu werden und zum jetzigen Zeitpunkt schon kalter Kaffee zu sein. Und das ist augenscheinlich eine Tatsache, sonst würden wir schon besser aussehende Spiele darauf sehen.Es geht nicht um modifizierte GPUs sondern um irgendwelche angeblichen abnormen Wunderzusätze die der an sich schlaffen Hardware zu ungeahnter Leistung verhelfen sollen. Normale Modifikation war nie das Thema, spar dir also die Ablenkerei.
Bitte zu machen.
Könnten die Leute auf den billigen Plätzen bitte still sein :-?
Wenn man sich hier nicht beteiligt, sollte man lieber ruhig sein, brauchst ja nicht mitlesen, zu sagen hast du ja offensichtlich auch nichts![]()
Wenn man den Thread erhalten will, dann sollte man nicht jedem user ans Bein urinieren,..vermag zu helfen beim Erhalt deines Lieblingsthread...
Bevor sich hier einige User weiter in ihrer eigenen schalen Suppe gegenüber anderen aufbauschen, greife ich nochmal das vorangegangene leidige Thema des "Wer hats erfunden, Nintendo" auf.
MS kupfert hier mit Smartglass nicht Nintendo nach, sondern springt, wie auch Nintendo selbst, den aktuellen Multiscreen Trend Zug auf. Ansätze solcher Praktiken gab es in der Vergangenheit schon zu hauf, da ist es ein wenig dünn bei der häutigen immer weitgreifenderen Vernetzung MS, welche selbst Services über verschiedenste Devices anbieten, irgendeine Kopiererei vorzuwerfen, nur weil Nintendo letztes Jahr überhastet schnell einen Kontroller mit Screen gezeigt haben.
Nochmal, obwohl wir das schon durchgekaut haben und du es schon beim ersten Mal nicht einsehen wolltest: nie das Thema waren "ungeahnte Leistung" oder "abnorme Wunderzusätze". Das hast du dazugedichtet, um bashen zu können. Zu deinem Pech habe ich das Manöver jedoch gleich durchschaut und schon damals darauf hingewiesen, dass ich von solchen Dingen nicht annähernd gesprochen habe, sondern nur davon, dass die Wii U-Hardware modifiziert und eigenständig genug ist, um von den Entwicklern kaum bis ins letzte Detail perfekt beherrscht zu werden und zum jetzigen Zeitpunkt schon kalter Kaffee zu sein. Und das ist augenscheinlich eine Tatsache, sonst würden wir schon besser aussehende Spiele darauf sehen.
Getroffen nicht, aber ich hatte die Hoffnung, dass du wenigstens bereit wärst, hier etwas mehr Sinn in diesen Thread reinzuwerfen, weil der WAR-Bereich scheinbar gar nicht mehr moderiert wird, dieser Thread und die ausbleibenden Sperren von manchen Usern sind da Beweis genug.
Ist natürlich auch bezeichnend, dass du mir hier Sachen vorwirfst, die mehr als 1 Jahr her sind ... es ist nervig, wenn sonst nichts kommt, neben Fraktionsbashing natürlichIch hab schon jeden, der noch immer drauf rumreitet und das, obwohl ich mich erklärt habe, schon auf der Ignore und ich will nicht unbedingt, dass du dich dazugesellst. Nenne es übertriebene Naivität oder Gutmenschtum, aber ich halte / hielt dich für nen coolen User.
Übrigens: Wenn Menschen der Lüge bezichtigst, dann bitte nur mit QuoteSonst machst du es dir etwas zu einfach.
Aber gut, wenn du dich zu Kenny und MTC "orientieren" willst, bist du automatisch aus jeder normalen Diskussion raus. Es hat Gründe, warum MTC verwarnt ist und Kenny hochkant aus dem Herstellerbereich geflogen ist und wenn du dich von solchen Usern und deren Postings nicht distanzierst, dann brauche ich mich nicht mehr in irgendeiner Weise auf dich zuzubewegen. Da kannst du mir noch so oft Dinge vorhalten, die vor 3, 4 oder 5 Jahren geschrieben worden sind, zu einer anderen Zeit, in einem anderen Kontext.
Achja, 12 USB-Anschlüsse:
![]()
War natürlich etwas übertrieben dargestellt und ist ein älterer Running Gag... aber wenn das für dich schlimmer ist wie Kennys Schreibe, die in einem Satz mindestens 5 mal das Wort "crap, Müll, scheiße" oder ähnliches bringen kann, dann war es das halt. Viel Spaß noch im Thread.