Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist Nintendo aber auch selber Schuld, wenn man sich in den letzten 6 Jahren nicht ausschließlich aufs abkassieren konzentriert und auch mal vernünftig investiert hätte sähe die Lage heute schon ganz anders aus.
Hätten sie nicht so einen erfolg mit der Wii gehabt, wären sie heute wahrscheinlich nicht mehr da.
Aber wieso hängst du eigentlich 24/7 im Nintendo forum^^

Das ist Nintendo aber auch selber Schuld, wenn man sich in den letzten 6 Jahren nicht ausschließlich aufs abkassieren konzentriert und auch mal vernünftig investiert hätte sähe die Lage heute schon ganz anders aus.

Natürlich sind sie das, die dachten die Abzocke mit der Wii geht noch 5 Jahre weiter, dann ist das Geschäft aber aufeinmal eingebrochen, Markt war gesättigt, die WirDu musste her! Hat man also schnell ein ipad genommen und ein Gamecube Pad rangelötet, dass bei AMD grade Schlussverkauf war und die alte GPUs loswerden wollten kam Nintendo gerade recht, und geboren war die WirDu! :)

Natürlich sind sie das, die dachten die Abzocke mit der Wii geht noch 5 Jahre weiter, dann ist das Geschäft aber aufeinmal eingebrochen, Markt war gesättigt, die WirDu musste her! Hat man also schnell ein ipad genommen und ein Gamecube Pad rangelötet, dass bei AMD grade Schlussverkauf war und die alte GPUs loswerden wollten kam Nintendo gerade recht, und geboren war die WirDu! :)

Hast du heut schwachsinns Tag ?
Hier kann man echt nicht diskutieren.Wie die kleinen Kinder hier.

Es ist aber so, dass es egal ist ob es bei den anderen auf dem Tisch lag, fakt ist, Nintendo hat bei vielen zuerst die Sachen auf dem Weltmarkt geworfen und sie dadurch teilweise massentauglich gemacht.

Ist dasselbe wie mit Apple und Smartphones, sie waren die ersten die es zur Massenware machten, also waren sie die innovativen. Siri ist ja auch keine Erfindung von Apple (sprachbefehle gibts seit den 50er Jahren), trotzdem sind sie jetzt die ersten, die es zur Massenware machen.

..da grade das apple beispiel nehmen... naja, nein es kommt auch auf den richtigen zeitpunkt an... das pad z.b. kam schon fast ein jahrzehnt VOR apple von ms, nur hats damals keinen interessiert.

es ist schlicht und einfach viel glück dabei das richtige produkt zum richtigen zeitpunkt rauszuhauen, nicht mehr nicht weniger.

Wenn man die üblichen 8-10 Trolle ignoriert,..ist es eigentlich angenehm. Kritik ist immer gut, nur diese 8-10 Trolle verhalten sich als wären sie 8-10 Jahre alt.

Na klar,kritik ist okay.Wenn es auch so angebracht ist und gut begründet ist.
Aber hier kriegt man schon kopfschmerzen bei den ganzen scheiss hier der verzapft wird.Ist ja nicht mehr feierlich.

was ich halt noch krass fand immer als dann die Argumente kamen : wo soll das ganze geld hin sein ? Klar wurden Exklusiv Titel eingekauft, GTA Sicher Zeitexklusiv etc :lol2:

Finds halt ulkig das sojmd wie bitte immernoch glaubt das die WiiU krass sein wird, obwohl er so oft gefailt hat

Wenn ich dir helfen kann

Dein Verhalten ist eindeutig eines der schlimmsten :)

Brauchst dich nicht zu bedanken, mach ich gerne :goodwork:

:v:

Wenn du nicht anders kannst... schade, ich dachte, du wärst ein User, mit dem man diskutieren kann. Aber mach lieber beim Schwachsinn, den MTC und Kenny hier veranstalten mit, du brauchst nicht den Schein zu wahren, du wärst in der Lage, in irgendeiner Form zu argumentieren / zu diskutieren :)

Wenn du nicht anders kannst... schade, ich dachte, du wärst ein User, mit dem man diskutieren kann. Aber mach lieber beim Schwachsinn, den MTC und Kenny hier veranstalten mit, du brauchst nicht den Schein zu wahren, du wärst in der Lage, in irgendeiner Form zu argumentieren / zu diskutieren :)

Weißte was? Mit Aussagen wie "256 MB" und "12 USB Anschlüße" und noch etliche andere die mir jetzt nicht einfallen, fällt es mir relativ leicht mich eher zu MTC oder Kenny zu orientieren anstatt an dir. Immerhin stellen die nicht felsenfest Lügen auf, und verharren auf die Meinung obwohl die schon lange widerlegt wurde.

Du kannst ja gerne in deiner Blumenwelt leben, aber wie von Kenny erhofft ist dies der Thread für diejenige die nicht Lügen müssen, und sich nicht irgendwas einreden müssen (GTA5, Full HD 1080P, etc.).

Du bist hier der letzte der irgendwas über Argumente/Diskussion loswerden sollte.

edit: Übrigens war das von mir als Scherz gedacht wie man an den Smileys erkennen kann, aber bezeichnend das es dich doch getroffen hat nicht? ^^

was ich halt noch krass fand immer als dann die Argumente kamen : wo soll das ganze geld hin sein ? Klar wurden Exklusiv Titel eingekauft, GTA Sicher Zeitexklusiv etc :lol2:

Finds halt ulkig das sojmd wie bitte immernoch glaubt das die WiiU krass sein wird, obwohl er so oft gefailt hat
Die Wii U wird garantiert nicht krass.
PS4 wird krass.Weil man es erwartet.
Wii U wird okay für ne zweit Konsole.Man wartet eh bis zur "richtigen Gen"

Weißte was? Mit Aussagen wie "256 MB" und "12 USB Anschlüße" und noch etliche andere die mir jetzt nicht einfallen, fällt es mir relativ leicht mich eher zu MTC oder Kenny zu orientieren anstatt an dir. Immerhin stellen die nicht felsenfest Lügen auf, und verharren auf die Meinung obwohl die schon lange widerlegt wurde.

Du kannst ja gerne in deiner Blumenwelt leben, aber wie von Kenny erhofft ist dies der Thread für diejenige die nicht Lügen müssen, und sich nicht irgendwas einreden müssen (GTA5, Full HD 1080P, etc.).

Du bist hier der letzte der irgendwas über Argumente/Diskussion loswerden sollte.
Lügen werden auch im Nintendo-Bereich, gerade im ZTF, nicht toleriert. Nur mit dem erheblichen Unterschied, dass dort auch billige Trolle und Bashes nichts zu suchen haben - weshalb der größte Teil der dort unwillkommenen User hier angeschwemmt wird. Drüber können sie es sich halt nicht leisten, persönlich zu werden, hier schon und das scheinbar auch noch ungestraft. Wenn das die Diskussionskultur ist, auf die du größeren Wert legst... naja.

Die Wii U wird garantiert nicht krass.
PS4 wird krass.Weil man es erwartet.
Wii U wird okay für ne zweit Konsole.Man wartet eh bis zur "richtigen Gen"

Oder man ist mit Nintendo zufrieden und spielt die Spiele der PS4 bei Freunden. Wird zumindest bei mir so sein..Auf der PS3 gab es auch nur eine Handvoll Spiele, die ich spielen wollte. So wie ihr Nintendo-Spiele spielt, da euch der Rest nicht zusagt.

Lügen werden auch im Nintendo-Bereich, gerade im ZTF, nicht toleriert. Nur mit dem erheblichen Unterschied, dass dort auch billige Trolle und Bashes nichts zu suchen haben - weshalb der größte Teil der dort unwillkommenen User hier angeschwemmt wird. Drüber können sie es sich halt nicht leisten, persönlich zu werden, hier schon und das scheinbar auch noch ungestraft. Wenn das die Diskussionskultur ist, auf die du größeren Wert legst... naja.

Mir doch egal was im Nintendobereich passiert, stell dir vor aber wir sind im WAR Bereich, und wenn ich über Diskussionskultur etc., rede dann meine ich natürlich den Thread hier, sonst hätte ich mich auch nicht auf den Thread hier bezogen.

Das zweite ist, die Kritik ging eindeutig in Nera´s Richtung und nicht in deine, weswegen es mich wundert warum du grad wie ein gebissener Hund daherkommst.

Das worauf ich wert lege hab ich in "meinem" Posting dargelegt, wenn du daraus nichts ableiten kannst, dann lass es lieber und fang nicht an mir etwas zu unterstellen oder mir etwas nahe zu legen. Das brauche ich eindeutig nicht. Den im Grunde genommen ist es mir persönlich egal ob ich jetzt im War bin oder im Nintendobereich, ändern tut sich sowieso nichts, vorallem bei dem von mir angesprochenen User!

Und jetzt bitte wieder Ontopic :)

Mir doch egal was im Nintendobereich passiert, stell dir vor aber wir sind im WAR Bereich, und wenn ich über Diskussionskultur etc., rede dann meine ich natürlich den Thread hier, sonst hätte ich mich auch nicht auf den Thread hier bezogen.

Das zweite ist, die Kritik ging eindeutig in Nera´s Richtung und nicht in deine, weswegen es mich wundert warum du grad wie ein gebissener Hund daherkommst.
Na, na. Ganz ruhig. Immerhin wollte ich dir helfen, indem ich für dich klarstelle, was dieser Thread hier ist und wirklich bezweckt, denn deiner Aussage von vorhin entnehme ich, dass du es von alleine nicht erkennst.

Na, na. Ganz ruhig. Immerhin wollte ich dir helfen, indem ich für dich klarstelle, was dieser Thread hier ist und wirklich bezweckt, denn deiner Aussage von vorhin entnehme ich, dass du es von alleine nicht erkennst.

Ich weiß ganz genau was dieser Thread hier soll, da brauch ich keine Hilfestellung von dir. So gescheit bin ich dann doch noch um das zu erkennen :)

Ich hab dich jetzt noch gar nicht durch alle Foren rennen sehen, um auf Nintendo rumzuhaken, weil sie noch keinen Preis für WiiU genannt haben? Das war doch dein großes Ding bei Sony und der Vita zur E 2011 :nix:

Beleidigt andere User und spricht von Diskussionskultur. xD

Und genau das zeigt mal wieder warum den Gestalten im Nintendoforum ordentlicher Gegenwind in einem freien Diskussionsthread richtg gut tut. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom