Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich weiß ganz genau was dieser Thread hier soll, da brauch ich keine Hilfestellung von dir. So gescheit bin ich dann doch noch um das zu erkennen :)
Tja, meine Auffassung davon, was der Thread hier soll, ist jedoch eine andere. Also muss sich wohl einer von uns beiden irren. Fragt sich jetzt nur, wer das sein mag... aber die Frage lässt sich eigentlich anhand von KennyPowers Beiträgen zum Glück ziemlich leicht beantworten.

@KennyPowers:
Das war keine Beleidigung. Und wenn, dann wärst du wohl der Letzte, der diesbezüglich jemandem einen Vorwurf machen sollte.

Ein Kritik-Thread ist angebracht, aber Fakten+(positive) Meldungen ignorieren oder verdrehen und Nintendo immerzu bashen hat rein gar nichts von einem Kritik-Thread.

Hier wird der eigene Geschmack über alles gestellt, aber nichts wird wirklich kritisch beäugt.

Würde man das ganze in "Hater"-Thread umbenennen, dann wäre der Titel korrekt und dem Verhalten mancher User entsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich erkenne eine Beleidigung schon noch wenn ich eine sehe, da mach dir mal keine Sorgen oh großer Bewahrer der Gesprächskultur. xD

...und selbst wenn auch diese konzepte kommen nicht direkt von nintendo, was denkst du denn wie solche technik entsteht, natürlich werden dazu auch konzepte entworfen, ich selbst hab zu meiner unizeit (lange vor nintendo mit dem ds) an konzepten zu steuerung von spielen per multitouch gearbeitet (damals noch riesige kontruktionen mit infrarot und beamer).
Ist einfach so, diese ganzen sachen/ideen/konzepte/techniken sind von vielerlei orten und personen paralell entwickelt worden. und gute ideen werden aufgegriffen und zu geld gemacht. valve z.b. arbeitet sehr gerne so, nur das diese etwas faierer agieren und die leute gleich mit engagieren und nicht nur die idee kopieren. (gibt auch andere beispiele)

Es ging doch darum, dass JD nicht verstanden hat was Miyamoto meinte, ich glaub nicht dass Nintendo glaubt das Tablet erfunden zu haben, sondern eine Konsole auf das Zusammenspiel zwischen zwei Bildschirmen ausrichtet bzw. asymmetrisches Gameplay in den Mittelpunkt stellt.

Das in irgendwelchen Hinterhöfen dieser Welt geniale Leute tolle Ideen haben bestreitet niemand - ich z.B bin der eigentliche Pikminerfinden :-D bin aber so gütig und verklag Miyamoto nicht - es ist nunmal nicht von der Hand zu weisen, dass Nintendo Standards etabliert durch clevere Implementierung und die Konkurrenz oft nachzieht.

Weißte was? Mit Aussagen wie "256 MB" und "12 USB Anschlüße" und noch etliche andere die mir jetzt nicht einfallen, fällt es mir relativ leicht mich eher zu MTC oder Kenny zu orientieren anstatt an dir. Immerhin stellen die nicht felsenfest Lügen auf, und verharren auf die Meinung obwohl die schon lange widerlegt wurde.

Du kannst ja gerne in deiner Blumenwelt leben, aber wie von Kenny erhofft ist dies der Thread für diejenige die nicht Lügen müssen, und sich nicht irgendwas einreden müssen (GTA5, Full HD 1080P, etc.).

Du bist hier der letzte der irgendwas über Argumente/Diskussion loswerden sollte.

edit: Übrigens war das von mir als Scherz gedacht wie man an den Smileys erkennen kann, aber bezeichnend das es dich doch getroffen hat nicht? ^^

Getroffen nicht, aber ich hatte die Hoffnung, dass du wenigstens bereit wärst, hier etwas mehr Sinn in diesen Thread reinzuwerfen, weil der WAR-Bereich scheinbar gar nicht mehr moderiert wird, dieser Thread und die ausbleibenden Sperren von manchen Usern sind da Beweis genug.

Ist natürlich auch bezeichnend, dass du mir hier Sachen vorwirfst, die mehr als 1 Jahr her sind ... es ist nervig, wenn sonst nichts kommt, neben Fraktionsbashing natürlich :) Ich hab schon jeden, der noch immer drauf rumreitet und das, obwohl ich mich erklärt habe, schon auf der Ignore und ich will nicht unbedingt, dass du dich dazugesellst. Nenne es übertriebene Naivität oder Gutmenschtum, aber ich halte / hielt dich für nen coolen User.

Übrigens: Wenn Menschen der Lüge bezichtigst, dann bitte nur mit Quote :) Sonst machst du es dir etwas zu einfach.

Aber gut, wenn du dich zu Kenny und MTC "orientieren" willst, bist du automatisch aus jeder normalen Diskussion raus. Es hat Gründe, warum MTC verwarnt ist und Kenny hochkant aus dem Herstellerbereich geflogen ist und wenn du dich von solchen Usern und deren Postings nicht distanzierst, dann brauche ich mich nicht mehr in irgendeiner Weise auf dich zuzubewegen. Da kannst du mir noch so oft Dinge vorhalten, die vor 3, 4 oder 5 Jahren geschrieben worden sind, zu einer anderen Zeit, in einem anderen Kontext.

Achja, 12 USB-Anschlüsse:

PS3_Now_And_Then_2.jpg

War natürlich etwas übertrieben dargestellt und ist ein älterer Running Gag... aber wenn das für dich schlimmer ist wie Kennys Schreibe, die in einem Satz mindestens 5 mal das Wort "crap, Müll, scheiße" oder ähnliches bringen kann, dann war es das halt. Viel Spaß noch im Thread.

ich seh da hinten zwar nur 2 usb plätze, daraus mal 6 zumachen ist schon harter tobak

übrigens bin ich der einzige der so denkt oder in errinerung hat, das mtc und nintendo user mal ne zeit lang wirklich sehr gut auskamen ?

Getroffen nicht, aber ich hatte die Hoffnung, dass du wenigstens bereit wärst, hier etwas mehr Sinn in diesen Thread reinzuwerfen, weil der WAR-Bereich scheinbar gar nicht mehr moderiert wird, dieser Thread und die ausbleibenden Sperren von manchen Usern sind da Beweis genug.
.

Maulkörbe verteilen wollen weil man selbst ausser den üblichen Fanboyparolen und jeder menge Tatsachenverdrehungen nichts anzubieten hat, und da soll sich noch einer wundern, dass im Nintendoforum keine anständigen Diskussionen möglich sind.

übrigens bin ich der einzige der so denkt oder in errinerung hat, das mtc und nintendo user mal ne zeit lang wirklich sehr gut auskamen ?

Ja, ich verstehe auch nicht was die alle haben aufeinmal, der falsche Nintendo-Stolz wurde wohl bei der letzten PK verletzt und sie können der bitteren Wahrheit, dass Nintendo der Nongame-Tumor am Videospielehimmel geworden ist nicht ins Auge blicken :nix:

Maulkörbe verteilen wollen weil man selbst ausser den üblichen Fanboyparolen und jeder menge Tatsachenverdrehungen nichts anzubieten hat, und da soll sich noch einer wundern, dass im Nintendoforum keine anständigen Diskussionen möglich sind.
Lustig, dass du von Tatsachenverdrehungen sprichst. Wo für dich doch neulich die Vorstellung einer modifizierten GPU noch sowas wie schwarze Magie war.

Was im Nintendoforum teilweise an Diskussionen läuft, ist vor allem im ZTF geradezu vorbildlich und lässt diesen Thread hier aussehen wie die Erwachsenen-Nachäffereien am Schulhof. Da sei als Beispiel mal Hagi genannt, der es auch problemlos hinbekommt, drüben ordentlich und stichhaltig zu argumentieren, ohne es nötig zu haben, auf irgendeine Weise persönlich zu werden (und ohne aus dem Bereich gebannt zu werden, versteht sich). Kein Vergleich zu dem, was hier abläuft, wo du es leider kaum schaffst, einen einzigen Beitrag zu tippen, ohne jemandem Fanboyismus oder dergleichen zu unterstellen.

Lustig, dass du von Tatsachenverdrehungen sprichst. Wo für dich doch neulich die Vorstellung einer modifizierten GPU noch sowas wie schwarze Magie war.

Was im Nintendoforum teilweise an Diskussionen läuft, ist vor allem im ZTF geradezu vorbildlich und lässt diesen Thread hier aussehen wie die Erwachsenen-Nachäffereien am Schulhof. Da sei als Beispiel mal Hagi genannt, der es auch problemlos hinbekommt, drüben ordentlich und stichhaltig zu argumentieren, ohne es nötig zu haben, auf irgendeine Weise persönlich zu werden (und ohne aus dem Bereich gebannt zu werden, versteht sich). Kein Vergleich zu dem, was hier abläuft, wo du es leider kaum schaffst, einen einzigen Beitrag zu tippen, ohne jemandem Fanboyismus oder dergleichen zu unterstellen.

Ich sag ja, Tatsachenverdrehung. Aber glaub du ruhig weiter an irgendwelche "fest verdrahteten" WiiU Wunderhardwarezusätze. Sehr amüsant mitzuverfolgen wie die Realität ein ums andere mal ausgeblendet wird um die Firma die man vergöttert gut darstehen zu lassen, obwohl lassen wir das sonst driften wir zu sehr ins besagte Schulhofverhalten ab, denn welcher erwachsene Mensch würde schon eine Videospielefirma anhimmeln und gegen jegliche Kritik bis aufs Blut verteidigen? xD

Eigentlich sollte dieser Thread geschlossen werden xD Ist eh schon kaputt hier xD

Das Problem ist, das gewisse User das mit absicht machen damit der Thread geschlossen wird und das nur um zu verhindern das ihre Lieblingsfirma kritisiert wird. Ich wäre eher dafür das man diese User hier sperrt, dann könnte man sich wieder normal unterhalten.

Ich sag ja, Tatsachenverdrehung. Aber glaub du ruhig weiter an irgendwelche "fest verdrahteten" WiiU Wunderhardwarezusätze. Sehr amüsant mitzuverfolgen wie die Realität ein ums andere mal ausgeblendet wird um die Firma die man vergöttert gut darstehen zu lassen, obwohl lassen wir das sonst driften wir zu sehr ins besagte Schulhofverhalten ab, denn welcher erwachsene Mensch würde schon eine Videospielefirma anhimmeln und gegen jegliche Kritik bis aufs Blut verteidigen? xD

Tja das böse Erwachen kommt dann zum Schluss, war bei der Wii auch schon so, und dann geht das schönreden weiter "ach ich brauch keine kantenglättung" - "also 480p ist doch vollkommen ausreichend" - "mit component Kabel läuft alles bestens"

Bei der WirDu kommt dann "720p mehr kann das menschliche Auge eh nicht sehen" - "auf meinem 11" TV sieht das gestochen scharf aus" - "Kantenglättung brauch ich nicht, das flimmert überhaupt nicht, ich seh sowas nicht"

:uglylol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom