Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist das nicht egal von wem sie stammen? Das Resultat ist doch das selbe?!? :-?

Eigentlich schon. Problem ist halt nur, dass der Oberpika Miyamoto mal wieder einen seiner geistigen Aussetzer hatte und allen Leuten erzählte, er (bzw. Nintendo) hätte das Konzept des Tablet-Gamepads erfunden. Dass dies eine krasse Lüge ist sollte hier nur richtig gestellt werden (was einigen ganz offensichtlich nicht gefällt). :goodwork:

Noch eine Stufe lustiger ist es, wenn Fanboy der Fraktion A mit einem weiteren Fanboy der Fraktion A einige Seiten vollmacht und diese sich gegenseitig kraulen und hochschaukeln :-D

Ich weiß jetzt nur nicht, was schlimmer ist: Das Verhalten den Fanboys, die sich gegenseitig den Ball zuwerfen oder das Verhalten der Leute, die darin etwas Lustiges sehen und somit einen kaputten Humor haben :ugly:

Wenn ich dir helfen kann

Dein Verhalten ist eindeutig eines der schlimmsten :)

Brauchst dich nicht zu bedanken, mach ich gerne :goodwork:

:v:

Ist das nicht egal von wem sie stammen? Das Resultat ist doch das selbe?!? :-?

Darum ging es nicht sondern um die merkwürdigen streitereine wer was erfunden hat und wer auch so innovativ sein soll, hab hier nur versucht denen kalr zu machen das keiner von denen irgendwas erfunden hat oder innovativ war.

Noch eine Stufe lustiger ist es, wenn Fanboy der Fraktion A mit einem weiteren Fanboy der Fraktion A einige Seiten vollmacht und diese sich gegenseitig kraulen und hochschaukeln :-D

Ich weiß jetzt nur nicht, was schlimmer ist: Das Verhalten den Fanboys, die sich gegenseitig den Ball zuwerfen oder das Verhalten der Leute, die darin etwas Lustiges sehen und somit einen kaputten Humor haben :ugly:

Hey das geschriebene kenn ich sogar von dir ist nicht selten

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, das alles schonmal auf der Dreamcast da war und damit diese kindische Diskussion beenden?

Es ist sowieso völlig egal wer etwas erfunden hat, viel wichtiger ist wer was aktuell verwendet bzw. wie man es verwendet.

Stimmt, ist es aber einige pochen halt immer wieder darauf das IHRE (lol) Firma xy das und jenes erfunden hat. und da muss man ab und an mal was richtig stellen, ansonsten kommts wie auch hier immer wieder zu kloppereien wer der coolere fanboy ist, und das nervt auf dauer

Spiele auf Tablets: Gibts schon lange
Spiele mit Gamepads: Gibts schon lange

Tablets mit Gamepad Addon: Gibts auch schon länger als die WirDu :nix:

Genutzt wurden diese allerdings nie zur Gänze, weil Nische, Nintendo hat das jetzt eben in einem Paket vereint und ein wenig über die Konsequenz nachgedacht, das wars.

Und ob das System erfolgreich wird, steht sowieso in den Sternen, hätten sie mal lieber das Geld fürn Controller in gescheite hardware und ordentliche Spiele investiert, statt hier mit 2008 Hardware und Nintendoland aufzukreuzen :ol:

hätten sie mal lieber das Geld fürn Controller in gescheite hardware und ordentliche Spiele investiert, statt hier mit 2008 Hardware und Nintendoland aufzukreuzen :ol:

Naja viel wird der Controller nicht gekostet haben, ist halt mal wieder ein Versuch Nintendos von ganz anderen Problemen abzulenken.

Ja sicher ists wiedermal ein Täuschungsmanöver von Nintendo.

Ich glaube schon dass für den blöden Controller viel Technik in der WirDu draufgeht. Jedenfalls kostet der sicher deutlich mehr als damals bei der Wii Controller, unfassbar, dass die diesen Hardwareschrott für 250 Euro verkauft haben :lol:

*das N64 kostete übrigens $199,- beim Launch, Inflation hin oder her, ich finds krass, wie sich das entwickelt hat, damals bekam man auch noch leistung von Nintendo, heute nen Haufen der bis zum Himmel stinkt :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auf Tablets: Gibts schon lange
Spiele mit Gamepads: Gibts schon lange

Tablets mit Gamepad Addon: Gibts auch schon länger als die WirDu :nix:

Genutzt wurden diese allerdings nie zur Gänze, weil Nische, Nintendo hat das jetzt eben in einem Paket vereint und ein wenig über die Konsequenz nachgedacht, das wars.

Und ob das System erfolgreich wird, steht sowieso in den Sternen, hätten sie mal lieber das Geld fürn Controller in gescheite hardware und ordentliche Spiele investiert, statt hier mit 2008 Hardware und Nintendoland aufzukreuzen :ol:

Ich finds gut wie es ist.Nintendo macht ihr eigenes ding.
Ist besser als ein grafik update wie die Box/PS3.
Reicht wen die Box/PS3 fast identisch ist.

...lest ihr auch was andere schreibe: ich sagte bereits das es sein mag das nin von den großen die ersten waren die diese konzepte aufgegriffen haben (was ich auch so nicht glaube, da man nie weiß was intern bei den herstellern läuft da werden viele konzepte durchgegangen und verworfen und gyrosteuerung war garantiert auch auf den tischen von sony und ms, und zwar bevor die wii existierte)... aber selbst wenn dann auch nur die ersten von den drei großen, nicht mehr, nicht weniger. erfunden und neu gemacht hat nintendo nichts. (genausowenig wie ms oder sony)
Es ist aber so, dass es egal ist ob es bei den anderen auf dem Tisch lag, fakt ist, Nintendo hat bei vielen zuerst die Sachen auf dem Weltmarkt geworfen und sie dadurch teilweise massentauglich gemacht.

Ist dasselbe wie mit Apple und Smartphones, sie waren die ersten die es zur Massenware machten, also waren sie die innovativen. Siri ist ja auch keine Erfindung von Apple (sprachbefehle gibts seit den 50er Jahren), trotzdem sind sie jetzt die ersten, die es zur Massenware machen.

Nintendo hat offenbar auch keine andere Wahl weil sie in der Spielentwicklung in Sachen Grafik scheinbar auf Cube Niveau feststecken das letzte Jahrzehnt. Wozu also Geld in leistungsfähigere Hardware stecken, wenn sie eh nur maximal Cube Niveau in HD bringen können, dann lieber mit nem Gimmick die Massen trollen :D

Nintendo hat offenbar auch keine andere Wahl weil sie in der Spielentwicklung in Sachen Grafik scheinbar auf Cube Niveau feststecken das letzte Jahrzehnt. Wozu also Geld in leistungsfähigere Hardware stecken, wenn sie eh nur maximal Cube Niveau in HD bringen können, dann lieber mit nem Gimmick die Massen trollen :D

Wenn du bei der Wii U Cube grafik siehst,musste echt mal zum Augenarzt.
Aber Cube grafik würde mich nicht stören,wenn die Spiele weiterhin top sind.

Das ist Nintendo aber auch selber Schuld, wenn man sich in den letzten 6 Jahren nicht ausschließlich aufs abkassieren konzentriert und auch mal vernünftig investiert hätte sähe die Lage heute schon ganz anders aus.

Wenn du bei der Wii U Cube grafik siehst,musste echt mal zum Augenarzt.
Aber Cube grafik würde mich nicht stören,wenn die Spiele weiterhin top sind.

Jaja wir wissens langsam, alles von Nintendo is ganz toll, Grafik ist nicht wichtig, hauptsache irgendwelche Gimmicks, bla bla.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom