Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony ist im Gegensatz zu Nintendo nicht darauf angewiesen seine Billighardware durch irgendwelche Bauernfängertricks an den Mann zu bringen, die bringen wie immer Toptechnik in Kombination mit Topspielen, also alles was das Herz begehrt.

Also Sony bringt mit der Vita/PS3-Kombination jegliche WiiU-Funktionalität ein ganzes Jahr früher als Nintendo, aber trotzdem hat Sony deiner Meinung nach kopiert? Wie soll das möglich sein? Hat Sony eine Zeitmaschine? :goodwork:

Microsoft könnte Smartglass sofort an den Markt bringen, ändert es etwas daran Nintendos Idee kopiert zu haben? Nein :)

Nintendo sei dank :kruemel: oder hat Sony irgendwas dazu beigetragen ? Jetzt ist es Zeit weiter zu gehen und für Sony fröhlich hinterher zu trapsen, wie immer halt (:

Was spielt es für eine Rolle wer das Pad in seiner heutigen Form zu verantworten hat? Ich bin im Gegensatz zu euch kein Fanboy der irgendwelche Marken abfeiert, sondern mich interessiert grundsätzlich das Produkt selbst und seine Qualität, nicht das Firmenlogo das draufsteht.

Sony ist im Gegensatz zu Nintendo nicht darauf angewiesen seine Billighardware durch irgendwelche Bauernfängertricks an den Mann zu bringen, die bringen wie immer Toptechnik in Kombination mit Topspielen, also alles was das Herz begehrt.

Dir gehen zu schnell die Argumente aus. Abgesehen von der PS3 war da nie was mit Tophardware oder hat Nintendo bis zur Wii nur Alienhardware verbaut? :nix:

Also Sony bringt mit der Vita/PS3-Kombination jegliche WiiU-Funktionalität ein ganzes Jahr früher als Nintendo, aber trotzdem hat Sony deiner Meinung nach kopiert? Wie soll das möglich sein? Hat Sony eine Zeitmaschine? :goodwork:

Bei Nintendo geht es aber nicht um Crossplay, es wird vielmehr das DS Konzept weiter entwickelt, also interaktiver Austausch zwischen zwei Screens :-)

Was spielt es für eine Rolle wer das Pad in seiner heutigen Form zu verantworten hat? Ich bin im Gegensatz zu euch kein Fanboy der irgendwelche Marken abfeiert, sondern mich interessiert grundsätzlich das Produkt selbst und seine Qualität, nicht das Firmenlogo das draufsteht.

Dann bringst du deine Message irgendwie falsch rüber.... xD

Dir gehen zu schnell die Argumente aus. Abgesehen von der PS3 war da nie was mit Tophardware oder hat Nintendo bis zur Wii nur Alienhardware verbaut? :nix:

Du hattest nie irgendwelche Argumente, du wiederholst nur immerwieder den gleichen Schwachsinn der schon hundertmal wiederlegt wurde.

Und genau dafür gibt es diesen Thread, hier wierden gnadelos die plumpen Damage Control Versuche der Fanboys enttarnt und dann die Tatsachen auf den Tisch gelegt. Eure Nummer könnt ihr im Nintendoforum durchziehen, aber nicht hier und nicht mit mir (und JD in diesem Fall xD).

kenny-powers-kswiss-viral.jpg

Bei Nintendo geht es aber nicht um Crossplay, es wird vielmehr das DS Konzept weiter entwickelt, also interaktiver Austausch zwischen zwei Screens :-)

Und genau das geht alles schon heute mit der Vita und nicht erst Ende das Jahres wie bei Nintendo. :goodwork:

Microsoft könnte Smartglass sofort an den Markt bringen, ändert es etwas daran Nintendos Idee kopiert zu haben? Nein :)

Irgendwie erinnert das ganze frappierend an Analogsticks und Rumbel: Sony hat diese Techniken alle vor Nintendo, aber trotzdem glauben einige unterbelichtete Zeitgenossen bis heute es wären Erfindungen von Nintendo. :goodwork:

Eure Nummer könnt ihr im Nintendoforum durchziehen, aber nicht hier und nicht mit mir (und JD in diesem Fall xD).

Ich find's eigentlich ganz witzig. Man fühlt sich immer so überlegen wenn man mit Pikas diskutiert. :goodwork:

Und dann wird immer Sony die Arroganz zugeschrieben, von wem? Natürlich von den blinden Lemmingen die alles schlucken was Myamoto Ihnen zusetzt.

Hast du KennyPowers auf Ignore, oder warum übersiehst du, an wen solche Zeilen gerichtet sind und was er so geschrieben hat, bisher? :ugly: Ehe du über Leute urteilst und so :smile5:

Ja, positiv kritisischr Artikel werden da mal schnell zur billigen Werbung und unwahre Gerüchte zum Fakt. Ich verstehedein System.

Wie gesagz, deine Sony Kopie wird noch folgen also beruhige dich. Alles wird gut.

Hast du KennyPowers auf Ignore, oder warum übersiehst du, an wen solche Zeilen gerichtet sind und was er so geschrieben hat, bisher? :ugly: Ehe du über Leute urteilst und so :smile5:

Was hat er bitte 1. mit den Nintendoboys und 2. mit Myamoto am Hut?

Richtig garnichts, meine Aussage bezog sich rein auf Myamoto und seine Lemminge, darfst dich also angesprochen füllen, nur bitte zieh mich nicht in eine Diskussion mit dir rein, denn davon hab ich schon genug :)

Und genau das geht alles schon heute mit der Vita und nicht erst Ende das Jahres wie bei Nintendo. :goodwork:

Irgendwie erinnert das ganze frappierend an Analogsticks und Rumbel: Sony hat diese Techniken alle vor Nintendo, aber trotzdem glauben einige unterbelichtete Zeitgenossen bis heute es wären Erfindungen von Nintendo. :goodwork:

Ich find's eigentlich ganz witzig. Man fühlt sich immer so überlegen wenn man mit Pikas diskutiert. :goodwork:

Ich will dir nicht zu nahe treten, genau diese Leute fühlen sich IMMER überlegen, ansonsten ist an deinem Post nichts wahres dran :-P

btw: Das Wii U Konzept wurde schon zu GameCube-Dreamcast-Game&Watch Zeiten "erprobt" :-)

Die XBox Companion App gibt es schon seit Ende 2011. Smartglass ist die nächste Version unter neuem Namen. Bitte immer bei den Fakten bleiben.

Jeder Scheißdreck wurde erfunden bevor es Nintendo auch nur erwähnt hat, Myamoto und seine Lemminge scheint das aber trotzdem nicht zu stören, Blödsinn zu verzapfen.

Ich frag mich echt was Myamoto geraucht oder getrunken haben muss, um überhaupt so ne Aussage zu tätigen, bezüglich der Tablets. Einmal mehr wird mir klar wieso ich den Saftladen nicht mehr unterstütze, meine letzte N Konsole war immernoch das N64, und so lange Nintendo seine Strategie und Auslegung der Philosophie nicht ändert, so lange werde ich nichts mehr von denen kaufen :)

MS und Sony bieten mittlerweile soviel mehr als Nintendo und das nicht nur im Games Bereich, TV, Musik, Apps, Multimedia generell, Schnittstellen, Devices, Marken, 3rd Partysupport, Technik die sich nicht mehr verstecken braucht.

Das einzige womit mich Nintendo noch locken könnte wäre ein Super Mario 64/2. Wobei dann immer noch die Negativpunkte überwiegen würden, aber alleine für das Game würde sich es lohnen, imo.

Die XBox Companion App gibt es schon seit Ende 2011. Smartglass ist die nächste Version unter neuem Namen. Bitte immer bei den Fakten bleiben.

Dann frage ich mich wieso MS Smartglass so groß aufgezogen hat und die Presse erst mit dem Smartglass Gerücht den Vergleich zur WiiU gebracht hat, wenn es das alles so schon gab. Ich weiss das Remote-Controll (mit dieser App)vorher möglich war aber Tablets/Smartphones als Steuerelement bei XBox Spielen? So wie bei Madden demonstriert z.B. Oder das man auf dem Bildschirm was ganz anderes sieht und steuert, wie bei Project P-100?

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich mich wieso MS Smartglass so groß aufgezogen hat und die Presse erst mit dem Smartglass Gerücht den Vergleich zur WiiU gebracht hat, wenn es das alles so schon gab. Ich weiss das Remote-Controll (mit dieser App)vorher möglich war aber Tablets/Smartphones als Steuerelement bei XBox Spielen? So wie bei Madden demonstriert z.B.

Smartphone steueroptionen für andere geräte gibts schon seid die dinger überhaupt existieren, da haben weder MS noch Nintendo vorarbeit geleistet, also schluß mit der dämlichen klopperei einer is nich besser als der andere...

Smartphone steueroptionen für andere geräte gibts schon seid die dinger überhaupt existieren, da haben weder MS noch Nintendo vorarbeit geleistet, also schluß mit der dämlichen klopperei einer is nich besser als der andere...

Es geht doch gar nicht darum den Fernseher/die Konsole zu steuern, sondern die Art wie man es im Spiel tut. Behauptet auch niemand das MS oder Nintendo Remote-Control erfunden hätten .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom