also wenn die wii u 3 mal so stark wie ps360 ist und man sieht schon keine großen unterschiede, wie soll man dann große unterschiede sehen wenn xbox 3 und ps4 3 mal so stark wie wii u sind?
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
... man wird schon nen unterschied sehen, aber nicht, wenn die spiele standardmäßig in 1080p mit aa af und 60 fps laufen sollen, denn dann wird die mehrleistung verpuffen. die xbox war auch 3 mal so stark wie die ps2.
nintendos zelda "tech demos" wurden bisher immer von den spielen später übertroffen. außerdem war das ne inengine demo, bei der man sogar interagieren konnte. kein renderblender a la sony
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
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nö ist falsch und unvollständig gequotet. iwata sagt unter anderem, dass die entwickler bisher nichtmal 50% der aktuell verfügbaren wii u leistung rausholen. die grafik wird also später sehr viel besser aussehen und mit engine verbesserungen etc wird sich das sogar noch mehr steigern.
originalquelle lesen und nicht jeden mist schlucken, den dir fanboys vorsetzen und weil es dir gerade in den kram passt.