Junkman
L20: Enlightened
Nein wird sie nicht, höchstens in feuchten Pika Träumen![]()
Du kannst soviel rumkindeln wie du willst! Ich habe meine Gründe, wieso ich damit rechne! Nen hater ohne Argumente wird so oder so nicht ernst genommen
![Lol2 :lol2: :lol2:](/data/assets/smilies/lol2.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein wird sie nicht, höchstens in feuchten Pika Träumen![]()
Du kannst soviel rumkindeln wie du willst! Ich habe meine Gründe, wieso ich damit rechne! Nen hater ohne Argumente wird so oder so nicht ernst genommen...
Ich diskutier, wenn's recht ist, worüber es mir beliebt. Wenn du UE4 als großen Unterschied zur CurrentGen anführst, dann brauche ich das Square-Video nicht sehen, um darauf hinzuweisen, dass die UE4 bislang keine Hypestürme auslöste.Dann disskutier hier nicht ueber nextgen grafik![]()
Da die Leistung der Wii U nicht konkret bekannt ist und die von X3 und PS4, sofern sie überhaupt kommen, noch überhaupt nicht, und wir daher folglich nicht wissen, welche Engines auf welchen Geräten in welcher Qualität laufen, gibt es da nicht viel einzugestehen. Genau genommen gar nix.Anschauen, wiederkommen und eingestehen: ja, das ist der unterschied zwischen ps4/x720 und einer wiiu....
Wie schon gesagt: Square interessiert mich wenig, Final Fantasy gar nicht, und für den von mir vorgebrachten Punkt brauche ich das Video nicht zu sehen. Zudem bin ich über die aktuellen Grafikmöglichkeiten und die der nahen Zukunft recht brauchbar im Bild, denke ich. Daher ist mir der Klick auf Play in dem Video im Moment zuviel Aufwand.Alternativ fuer dich:
[video=youtube;MmaotBON9NM]http://www.youtube.com/watch?nomobile=1&v=MmaotBON9NM[/video]
Ich nehme euch pikas nicht mehr ernst, scheinbar habt ihr den WiiU Fail schneller verarbeitet als gedacht und nu werdet ihr auch noch größenwahnsinnig
Naja am ende werdet ihr eh wieder ausgelacht wenn die neue Gen rauskommt die auch noch deutlich besser ist als die WiiU aber dann ist Grafik nicht mehr wichtig, was dann zählt sind die VKZ![]()
Iwata stellte allerdings auch fest, dass die Konkurrenz schneller aufgeholt hat, als es noch bei der Wii und der Bewegungssteuerung der Fall war, wie er erklärt. Auch sagte Iwata, dass man sich bewusst dazu entschloss, in Sachen grafischer Leistung in etwa bei der PS3 und Xbox 360 zu bleiben. Der Grund dafür ist, es Portierungen einfacher zu machen.
Leider neinDu hast im Kern schon Recht! Aber trotzdem ist die Zeit der großen Grafiksprünge vorbei! Knackscharfe texturen sind heute gang und gebe, ebenso HD! Wo noch Verbesserungen kommen, sind diverse Effekte oder Physik! Aber es ist nichts Weltbewegendes mehr, wie die Sprünge PS1->PS2 oder PS2->PS3! Wenn die reflexion im Wasser korrekt ist oder wie im Falle von Uncharted 2 nicht korrekt... Das fällt nur mit der Lupe auf! Oder ob bei den Metallkugeln das Licht 100% korrekt reflektiert wird...
Alles im großen und ganzen Schnickschnack gegenüber den richtigen Grafikrevolutionen, die bereits gemacht wurden![]()
In etwa 2 Jahren wirst es ja sehen ;-) !
Tja, damit haben die aufdringlichen, unsachlichen Nintendo-Fanboys die Diskussion endgültig verloren
Na die hier im Thread stumpf gegen Systemkritiker randalierende Nintendo-Bubi-Basher-Bande.Ahja :-?
Wer war denn gerade unsachlich? :-D
[The Wii struggled with a dearth of games from other publishers, as they abandoned the Wii in favour of the more powerful consoles.] Iwata is determined their new console will not suffer a similar fate. "In the case of the Wii U, we have decided to make it so that it is capable of doing whatever the other two consoles can do, so games are easily portable," says Iwata. "Even though the other machines are six years old, they have the advantage now because developers are capable of maximising the graphic capabilities, while with the new machine they will have to start from scratch to create the most capable graphics. So the Wii U has that room for improvement."
"So in terms of performance, we don't see any issues for third-parties to be willing to make their software available. As we expand the install-base of the Wii U, I see greater opportunities for the third-parties to be able to provide the Wii U with quality software titles. And as well as the third-party multi-platform titles, we will have publishers making exclusive Wii U titles."
"Auch sagte Iwata, dass man sich bewusst dazu entschloss, in Sachen grafischer Leistung in etwa bei der PS3 und Xbox 360 zu bleiben. Der Grund dafür ist, es Portierungen einfacher zu machen."
Was eine Schlagzeile. Aber in der Originalfassung hört sich das wirklich ein bisschen anders an...
Allerdings hätte ich so ein Statement Iwata durchaus zugetraut, dem trau ich es zu, die WiiU mit so nem Nebensatz einfach mal komplett in die Scheiße zu reiten.
Blabla...unterschiede nicht mehr gross, entwicklung zu teuer....
Ist eine unreal 4 engine demo oder die demo der final fantasy engien von square etwa kein riesiger unterschied zu dem was man aktuell auf dem pc geschweige denn auf den konsolen hat?
Diese engines werden fuer die grossen konsolen kommen, und sie werden nicht wirklich schlechter aussehen als die demos...und die wiiu hat derweil zombieUU grafik bei der alle von tollen texturen reden....![]()
lol jetzt heißt es hier oo yeah wow... techdemo... aber bei der Techdemo von Zelda war man am abfeiern.
Tja, damit haben die aufdringlichen, unsachlichen Nintendo-Fanboys die Diskussion endgültig verloren![]()
Das ist mir schon klar. Aber jetzt stell dir mal vor, wir hätten 2005 gehört, dass Microsoft sagt: "Wir haben die Power der Xbox 360 so konzipiert, dass sie das hinbekommt, was auch Gamecube und PS2 schaffen". Das hätte... übel geklungen.Peter, eine kleine Ergänzung:
Er bezieht sich ziemlich konkret darauf, dass die WiiU mindestens das, was PS360 können, bietet, damit die CurrentGen-Multiports leichter werden. Gleichzeitig sagt er ja auch aus, dass die WiiU als neue Plattform auch erst einmal ausgereizt werden muss.
Das ist mir schon klar. Aber jetzt stell dir mal vor, wir hätten 2005 gehört, dass Microsoft sagt: "Wir haben die Power der Xbox 360 so konzipiert, dass sie das hinbekommt, was auch Gamecube und PS2 schaffen". Das hätte... übel geklungen.
Ist auch irgendwie der 100%ige Gegensatz zu Sony die immer sagen "Ja unsere neue Hardware wird viel kosten aber in 6 Jahren werdet ihr es uns danken"