Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das "schlimme" an ZombiU sind einerseits die Charaktere und andererseits das vieles noch nicht interagiert miteinander in der Umwelt, obwohl es auch teilweise schon vorkommt.

Weird weird, teilweise sieht man schon das mehr folgen wird und dennoch weint man :D

Da bediene ich mich an einem guten Post eines anderen Users, der positives wie negatives aufzeigt, grob zumindest.

Damit bin ich auch total dacord, wenn man sagt das sieht nicht grad genial aus, nehmt ihr es persönlich und denkt damit ist die ganze konsole gemeint, in meinem Post hab ich nur den Titel erwähnt...

Ich hab der Zukunft der Konsole vorallem der Grafik doch nichts abgeredet, ich sag nur das ZombiU eher mäßig aussieht, und bis jetzt gibt es halt auch kein Titel der den eindruck macht, mh das schafft die jetzige Generation ja kaum.

ZombiU sieht doch garnicht so mäßig aus xD! Ich finde, abgesehen von ein paar Texturen sieht es ziemlich genial aus!
Aber gut, einigen wir uns darauf, dass es die jetzige Gen voraussichtlich schaffen würde...

Bis die ersten Titel kommen, welche sich wirklich abheben, wird sowieso noch etwas Zeit vergehen...

Jepp, immer nur die aktuellste Grafik ist toll! Uncharted 3 Grafik plötzlich schlecht, da schon supa Watch Dogs Grafik incoming :aargh: ...
:fp:

Sagt doch keiner.
Unchartedgrafik ist fuer eine 6jahre alte konsole toll.
Fuer ein noch nichmal erschienenes produkt ist sie allerdings nicht toll.
Und wenn man bedenkt dass die grafik mit leichten verbesserungen auf diesem level die naechsten 5 jahre vleiben wird...dann ist das scheisse.

:nix:

Da gibts nix schoen zu reden, und kommt nicht immer mit euren vergleichen mit den "alten" konsolen und beschwert euch dann wenn andere sagen die wiiu gehoert nicht zur next gen.....
Entweder wird sie zur next gen gezaehlt und ist da im vergleich scheisse oder sie wird zur last gen (bzw aktuellen gen) gezaehlt und ist da grafisch leicht besser aber hat ein verschwindent geringes angebot an spielen im vergleich.

Das ist der stand der dinge und fertig. Was soll da noch das Gezeter? :nix:

Damit bin ich auch total dacord, wenn man sagt das sieht nicht grad genial aus, nehmt ihr es persönlich und denkt damit ist die ganze konsole gemeint, in meinem Post hab ich nur den Titel erwähnt...

Ich habe kein Problem mit der Kritik an der WiiU oder den Spielen, nur sollte sie anständig formuliert sein. Nicht so Kenny/JD-Style "Alles beschissen da es von Nintendo kommt und überhaupt, die ganze Welt sollte Nintendo hassen" Das Weinen war daher auch weniger auf dich bezogen.

Sagt doch keiner.
Und wenn man bedenkt dass die grafik mit leichten verbesserungen auf diesem level die naechsten 5 jahre vleiben wird...dann ist das scheisse.

Da gibts nix schoen zu reden, und kommt nicht immer mit euren vergleichen mit den "alten" konsolen und beschwert euch dann wenn andere sagen die wiiu gehoert nicht zur next gen.....
Entweder wird sie zur next gen gezaehlt und ist da im vergleich scheisse oder sie wird zur last gen (bzw aktuellen gen) gezaehlt und ist da grafisch leicht besser aber hat ein verschwindent geringes angebot an spielen im vergleich.

Das ist doch kompletter Bullshit. Die WiiU wird sich mit der Zeit genauso weiterentwickeln, wie die PS360 es getan haben. Ist ein natürlicher Vorgang daher bleibt es auch nicht bei "leichten" Verbesserungen. Sobald ein Titel erscheint der wirklich von 0% an für die WiiU entwickelt wurde und auch einigermassen nutzen macht von den Zusätzen wie Audio DSP und dem Ding fürs Licht etc. wird da auch noch einiges mehr gehen.

Natürlich ist die WiiU im Vergleich zur XBox3 und zur PS4 keine grafische Konkurrenz, aber das muss sie auch nicht sein :nix:

Sagt doch keiner.

Dein Fehler ist einfach, dass du Grafik nur auf technik reduzierst! Und ich verspreche dir, du wirst auch bei der PS4 enttäuscht sein! Deine Erwartungshaltung ist zu hoch :nix:

Dein Fehler ist einfach, dass du Grafik nur auf technik reduzierst! Und ich verspreche dir, du wirst auch bei der PS4 enttäuscht sein! Deine Erwartungshaltung ist zu hoch :nix:

Euer problem ist, dass ihr grafik immer nur auf stil,reduziert!
Fakt ist: ein spiel mit tollem stil profitiert von toller technik durch starke leistung.

Mehr leistung heisst mehr moeglichkeiten, auch beim stil.
Weniger power und weniger technik bedeutet auch abstriche beim stil.

Bessere texturen, bessere lichteffekte....sowas macht ein metroid schoener. Fakt.
Und von ps4 und x720 werde ich nicht enttauscht werden.
Ich gehe von 10x 360 power aus, und das wird reichen um die wiiu mehr als alt aussehen zu lassen...

Euer problem ist, dass ihr grafik immer nur auf stil,reduziert!
Fakt ist: ein spiel mit tollem stil profitiert von toller technik durch starke leistung.

Mehr leistung heisst mehr moeglichkeiten, auch beim stil.
Weniger power und weniger technik bedeutet auch abstriche beim stil.

Bessere texturen, bessere lichteffekte....sowas macht ein metroid schoener. Fakt.
Und von ps4 und x720 werde ich nicht enttauscht werden.
Ich gehe von 10x 360 power aus, und das wird reichen um die wiiu mehr als alt aussehen zu lassen...
Wenn die Wii U wirklich zwei bis drei Mal so stark ist wie die 360, dann ist die Differenz zwischen "toller technik" und "scheiße" ja nicht wahnsinnig groß.

Die Unterschiede werden nicht mehr so gross sein! Wenn die Entwickler mit den gegebenen Resourcen umzugehen vermögen, wird die WiiU sicherlich eine grafische Konkurrenz sein ;-)

Blabla...unterschiede nicht mehr gross, entwicklung zu teuer....

Ist eine unreal 4 engine demo oder die demo der final fantasy engien von square etwa kein riesiger unterschied zu dem was man aktuell auf dem pc geschweige denn auf den konsolen hat?

Diese engines werden fuer die grossen konsolen kommen, und sie werden nicht wirklich schlechter aussehen als die demos...und die wiiu hat derweil zombieUU grafik bei der alle von tollen texturen reden....:lol:

Die bewegten Bilder zur UE4 riefen zumindest hier auf CW alles andere als Begeisterungsstürme hervor. Da war überwiegend von ganz nett bis enttäuschend die Rede, aber richtig aus dem Häuschen war kaum einer.

Die bewegten Bilder zur UE4 riefen zumindest hier auf CW alles andere als Begeisterungsstürme hervor. Da war überwiegend von ganz nett bis enttäuschend die Rede, aber richtig aus dem Häuschen war kaum einer.

Tja, dann sind das leute die zu viel erwarten. Es sieht bombastisch aus und ist in jedem falle in meilenweiter unterschied zu dem was eine wiiu abliefern wird koennen :nix:
Abgesehen davon, was haeltst du von der suqare grafikdemo?

10x leistungsstärker? Glaubst du doch selbst nicht. Selbst ein Watch Dog schaut nicht so wahnsinnig viel besser aus als GTA IV, das wir hier auch nur ansatzweise von einer neuen Generation sprechen könnten. Und das ist ein Game, was ziemlich sicher einen PC im oberen Leistungsdrittel voraussetzen wird, um flüssig zu laufen.

Nach den Milliardenverlusten der PS3 ist auch nicht davon auszugehen, dass Sony die Technikschiene so weiterfahren werden und wieder eine 600 Euro Konsole mit High End Technik rausbringt.

Warum schaut ein Mario Galaxy vom Stil her dann so gut aus wie ein PS3 Titel? Ergibt keinen Sinn,...Es bedarf keiner großen Konsolen-Leistung um einen schönen Stil zu entwickeln.

Texturen und Lichteffekte stimme ich dir zu. Wobei ich nicht weiss wie man das bei der WiiU einordnen kann wenn es da wirklich ein Ding für das Licht gibt.(es will mir gerade nicht einfallen wie es heißt xd)

Zu deinem 10x. WiiU hat 2x , die anderen beiden 10x wobei Sony eher 8x....egal. In deinem Fall wäre das also 5x Leistung der WiiU. Das ist bei weitem nicht so dramatisch wie die Wii-PS3 Situation bei dem der Faktor locker x20 war. Natürlich werden PS720 deutlich beeindruckender aussehen, vorallem XBox3, aber es wird nunmal eher in Low-High-Settings-Bereichen sein oder wie andere es mögen PS2-XBox-Unterschied.

weils imo einfach nicht das passende setting in meinen augen gewählt haben. Da hatte sogar die CryEngine mehr beeindruckt gehabt, allein wegen der Auswahl. Aber die UE3 zeigte allein wie wandelbar sie ist, und das wird auch der 4 teil nun zeigen.

Tja, dann sind das leute die zu viel erwarten. Es sieht bombastisch aus und ist in jedem falle in meilenweiter unterschied zu dem was eine wiiu abliefern wird koennen :nix:
Abgesehen davon, was haeltst du von der suqare grafikdemo?
Die habe ich mir nicht angesehen, da mich Square wenig und Final Fantasy gar nicht interessiert.

10x leistungsstärker? Glaubst du doch selbst nicht. Selbst ein Watch Dog schaut nicht so wahnsinnig viel besser aus als GTA IV, das wir hier auch nur ansatzweise von einer neuen Generation sprechen könnten. Und das ist ein Game, was ziemlich sicher einen PC im oberen Leistungsdrittel voraussetzen wird, um flüssig zu laufen.

Nach den Milliardenverlusten der PS3 ist auch nicht davon auszugehen, dass Sony die Technikschiene so weiterfahren werden und wieder eine 600 Euro Konsole mit High End Technik rausbringt.

ich weiß immernoch nicht wieso ihr Sony da so schlecht redet, ihr glaub auch Sony kann nur gute Hardware verbauen wenn sie Ibm sagen, los entwickelt was ganz exotisches exklusiv für uns... Die Vita zeigt wie es geht, die Zeiten von eigener Hardwarespez. sind vorbei, man muss sich dem PC annähern und wieder HH von Sony die Technologie der Smartphones super mitnimmt, wird es mit der Konsole nicht anders sein, alles andere zubehaupten wäre wunschdenken und hoffnung hegen das Sony kein allzugroßen Unterschied auf die WiiU schafft, nichts weiter.

Warum schaut ein Mario Galaxy vom Stil her dann so gut aus wie ein PS3 Titel? Ergibt keinen Sinn,...Es bedarf keiner großen Konsolen-Leistung um einen schönen Stil zu entwickeln.

Texturen und Lichteffekte stimme ich dir zu. Wobei ich nicht weiss wie man das bei der WiiU einordnen kann wenn es da wirklich ein Ding für das Licht gibt.(es will mir nicht einfallen wie es heißt xd)

Zu deinem 10x. WiiU hat 2x , die anderen beiden 10x wobei Sony eher 8x....egal. In deinem Fall wäre das also 5x Leistung der WiiU. Das ist bei weitem nicht so dramatisch wie die Wii-PS3 Situation bei dem der Faktor locker x20 war. Natürlich werden PS720 deutlich beeindruckender aussehen, vorallem XBox3, aber es wird nunmal eher in Low-High-Settings-Bereichen sein oder wie andere es mögen PS2-XBox-Unterschied.

Schon wieder der kaese mit dem stil...alleine der satz:

Mario galaxy sieht vom stil her so gut aus wie ein ps3 spiel... :lol2:
Muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen :lol:

Thema ist glaub ich durch, is eh lustig wie hier mehr nfans unterwegs sind die alles an nin schoenreden als welche die kritik aeussern......
Koennt es wohl nicht ertragen das es auch objektive meinungen in den eigenen reihen gibt :-D

Schon wieder der kaese mit dem stil...alleine der satz:

Mario galaxy sieht vom stil her so gut aus wie ein ps3 spiel... :lol2:
Muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen :lol:

Thema ist glaub ich durch, is eh lustig wie hier mehr nfans unterwegs sind die alles an nin schoenreden als welche die kritik aeussern......
Koennt es wohl nicht ertragen das es auch objektive meinungen in den eigenen reihen gibt :-D

was du machst ist alles andere als Objektiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom