So anbei mal ein anderes Zombie U Video
[video=youtube;Pp2SufhXmuE]http://www.youtube.com/watch?v=Pp2SufhXmuE[/video]
Wenn ihr schon Pixel zählen wollt, dann stellt bitte vorher auf 720 p
Folgende Dinge fallen mir auf
+ Gleich ab Start sehr nette Partikeleffekte mit der Asche/Blätter die durch die Luft fliegen
+ 0:42 der Avatar ist eine Frau
+ 0:46 Das Pad sieht aus wie ein Wii U Pad
+ 0:47 schöne dynamische Beleuchting in der Umgebung durch das Pad und die Lampe
- 0:47 der HDR-Effekt auf der Haut sieht imho zu stark aus
- 1:00 Die Lady beugt sich vor, Kleidung und bestimmte Körperteile (ich meine natürlich die Haare ;-) bewegen sich nicht mit. Ich finde das sieht steril aus
- 1:00 Die Textur der Haare sieht insgesammt nicht sehr gut aus
- 1:50 Der brennende Zombie beleuchtet nicht die Umgebung, hat mich bei UE4 auch genervt...
+ 2:00 Schöne Lichteffekte mit Lampen und Blitz
+ 2:50 mir gefallen die Textruren in der Kinderstation insgesammt deutlich besser als draußen
- 2:50 Aber in der Kinderstation fehlen mir noch Shader-Effekte, dadurch sieht auch die Station steril aus.
- 2:57 Der wichtigste Shader der imho fehlt ist der dynamische Schatten durch die umgehängte Lampe. Z.B. wenn die Lady durch des Regal schaut müsste sich ein scharfer und dynamischer Schatten auf dem Boden abzeichnen
+ 3:13 Lustig ist dass es teilweise dynamischen Schatten gibt, hier z.B. durch das Schild
+ 3:53 wieder nette Partikel Effekte (Fliegen)
- 3:53 schlechte Texturen am Hals des Zombies. Besonders dumm, da der sich bewegende koflose Zombie ja eigentlich zur Atmoshäre beitragen soll
- 4:06 der Volumeneffekt (Windhose) ist imho komplett mislungen. Man sieht die in einander gelegten flachen Texturen. Auch hier wieder um so schlimmer als die Windhose ja den Grusel verstärken soll
+ 4:11 der Mülleimer aus Metall hat Reflexionen
- 4:17 der Metallschrank hat keine Reflexionen
+ 6:36 klasse Gruseleffekt nachdem man gerade aufgefordert wurde auf das Tab zu schauen
- 6:36 leider davon zunichte gemacht, dass die Texturen im Gesicht des Zombies zu grob sind, und keine Tiefe haben
So den Rest könnt ihr euch selber anschauen.
Ich habe die Fehler nur einmal aufgezählt. Wenn ein Metallschrank keine Reflektionen hat, dann haben die anderen auch keine.