- Seit
- 18 Apr 2008
und das war extrem mies![]()
Und Sony das Lineup für 2013 mitunter. Also, was ist jetzt das Problem?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und das war extrem mies![]()
Selbst wenn man die Software unter Geschmackssache einsortieren würde bleiben zwei unerschütterliche Tatsachen, Gammelhardware, unbekanntes Onlinesystem.
Noch kommt eines dazu: Damals sahen die PC-Versionen von Spielen wesentlich besser aus, der grafische Unterschied der Version war wesentlich größer, als es heute ist. ;)
Jetzt kommen wieder die üblichen Leute und behaupten, es ist klar ersichtlich. :)[/QUOTE]
Nochmal zum mitschreiben: Nein, einfach nur nein.
Noch kommt eines dazu: Damals sahen die PC-Versionen von Spielen wesentlich besser aus, der grafische Unterschied der Version war wesentlich größer, als es heute ist.
Jetzt kommen wieder die üblichen Leute und behaupten, es ist klar ersichtlich.![]()
Und Sony das Lineup für 2013 mitunter.
Du kennst die Specs nicht, auch nicht die Features. Es wird sichtbar bessere Grafik geben, solltest lieber die anderen Konsolen als Gammelhardware bezeichnen. PS4720 sind noch nicht erschienen und ich würde mir alleine wegen dir nen Ast lachen wenn der sichtbare Unterschied nicht gigantisch wird zum Erscheinen dieser Konsolen. Das unbekannte Onlinesystem muss nicht unbedingt schlecht sein. Ja die PK war suboptimal.
Die WiiU soll grafisch ner 1 Teraflop Konsole entsprechen, die PS4 wird momentan bei 1,6-1,7 Teraflops gehandelt. Kann schon sein, dass sie 2-3 mal so stark wird, die Extrahardware der WiiU kann sicherlich was rausholen. PS2 vs. XBox (im schlechtesten Fall).
Du kennst die Specs nicht, auch nicht die Features. Es wird sichtbar bessere Grafik geben, solltest lieber die anderen Konsolen als Gammelhardware bezeichnen. PS4720 sind noch nicht erschienen und ich würde mir alleine wegen dir nen Ast lachen wenn der sichtbare Unterschied nicht gigantisch wird zum Erscheinen dieser Konsolen. Das unbekannte Onlinesystem muss nicht unbedingt schlecht sein. Ja die PK war suboptimal.
Die WiiU soll grafisch ner 1 Teraflop Konsole entsprechen, die PS4 wird momentan bei 1,6-1,7 Teraflops gehandelt. Kann schon sein, dass sie 2-3 mal so stark wird, die Extrahardware der WiiU kann sicherlich was rausholen. PS2 vs. XBox (im schlechtesten Fall).
was hat die Xbox 1 mit all dem zutun![]()
Nochmal zum mitschreiben: Nein, einfach nur nein.
Launch-Titel der X360 sahen aus wie Last-Gen-Titel.
Sieht man doch an den Bildern?
Da ist übrigens ein X360-Spiel drin, offenbar ist der Unterschied nicht erkennbar.
´Auf die eigentliche Argumentation kannst du nicht mehr eingehen?
![]()
:smile2:
Edit:
Whatever, ich bin erstmal raus aus der Diskussion, bringen tuts eh nichts.
Launch-Titel der X360 sahen aus wie Last-Gen-Titel.![]()
Ich seh schon, der Logikmeister bei der Arbeit.
und zudem war schon allein die HD Auflösung ein großer Schritt nach vorn.
Träum weiter, PS4/720 werden die WiiU wegputzen genauso wie PS3/360 die Wii weggeputzt haben. Wird so kommen, kannst dich direkt schonmal drauf einstellen.
Ich seh schon, der Logikmeister bei der Arbeit.
´
auf welche argumentation? bei dir beginnt ja schon beim ersten satz der hamster zu humpeln
du erzählst was von 10 spielen, kannst aber nur 5 benennen.
nennst 2 aktuelle beispiele (zelda ss und mario), kehrst aber die unzähligen casual mode-spiele der vergangenen zehn jahre unter den teppich
das ist die typische tunnelsichtweise eines pikas :smile5:
aber wie gesagt: ich verzeihe dir :smile4:
Und du willst sachlich sein?![]()
Mensch, der Typ sagt, dass Zelda SS wie nen 360-Spiel aussieht.
Der ist der Letzte, mit dem man über sowas "diskutieren" sollte.![]()
Naja, ich weiss wenigstens noch wie 360 Launchtitel aussehen. Gut das werden die Nintendofans auch noch in Kürze erfahren, Pikmin schlägt ja in die selbe Kerbe.![]()
Naja, ich weiss wenigstens noch wie 360 Launchtitel aussehen. Gut das werden die Nintendofans auch noch in Kürze erfahren, Pikmin schlägt ja in die selbe Kerbe.![]()