Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Selbst wenn man die Software unter Geschmackssache einsortieren würde bleiben zwei unerschütterliche Tatsachen, Gammelhardware, unbekanntes Onlinesystem.

Du kennst die Specs nicht, auch nicht die Features. Es wird sichtbar bessere Grafik geben, solltest lieber die anderen Konsolen als Gammelhardware bezeichnen. PS4720 sind noch nicht erschienen und ich würde mir alleine wegen dir nen Ast lachen wenn der sichtbare Unterschied nicht gigantisch wird zum Erscheinen dieser Konsolen. Das unbekannte Onlinesystem muss nicht unbedingt schlecht sein. Ja die PK war suboptimal.

Die WiiU soll grafisch ner 1 Teraflop Konsole entsprechen, die PS4 wird momentan bei 1,6-1,7 Teraflops gehandelt. Kann schon sein, dass sie 2-3 mal so stark wird, die Extrahardware der WiiU kann sicherlich was rausholen. PS2 vs. XBox (im schlechtesten Fall).

Noch kommt eines dazu: Damals sahen die PC-Versionen von Spielen wesentlich besser aus, der grafische Unterschied der Version war wesentlich größer, als es heute ist. ;)

Jetzt kommen wieder die üblichen Leute und behaupten, es ist klar ersichtlich. :)[/QUOTE]

Nochmal zum mitschreiben: Nein, einfach nur nein.

Noch kommt eines dazu: Damals sahen die PC-Versionen von Spielen wesentlich besser aus, der grafische Unterschied der Version war wesentlich größer, als es heute ist. ;)

Jetzt kommen wieder die üblichen Leute und behaupten, es ist klar ersichtlich. :)

OMG sieht das mies aus! Und sowas wollt ihr die nächsten 5-7 Jahre spielen? :goodwork:

Du kennst die Specs nicht, auch nicht die Features. Es wird sichtbar bessere Grafik geben, solltest lieber die anderen Konsolen als Gammelhardware bezeichnen. PS4720 sind noch nicht erschienen und ich würde mir alleine wegen dir nen Ast lachen wenn der sichtbare Unterschied nicht gigantisch wird zum Erscheinen dieser Konsolen. Das unbekannte Onlinesystem muss nicht unbedingt schlecht sein. Ja die PK war suboptimal.

Die WiiU soll grafisch ner 1 Teraflop Konsole entsprechen, die PS4 wird momentan bei 1,6-1,7 Teraflops gehandelt. Kann schon sein, dass sie 2-3 mal so stark wird, die Extrahardware der WiiU kann sicherlich was rausholen. PS2 vs. XBox (im schlechtesten Fall).

Träum weiter, PS4/720 werden die WiiU wegputzen genauso wie PS3/360 die Wii weggeputzt haben. Wird so kommen, kannst dich direkt schonmal drauf einstellen.

Selbst wenn es 5x wäre, der Unterschied wäre nicht annährend so gravierend wie bei der Wii-PS3 Situation und auch nicht derart gravierend das Ports unmöglich sind. Ich frage mich ob Kenny sich eine XBox3 kauft, da diese anscheinend deutlich leistungsfähiger wird als die PS4, immerhin besteht er auf die bestmögliche Grafik im Konsolenbereich. Wahrscheinlich interessiert ihn dann der Grafikunterschied nicht mehr...

Auf die eigentliche Argumentation kannst du nicht mehr eingehen?

:) :) :smile2:

:)

Edit:
Whatever, ich bin erstmal raus aus der Diskussion, bringen tuts eh nichts.
´

auf welche argumentation? bei dir beginnt ja schon beim ersten satz der hamster zu humpeln :lol:
du erzählst was von 10 spielen, kannst aber nur 5 benennen.
nennst 2 aktuelle beispiele (zelda ss und mario), kehrst aber die unzähligen casual mode-spiele der vergangenen zehn jahre unter den teppich :ugly:
das ist die typische tunnelsichtweise eines pikas :smile5:

aber wie gesagt: ich verzeihe dir :smile4:

Naja das Launch Lineup ist immerhin besser als das der Vita und das wurde von allen Sonys als unschlagbar bezeichnet.

Da gab es 26 Spiele zum Start und wenn man damals darauf hingewisen hatte, das 10 von diesen "Spielen" nur irgendwelche Music Apps sind usw... dann war es trotzdem noch immer das beste Lineup aller Zeiten.

Da stehen sie mir ihren 23 Spielen (und keines davon ist eine App) gar nicht so schlecht da.
In ihrer PK waren viele Spiele für Casual Leute dabei, für N-Fans gab es Pikmin und Mario und für die anderen nur ZombiU.
Und für mich gab es P-100, das spiel erinnert extrem am Viewtiful Joe und alle die etwas gegen Viewtiful Joe sagen sind nur pöse Hater :sorry:

Träum weiter, PS4/720 werden die WiiU wegputzen genauso wie PS3/360 die Wii weggeputzt haben. Wird so kommen, kannst dich direkt schonmal drauf einstellen.

Das kommt von Leuten die etwas mehr wissen als du. Sicher wird die Tesselation bei den anderen Systemen besser sein, aber das wird keine Wii vs. PS360 Situation optisch, außer die 3rds wollen nicht. Muss man abwarten. Und vergiss bei diesem Vergleich nicht, dass die XBox weit mehr draufhatte als die PS2, der Unterschied wird schon sichtbar sein, aber verkraftbar.

´

auf welche argumentation? bei dir beginnt ja schon beim ersten satz der hamster zu humpeln :lol:
du erzählst was von 10 spielen, kannst aber nur 5 benennen.
nennst 2 aktuelle beispiele (zelda ss und mario), kehrst aber die unzähligen casual mode-spiele der vergangenen zehn jahre unter den teppich :ugly:
das ist die typische tunnelsichtweise eines pikas :smile5:

aber wie gesagt: ich verzeihe dir :smile4:

Er hat 10 Titel genannt, auch wenn du anscheinend gerne Dinge vergisst.

Naja, ich weiss wenigstens noch wie 360 Launchtitel aussehen. Gut das werden die Nintendofans auch noch in Kürze erfahren, Pikmin schlägt ja in die selbe Kerbe. xD

Ich habe hier zwei X360-Bilder drin:

the-chronicles-of-riddick-escape-from-butcher-bay-20040902063003546-926441_640w.jpg

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050315024238840-1070321_640w.jpg

riddick_013004_010-676247_640w.jpg

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050225060919780-1056518_640w.jpg

kameo-elements-of-power-20050915101012251-1247792_640w.jpg

kameo-elements-of-power-20050517092424350-1124836_640w.jpg

hitman-blood-money-20060530065432465-1528165_640w.jpg

hitman-blood-money-20060530065426997-1528159_640w.jpg

hitman-blood-money-20060428105055527-1480135_640w.jpg

Der Unterschied ist nicht gewaltig, sondern mager. So ist es eben jede Generation. Den größten Unterschied hat dein HD-Fernseher gemacht, aber das zählt logischerweise nicht.

@Laxi: Schlechte Bilder genommen? Das sind überwiegend Xbox1 (!) Bilder. :rofl3:

Naja, ich weiss wenigstens noch wie 360 Launchtitel aussehen. Gut das werden die Nintendofans auch noch in Kürze erfahren, Pikmin schlägt ja in die selbe Kerbe. xD

Dafür das du unfertige Titel mit fertigen Titeln vergleichst..ist das eigentlich ein gutes Zeichen? Die Nintendo-Titel werden graphisch definitiv noch mehr hergebe, die XBox360 Titel eher nicht (Nicht auf den Launch bezogen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom