Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich brauche nichts ignorierens, es ist schlicht nichts da was ich ignorieren könnte. Wie Nintendo wirtschaftet interessiert mich weniger, ich erwarte anständige Hardware im Jahre 2012 und keine aufgewärmte XBox 360. Das ist kein Hexenwerk, sondern für ein milliardenschweres Unternehmen wie Nintendo durchaus im Bereich des machbaren, nur sie wollen nicht, und das ist das Problem. Ich hoffe nur, dass Nintendo mit ihrer Casualmasche und Ramschhardware diesmal richtig aufs Fressbrett fliegen, vielleicht erinnert man sich dann mal wieder daran wer einen groß gemacht hat. Hausmütterchen Ursula mit ihrem Balance Board wars jedenfalls nicht.

Die WiiU kann Dinge, die die XBox360 nicht kann. Willst du nicht verstehen, weiss ich. Du erwartest ja auch sicher von deutschen Kinofilmen, dass sie mit 500Mio. Hollywood-Produktionen mithalten können. Du erwartest ja auch sicher von einem Spielzeug Handy aus einer Kinderzeitschrift, dass es das gleiche zu Leisten vermag wie ein IPhone. Da stecken auch Milliardenschwere Unternehmen hinter. Tust du nicht? Komisch, da interessiert es dich aufeinmal. Wie gesagt: Software sagt dir nicht zu, nicht das Problem der Allgemeinheit sondern deines. Macht es noch lange nicht zum Fakt.

Den einzigen Fakt, welchen du hast ist die verhunzte PK und sonst rein gar nichts.

Ich hoffe nur, dass Nintendo mit ihrer Casualmasche und Ramschhardware diesmal richtig aufs Fressbrett fliegen, vielleicht erinnert man sich dann mal wieder daran wer einen groß gemacht hat. Hausmütterchen Ursula mit ihrem Balance Board wars jedenfalls nicht.

Waren das dieselben die Nintendo mit dem GameCube fallen gelassen haben ? :-) .....und nach deiner Logik waren sowohl die Playstation als auch Playstation 2 Ramschhardware, achja mit über 70 SingStar Titeln scheint Sony Ursula und Enkelin Lisa aber auch ins Herz geschlossen zu haben :-P

da sony und MS es vorziehen ihre neuen Games nach und nach anzukündigen und nicht alle auf einemal, was auch aus marketinggründen sinnvoller ist, kannst du da wohl lange auf deine dreamshow warten :)

:lol:
die letzten jahre irgendwie unterm stein verbracht? Da hats doch auch geklappt. Zumindest bei ms, sony bringt das meiste irgendwie immer außerhalb der pks übers jahr verteilt was nicht negativ ist oder es wird vorher leider geleaked.

mit sicherheit. allein schon wegen der ungewohnten HD optik.

as you may think fit....

Die WiiU kann Dinge, die die XBox360 nicht kann. Willst du nicht verstehen, weiss ich. Du erwartest ja auch sicher von deutschen Kinofilmen, dass sie mit 500Mio. Hollywood-Produktionen mithalten können. Du erwartest ja auch sicher von einem Spielzeug Handy aus einer Kinderzeitschrift, dass es das gleiche zu Leisten vermag wie ein IPhone. Da stecken auch Milliardenschwere Unternehmen hinter. Tust du nicht? Komisch, da interessiert es dich aufeinmal. Wie gesagt: Software sagt dir nicht zu, nicht das Problem der Allgemeinheit sondern deines. Macht es noch lange nicht zum Fakt.

Den einzigen Fakt, welchen du hast ist die verhunzte PK und sonst rein gar nichts.

Selbst wenn man die Software unter Geschmackssache einsortieren würde bleiben zwei unerschütterliche Tatsachen, Gammelhardware, unbekanntes Onlinesystem.

bundy.gif

da sony und MS es vorziehen ihre neuen Games nach und nach anzukündigen und nicht alle auf einemal, was auch aus marketinggründen sinnvoller ist, kannst du da wohl lange auf deine dreamshow warten

Und Nintendo nicht? Wie vielleicht unschwer zu erkennen war, hat Nintendo NUR das Launch-Lineup gezeigt. Wie unschwer zu erkennen war, hat Sony auch das Lineup für 2013 gezeigt. :ugly:

Selbst wenn man die Software unter Geschmackssache einsortieren würde bleiben zwei unerschütterliche Tatsachen, Gammelhardware, unbekanntes Onlinesystem.

Die Hardware ist kein Gammel,nur kein HighEnd :)
Unbekannt ist das Online-System ebenfalls nicht komplett.

Da du aber so verzweifelt nach Fakten suchst, ich liefere dir einen:

Fakt 2: Nintendo hat keinen Blockbuster angekündigt, stattdessen werden Titel zurückgehalten.

Bitteschön :)

360 Grafik im Jahre 2012 ist extragammelig für neue Hardware, das ist noch nichtmal mehr LowEnd.

Und die X360 hatte 2005 PS2-Grafik, weiter? :)
Bei der WiiU zählt noch dazu, dass der grafisch sichtbarer Unterschied logischerweise immer kleiner wird, wie man an UE4 und UE3.9 sehr gut sieht.

Die Grafik ist nicht auf 360 Niveau, da sie einiges besser macht als die 360.

Klar, eventuell wird in einigen Jahre irgendein Entwickler ein WiiU-Spiel präsentieren, das etwas besser als 360-Niveau ist. Bis es soweit ist kann man allerdings nur das beurteilen was man sieht und das ist definitiv unter 360-Niveau. :goodwork:

the-chronicles-of-riddick-escape-from-butcher-bay-20040902063003546-926441_640w.jpg

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050315024238840-1070321_640w.jpg

riddick_013004_010-676247_640w.jpg

tom-clancys-splinter-cell-chaos-theory-20050225060919780-1056518_640w.jpg

kameo-elements-of-power-20050915101012251-1247792_640w.jpg

kameo-elements-of-power-20050517092424350-1124836_640w.jpg

hitman-blood-money-20060530065432465-1528165_640w.jpg

hitman-blood-money-20060530065426997-1528159_640w.jpg

hitman-blood-money-20060428105055527-1480135_640w.jpg

Noch kommt eines dazu: Damals sahen die PC-Versionen von Spielen wesentlich besser aus, der grafische Unterschied der Version war wesentlich größer, als es heute ist. ;)

Jetzt kommen wieder die üblichen Leute und behaupten, es ist klar ersichtlich. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom