Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ich brauche nichts ignorierens, es ist schlicht nichts da was ich ignorieren könnte. Wie Nintendo wirtschaftet interessiert mich weniger, ich erwarte anständige Hardware im Jahre 2012 und keine aufgewärmte XBox 360. Das ist kein Hexenwerk, sondern für ein milliardenschweres Unternehmen wie Nintendo durchaus im Bereich des machbaren, nur sie wollen nicht, und das ist das Problem. Ich hoffe nur, dass Nintendo mit ihrer Casualmasche und Ramschhardware diesmal richtig aufs Fressbrett fliegen, vielleicht erinnert man sich dann mal wieder daran wer einen groß gemacht hat. Hausmütterchen Ursula mit ihrem Balance Board wars jedenfalls nicht.
Die WiiU kann Dinge, die die XBox360 nicht kann. Willst du nicht verstehen, weiss ich. Du erwartest ja auch sicher von deutschen Kinofilmen, dass sie mit 500Mio. Hollywood-Produktionen mithalten können. Du erwartest ja auch sicher von einem Spielzeug Handy aus einer Kinderzeitschrift, dass es das gleiche zu Leisten vermag wie ein IPhone. Da stecken auch Milliardenschwere Unternehmen hinter. Tust du nicht? Komisch, da interessiert es dich aufeinmal. Wie gesagt: Software sagt dir nicht zu, nicht das Problem der Allgemeinheit sondern deines. Macht es noch lange nicht zum Fakt.
Den einzigen Fakt, welchen du hast ist die verhunzte PK und sonst rein gar nichts.