Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wütenden Nintendofanboys, ja das stimmt, deshalb habe ich ja auch diesen Thread für die etwas neutraleren Leute aufgemacht. Im Nintendoforum wird Kritik ja nicht geduldet.

Komisch,..User wie Hagi,Squall,Konsolenb und ich glaub "DeinVater" dürfen dort immer noch diskutieren und das durchaus kritisch. Sind das nun auch Pikas? xD

Du bist rausgeflogen, da du nur am bashen warst und nicht am konstruktiven kritisieren.

Die wütenden Nintendofanboys, ja das stimmt, deshalb habe ich ja auch diesen Thread für die etwas neutraleren Leute aufgemacht. Im Nintendoforum wird Kritik ja nicht geduldet.
Du hast diesen Thread als Ventil für deine angestaute Aggression aufgemacht. Aber nun frage dich selbst: haben andere User das wirklich verdient? User, die vielleicht sinnvoll diskutieren und ihre Zeit verbringen möchten? Wem nützt dieser Thread etwas? Niemandem. Ja, nicht einmal dir, denn wenn du ehrlich bist, wirst du zugestehen, dass dich dieser Thread bisher in keiner Weise glücklicher machen konnte.

Wem nützt dieser Thread etwas? Niemandem. Ja, nicht einmal dir, denn wenn du ehrlich bist, wirst du zugestehen, dass dich dieser Thread bisher in keiner Weise glücklicher machen konnte.

Und wem schadet dieser Thread? Richtig: niemandem! Also was soll das ganze Rumgeheule deswegen? :goodwork:

Und wem schadet dieser Thread? Richtig: niemandem! Also was soll das ganze Rumgeheule deswegen? :goodwork:

Also ich verstehe die Problematik auch nicht, es wird keiner gezwungen sich hier in dem Thread zu beteiligen, und wem die knallharten Fakten die hier auf den Tisch gelegt werden nicht passen, der kann ja dann gerne im Nintendo Forum bleiben, da scheint 365 Tage im Jahr die Sonne.

Also ich verstehe die Problematik auch nicht, es wird keiner gezwungen sich hier in dem Thread zu beteiligen, und wem die knallharten Fakten die hier auf den Tisch gelegt werden nicht passen, der kann ja dann gerne im Nintendo Forum bleiben, da scheint 365 Tage im Jahr die Sonne.

Dann nenn mal die sogenannten Fakten? Nintendo-PK war scheisse, genau wie die anderen 3PKs. Da enden die Fakten.

Wenn das eure Fakten sind, ist dieser Kindergarten auf Justin Bieber Niveau kein Wunder.

Ändert nichts daran das die PKs ebenfalls scheisse waren.

waren sie ja nicht, zumindest nicht alle.

Genau sowas wollen wir halt vermeiden; kaum baut nintendo Scheiße sollen alle anderen natürlich auch ähnlich schlecht gewesen sein und mitruntergezogen werden.
Aber das läuft halt nicht in diesem Fred, da hier die Wahrheit regiert.

Dann nenn mal die sogenannten Fakten? Nintendo-PK war scheisse, genau wie die anderen 3PKs. Da enden die Fakten.

Enttäuschende Hardware,enttäuschende Software und ungewisse Onlinezukunft, das haben wir hier aber auch schon mehrmals durchgekaut. Die Konferenz war ja nur das Symptom und nicht die Ursache des ganzen Dilemmas.

Genau sowas wollen wir halt vermeiden; kaum baut nintendo Scheiße sollen alle anderen natürlich auch ähnlich schlecht gewesen sein und mitruntergezogen werden.

die meinung, dass es ne schlechte e3 war, ist hier schon vor dem beginn der nin-pk mehrheitsfähig gewesen. ^^ also nicht ursache und wirkung verdrehen. :angst:

Microsoft hat Halo4 und andere Spiele gezeigt aber 50% mit kinect und Smartglass verbracht. Also viel Casual-Zeug ;)
Sony hat dir Vita mehr oder weniger fûr tot erklärt un Wonderbook. Klar, bezieht man es nur auf die PS3 dann war es gut.
EA war nicht wirklich gut.
Ubisoft hat gerockt.

Also verdreh die Sachen nicht. Nintendo PK war die schlechteste, aber die anderen 3 waren auch alles andere als gut.

Enttäuschende Hardware,enttäuschende Software und ungewisse Onlinezukunft, das haben wir hier aber auch schon mehrmals durchgekaut. Die Konferenz war ja nur das Symptom und nicht die Ursache des ganzen Dilemmas.
Die Hardware ist gut für eine Firma, die nichts außer Videospiele hat.
Die Software ist reine Geschmackssache, auch wenn ich verstehe das man enttäuscht ist das kein Grafikstarker Titel angekündigt wurde. Zu Online wurde dir einigrs aufgezeigt, was du aber verdrängst.

Wo sind die Fakten? Klingt nach enttäuschtem N-Fanboy und nicht nah Fakten. Fakten sind nicht anfechtbar, deine Äußerugen schon.

Enttäuschende Hardware,enttäuschende Software und ungewisse Onlinezukunft

wurde sich doch bereits die tage schon zu geäußert, wo ist das ungewiss?

das die nintendo pk scheiße war, lässt die anderen nicht besser dastehen. Denn bis auf ubi, waren alle anderen mittelmaß bis scheiße.

da hier die Wahrheit regiert
wäre schon wenn, doch bei einigen regiert wohl eher schlicht nur halbwissen^^

Zuletzt bearbeitet:
machen wir uns doch nichts vor. wir wissen doch alle was losgewesen wäre, hätte nintendo 3 AAA Titel präsentiert.

ja. dann wäre die nin pk ziemlich gut gewesen. ^^

die e3 macht das aber, angesichts des fernbleibens vieler studios und der recht...sagen wir mal freundlich...unterernährten auftritte von m$ und ea, nicht wirklich besser.

Die Hardware ist gut für eine Firma, die nichts außer Videospiele hat.
Die Software ist reine Geschmackssache, auch wenn ich verstehe das man enttäuscht ist das kein Grafikstarker Titel angekündigt wurde. Zu Online wurde dir einigrs aufgezeigt, was du aber verdrängst.

Wo sind die Fakten? Klingt nach enttäuschtem N-Fanboy und nicht nah Fakten. Fakten sind nicht anfechtbar, deine Äußerugen schon.

Die Hardware ist so wie es momentan aussieht knapp stärker als die 7 Jahre alte 360 und das ist unterirdisch, da braucht mir jetzt auch keiner mit irgendwelchen Ausreden kommen, das riecht ganz stark nach Abzocke, genau wie damals bei der Wii.

Die Software besteht aus Casualmist, schlechten Ports und lieblos hingerotzten Franchises aus Nintendos Mottenkiste.

Beim Online Gaming muss ich euch wohl noch hundertmal erklären, dass mich der Miischwachsinn etc. nicht interessiert, ich will richtige Online Multiplayer Spiele sehen und ich will Einzelheiten und genaue Details zur Funktionsweise.

Wenn das alles schon funktionstüchtig wäre ( so kurz vorm Release eigentlich anzunehmen) hätte man es problemlos zeigen können, ich vermute da ist mal wieder irgendwas im Busch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom