Nasg1
L17: Mentor
Die ganzen MS und Sonygames haben mehr Abwechslung als man von Nintendo die letzten 3 Jahre bekommen hat.
naja von ms würde ich das gerade nicht behaupten. Vorallem nicht im zeitraum der letzten drei jahre.^^ ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ganzen MS und Sonygames haben mehr Abwechslung als man von Nintendo die letzten 3 Jahre bekommen hat.
Da werden nhinterher noch mehr Schwierigkeitsgrade freigeschaltet, schwer ist nur der Anfang.![]()
naja von ms würde ich das gerade nicht behaupten. Vorallem nicht im zeitraum der letzten drei jahre.^^ ;-)
Ich würde MS nicht so einfach schlecht reden, auch wenn sie seit zwei Jahren wirklich nur wie EA aggieren, haben sie anfang der Konsolengeneration wirklich viele genres bedient. Ich mein sie haben sogar JRPG bedient und das ganz gut, das hat Sony zb diese Gen nicht geschafft, auch wenn die ersten videos von White Knight C richtig geil aussah.
Soll das ein Argument sein?Ja stimmt, bei Mario gibts ja überhaupt keine Checkpoints......oh wait!
Wie viele Nintendo Franchises kennst du denn?
Ich seh hier nur über Mario und Zelda rumheulen, wo es auch nur bedingt stimmt.
Smash Bros. kann man bis Schwierigkeitsgrad unmöglich einstellen, Fire Emblem, Metroid, Punch-Out, Mario Kart ist bedingt durch die Items nicht leicht (obwohl man es meist sowieso mit Freunden zockt und die sind keine dummen Computergegner), blabla
Ois klar.über smash bros. kann ich mir kein urteil bilden. aber alle anderen von dir aufgeführten titel kannst du diesbezüglich in der pfeife rauchen.
Auf welches Spiel beziehst du dich bitte?wenn sich der user schon selber durch das nichteinsammeln von items etc. das spiel schwerer machen muss, spiegelt das doch genau die nintendo-situation wider
dann kann ich auch uncharted auf easy spielen und sammel einfach keine munition mehr ein. same procedure![]()
Im Gegensatz zu manchen anderen, die sich anscheinend einem Leben des sinnlosen Forumbashings verschrieben haben, werde ich wohl kaum darüber reden ohne es gespielt zu haben.@ Smoker: Warum verteidigst du eigentlich die ganzen lahmen N-Games ohne sie überhaupt zu spielen? Nur aus dem Bedürfnis heraus Nintendo zu verteidigen?![]()
Ois klar.
Auf welches Spiel beziehst du dich bitte?
Aber ich fürchte nur wieder, dass das selektive Argumentationssuche anhand von vereinzelten Beispielen wird, die im Zweifel noch falsch dargelegt ist.
Wer in einem fast kaputten Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.mir ist schon klar, dass dir die wahrheit weh tut und du dir wieder nur das rausspickst, was du grad gebrauchen kannst.
Wo habe ich geschrieben, dass sie nicht zählen, ich bin in einem Post drunter noch darauf eingeganen.vereinzelte beispiele (mario, zelda, metroid ... die wohlgemerkt den hautpteil von nintendos portfolio ausmachen) zählen für dich nicht, aber führst selber vereinzelte beispiele auf, um krampfhaft das gegenteil zu beweisen.
Trophys sind halt die Highscore von heute, sie enthalten auch viel Information sowie Herausforderungen, ich mein ich hab bei leibe nicht bei jedem game Platin, nur bei welchen die mir wirklich Spaß gemacht haben wie Trine, Uncharted, God of war und co. oder auch Dark Souls, und auch allein durch die infos konnte man oft genug leute enttarnen die scheiße gelabert haben, das sie spiel xyz durchgespielt haben, wobei sie nur ein Trophy geholt hatten... (selbe gilt für Gamescore9
Wer in einem fast kaputten Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Auf die eigentliche Argumentation kannst du nicht mehr eingehen?das wäre mal ein gutes credo für die verzweifelten pikas, die es anscheinend nicht vertragen, das hier endlich mal tacheles geredet wird - auf höchst objektivem grade. die ständige schönrednerei und selbstbeweihräucherung kann einfach nicht gesund sein.
aber ich verzeihe dir![]()