WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Naja viel einfach als Sony Spiele können N Spiele schon gar nicht mehr werden.
Bitte drücke jetzt X: --> Gratulation sie haben den Boss bsiegt
oder
Sie haben vergessen X zu drücken, darum müssen sie nun O drücken --> Gratulation sie haben den Boss besiegt
Die einfachsten Spiele in dieser Gen waren nun einmal God of War und UC 1-3
Was war god of war
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Also ohne witz: ich habe sowohl super mario galaxy 1 und 2 als auch nsmb durchgespuelt.
Diese spiele sind EXTREM einfach gewesen.
Kann mich noch an mario64 erinnern, das war anspruchsvoller. Bei galaxy hab ich vielleicht jeden 2. Stern gesammelt und bin bis zum endboss gekommen
Ein nsmb ist kein vergleich zun einem super mario world...das war imo wesentlich anspruchsvoller.
Ein god of war hingegen, ist seit eh und je noch heute genauso anspruchsvoll wie bereits auf der ps2.
Mal ehrlich: die wii richtete sich mehr an die familygamer und kinder und das hat man am schwierigkeitsgrad in games gemerkt. Ich sage nur "super assistent"
![Lol :lol: :lol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-lol.gif)
Die wii hat natuerlich auch core titel die echt schwer sind, aber die hd konsolen hatten wesentlich mehr davon.
Oder gab es fuer eine wii ein dark souls?
Spiele im allgemeinen werden imo nicht unbedingt einfacher.....wenn ich z.b rayman origins hernehme......die entwickler wissen schon warum es keine continues und leben gibt, denn da stirbt man nicht selten 50x an der ein und der selben stelle
Also dieses gemecker ueber zu einfache games ist laecherlich, lediglich so nen dreck wie der super assistent usw vereinfacht games.