Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
...solange sie Deine Ansicht teilt.kritik ist überhaupt kein problem,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...solange sie Deine Ansicht teilt.kritik ist überhaupt kein problem,
Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.
Du kannst halt ehrliche Meinungen nur solange ertragen wie sie Dir in den Kram passen. Du und Deine Gesinnungsgenossen seid das Problem hier.
Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.
Genau an der Stelle gehen die Meinungen auseinander.
Genau an der Stelle gehen die Meinungen auseinander.
Ich kenne viele Spiele, die klasse sind und nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, welche ihnen zustehen würde!
Und oftmals liegt es daran, dass die Grafik die "Hardcores" nicht angesprochen hat!
Ich bin mir sicher, wenn ZombiU so spektakulär aussehen würde, wie ein Watch Dogs, dann wäre die Aufmerksamkeit auch grösser ;-)
Gut aussehen tut das Spiel ja, aber es hebt sich noch nicht wirklich ab...
und mit unterschiedlichen meinungen kommste nicht klar?
Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Spiel wirkt halt ein bisschen sehr schnell zusammengschustert. Muss nix heißen, aber ich bin einfach mal gespannt obs langfristig Spaß machen wird.
Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Spiel wirkt halt ein bisschen sehr schnell zusammengschustert. Muss nix heißen, aber ich bin einfach mal gespannt obs langfristig Spaß machen wird.
Doch natürlich, der Thread ist ja gerade dazu da, dass sich hier jeder frei äußern kann, an anderer Stelle wurde das ja rigoros unterbunden.
Mit dem Unterschied das manche argumentieren und andere Tierlaute als Ausdrucksweise benutzen, so wie du in etwa.
Genau das meinte ich. Ehrliche Meinungen anderer kannst Du nicht akzeptieren, Kritik nur solange wie Du sie selbst vertrittst, alles andere wird dann als "Toben" und "Haten" diffamiert. Leute wie Dich sollte man zur Tür geleiten bis sie gelernt haben anständig zu diskutieren.Hmmm eigentlich nicht, hab eigentlich schon mehrmals gesagt dass die Nintendo PK gar nicht ging, fands auch Katastrophe.....aber es ist übertrieben z.B Zombi U und Project P 100 in den Dreck zu ziehen oder von "verblödeter Steuerung zu reden, das finde ich schon etwas arm, niemand von uns hat das Teil ausprobiert oder die Games angezockt...aber anscheinend weißt du ganz genau wo das Problem liegt, einfach immer bei den anderen, den Gegnern, egal welche der Meinung der andere auch vertritt.
Ich will dich nicht stören, tob dich ruhig aus wenns Spaß macht - das Haten![]()
Es kann halt nicht jedes Spiel so durchdacht und innovativ sein wie Nintendoland, es wäre natürlich schön, das wäre die perfekte Welt, aber die Welt ist halt nicht perfekt, Nintendoland dafür um so mehr![]()
ich hab da aber gerade schlimme dinge von dir gehört. wie rechtfertigst du diese?