Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.

Ich kenne viele Spiele, die klasse sind und nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, welche ihnen zustehen würde!
Und oftmals liegt es daran, dass die Grafik die "Hardcores" nicht angesprochen hat!
Ich bin mir sicher, wenn ZombiU so spektakulär aussehen würde, wie ein Watch Dogs, dann wäre die Aufmerksamkeit auch grösser ;-)

Gut aussehen tut das Spiel ja, aber es hebt sich noch nicht wirklich ab...

Du kannst halt ehrliche Meinungen nur solange ertragen wie sie Dir in den Kram passen. Du und Deine Gesinnungsgenossen seid das Problem hier.

Hmmm eigentlich nicht, hab eigentlich schon mehrmals gesagt dass die Nintendo PK gar nicht ging, fands auch Katastrophe.....aber es ist übertrieben z.B Zombi U und Project P 100 in den Dreck zu ziehen oder von "verblödeter Steuerung zu reden, das finde ich schon etwas arm, niemand von uns hat das Teil ausprobiert oder die Games angezockt...aber anscheinend weißt du ganz genau wo das Problem liegt, einfach immer bei den anderen, den Gegnern, egal welche der Meinung der andere auch vertritt.
Ich will dich nicht stören, tob dich ruhig aus wenns Spaß macht - das Haten :-)

Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.

Wär schon doof wenn sie Watch Dog nicht bringen.
Imo das einzig interessante neue Spiel auf der Messe, zusammen mit P-100.
Das Watch Dogs solch eine Aufmerksamkeit kriegt obwohl es selbst auch ziemlich Standard funktioniert sagt echt einiges aus...

@ Topic: Wii U. Ich sage max 30 mille

Ich kenne viele Spiele, die klasse sind und nicht die Aufmerksamkeit bekommen haben, welche ihnen zustehen würde!
Und oftmals liegt es daran, dass die Grafik die "Hardcores" nicht angesprochen hat!
Ich bin mir sicher, wenn ZombiU so spektakulär aussehen würde, wie ein Watch Dogs, dann wäre die Aufmerksamkeit auch grösser ;-)

Gut aussehen tut das Spiel ja, aber es hebt sich noch nicht wirklich ab...

Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Spiel wirkt halt ein bisschen sehr schnell zusammengschustert. Muss nix heißen, aber ich bin einfach mal gespannt obs langfristig Spaß machen wird.

Ich will auch nicht den Teufel an die Wand malen, aber das Spiel wirkt halt ein bisschen sehr schnell zusammengschustert. Muss nix heißen, aber ich bin einfach mal gespannt obs langfristig Spaß machen wird.

Es kann halt nicht jedes Spiel so durchdacht und innovativ sein wie Nintendoland, es wäre natürlich schön, das wäre die perfekte Welt, aber die Welt ist halt nicht perfekt, Nintendoland dafür um so mehr :goodwork:

Mit dem Unterschied das manche argumentieren und andere Tierlaute als Ausdrucksweise benutzen, so wie du in etwa.

Ich hab von dir hier noch keine konstruktiven Beiträge gelesen, da kommt leider nur Fanboygetrolle, von daher entlockt mir dein Beitrag auch nur ein leichtes Schmunzeln.

Die heutzutage durchschnittliche Spieldauer von 8h wird dieses Spiel schon bieten!
Also nach den Videos und den Spielberichten bin ich zuversichtlich, dass mir dieses Spiel spass machen wird! Würde jetzt auch nicht pauschal GotY oder sowas sagen! Aber ich finde das konzept interessant! Mich hat die Atmo im Video gepackt! Ist wieder etwas Ur-Resident Eviliges mit Schockmomenten, knapper Munition und Panikeinlagen...

Und noch zum Thema Aufmerksamkeit. Ja, stimmt, Spiele die wenig Aufmerksamkeit haben können trotzdem sehr viel Spaß machen. Dennoch wäre das wieder mal ein fatales Zeichen, wenn es "nur" Zombi U geben sollte und die ganzen "Big Ones" ausgelassen werden.
Deswegen hoffe ich, dass da rasch mal Ankündigungen folgen.

Hmmm eigentlich nicht, hab eigentlich schon mehrmals gesagt dass die Nintendo PK gar nicht ging, fands auch Katastrophe.....aber es ist übertrieben z.B Zombi U und Project P 100 in den Dreck zu ziehen oder von "verblödeter Steuerung zu reden, das finde ich schon etwas arm, niemand von uns hat das Teil ausprobiert oder die Games angezockt...aber anscheinend weißt du ganz genau wo das Problem liegt, einfach immer bei den anderen, den Gegnern, egal welche der Meinung der andere auch vertritt.
Ich will dich nicht stören, tob dich ruhig aus wenns Spaß macht - das Haten :-)
Genau das meinte ich. Ehrliche Meinungen anderer kannst Du nicht akzeptieren, Kritik nur solange wie Du sie selbst vertrittst, alles andere wird dann als "Toben" und "Haten" diffamiert. Leute wie Dich sollte man zur Tür geleiten bis sie gelernt haben anständig zu diskutieren.

Es kann halt nicht jedes Spiel so durchdacht und innovativ sein wie Nintendoland, es wäre natürlich schön, das wäre die perfekte Welt, aber die Welt ist halt nicht perfekt, Nintendoland dafür um so mehr :goodwork:

nintendoland ist nintendos wiiu erklärungsgame. das wii pendant ist heute eines der erfolgreichsten games aller zeiten. natürlich ist das für big n ein großer titel.

nach der enttäuschung über den hohen stellenwert dieses titels bei der pk, fiel den nintendos aber wieder ein, dass auch die casualgames von big n große spielspaßbringer sind.

so what?

ich denke das problem, das die meisten haben, ist einfach, dass es keinen titel gab, der die überlegene wii u grafik deutlich genug gezeigt hat. von platinum games hat jeder was in der art von bayonetta oder vanquish erwartet. nintendo selbst war scheiße, da kriegen dann einfach games, die nichts dafür können den hate mit ab. nin hat mit nintendoland, nsmbu, lego, wii fit und co halt das alte image bestätigt und nur "kiddie stuff" abgeliefert, mal unabhängig von der qualität der spiele, das will und kann ich momentan nicht beurteilen. ich für meinen teil bin immer innovativen ideen, andersartigem artstyle und spielen mit charme wie p100 aufgeschlossen. viewtiful joe fand ich schon super und da platinum ja aus den alten clover studios besteht (viewtiful joe, okami) passt das spiel genausogut, wenn nicht sogar besser als bayonetta und vanquish in deren portfolio.

für mich das spiel neben watch dogs und beyond, das mich auf der e3 überrascht hat (positiv versteht sich).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom