Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir kommen gleich die Tränen, woe können die bösen bösen Hater nur?
Nintendofanboys gegen den Rest der Welt. xD

Naja ich war auch angepisst nach der PK und bin noch immer der Meinung dass Nintendo ihren Job nicht richtig gemacht haben...dein Thread war deswegen auch inordnung für Kritiker die es ehrlich meinen, sehe aber nur lauter Hater hier die jedes Spiel schlechtreden.... ernstgemeint ist dein Thread nicht, sondern um auf Nintendo rumzureiten...aber wenn man sonst nichts sinnvolles zu erledigen hat, von mir aus, ist ja deine kostbare Zeit und anscheinend opferst du sie gerne für haten....wenns bei dir Dopamin ausschüttet, nachvollziehbar^^

Exakt! Waren am Abend der Nintendo-PK die meisten Nintendos noch wütend auf Big N, haben sie schon am nächsten Tag Damage Control vom feinsten betrieben :uglygw:

Eine putzige Truppe ist das xD

so wie du bei "the conduit" für wii damage control betrieben hast? wer so ein schrottspiel verteidigt, sollte sich nicht über andere lustig machen dürfen :D ... btw find ich dieses "die nintendos", "die sonys", "die boxler" zu pauschal. ein paar fanboys gibt es immer in jeder fraktion. ich spreche zwar auch oft so, aber nur wenn es die mehrheit ist. die mehrheit der fans hat nintendo gebasht und ist immer noch sauer. von den hatern braucht man ja nicht zu sprechen. ich fand es auch nicht gut, was nin da abgeliefert hat, aber jetzt auch die wenigen guten titel wie pikmin, rayman oder p100 zu bashen find ich arm. das haben die games nicht verdient.

und auch zombiu kann gefallen. mich persönlich interessiert es nicht so, aber geschmäcker sind halt verschieden. nach totalem crap sieht es mir jetzt nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
hey hey mal sachte, Rayman hat gar keiner gebasht, und wenn dann zweifle ich an jeglicher ernsthaftigkeit des Users.

hey hey mal sachte, Rayman hat gar keiner gebasht, und wenn dann zweifle ich an jeglicher ernsthaftigkeit des Users.

Kann mich auch nicht erinnern, dass Rayman hier gebasht wurde, P-100 wurde halt größtenteils nur als etwas unglücklich gewählter Titel eingestuft und Pikmin zurecht wegen der Grafik kritisiert.

DVrHW.jpg

:win:

Naja ich war auch angepisst nach der PK und bin noch immer der Meinung dass Nintendo ihren Job nicht richtig gemacht haben...dein Thread war deswegen auch inordnung für Kritiker die es ehrlich meinen, sehe aber nur lauter Hater hier die jedes Spiel schlechtreden.... ernstgemeint ist dein Thread nicht, sondern um auf Nintendo rumzureiten...aber wenn man sonst nichts sinnvolles zu erledigen hat, von mir aus, ist ja deine kostbare Zeit und anscheinend opferst du sie gerne für haten....wenns bei dir Dopamin ausschüttet, nachvollziehbar^^
Du kannst halt ehrliche Meinungen nur solange ertragen wie sie Dir in den Kram passen. Du und Deine Gesinnungsgenossen seid das Problem hier.

Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.

dieses "beginne immer von vorne mit nem anderen char und wenn du den vorigen findest bekomst du seine items" spielprinzip soll kreativ sein ?

klingt eher wie ne reine highscore jagd und von sollchen games gibts genug auf psn und xbl...

War vorallem vor 20 Jahren total in, als es noch arcade automaten noch in umengen gab :goodwork:

Was Zombi U betrifft: Ich würde vorsichtig sein bei einem Spiel das vor einem Jahr noch "Killer Freaks from Outer Space" (oder so ähnlich) hieß und ganz anders aussah.
Das Spiel könnte im besten Fall ein recht kurzweiliger Spaß sein, aber wenn mal mal ehrlich ist: Wäre das Spiel auf PS360 angekündigt worden hätte es längst nicht diese Aufmerksamkeit.
Und auch hier wieder dieser bittere Beigeschmack, dass zeitgleich für PS3 und Xbox 360 Watch Dogs angekündigt wird, in das ganz offensichtlich mehr Budget fließt.

naja es ist halt ubisoft. bei denen muss man auf nin konsolen immer vorsichtig sein. mal sehen was draus wird. watch dogs war auch mein messehighlight. wenn das nicht noch für wii u angekündigt wird, wäre das schon schade, aber für mich kein beinbruch, da ich es dann halt auf anderen konsolen oder dem pc spiele. denke eh, dass das spiel sein grafisches potenzial nur auf dem pc ausspielen kann.

Klar, dass es dir nicht schmeckt wenn man mal einen kritischen Blick hinter den miefigen Nintendo Vorhang wirft.

kritik ist überhaupt kein problem, das ist dein denkfehler. die pk fand so gut wie jeder n-ler scheiße, mich eingeschlossen. wenn der gerechte ärger dann aber verflogen ist und man mal auf die fakten schaut, siehts ganz einfach gar nicht so übel aus.

kritik ist überhaupt kein problem, das ist dein denkfehler. die pk fand so gut wie jeder n-ler scheiße, mich eingeschlossen. wenn der gerechte ärger dann aber verflogen ist und man mal auf die fakten schaut, siehts ganz einfach gar nicht so übel aus.

Genau an der Stelle gehen die Meinungen auseinander.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom