Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja das ist doch egal, Nintendo kann machen was sie wollen, sie haben hier immernoch ihre Die Hard Ritter, die alles noch gut reden :goodwork:

Exakt! Waren am Abend der Nintendo-PK die meisten Nintendos noch wütend auf Big N, haben sie schon am nächsten Tag Damage Control vom feinsten betrieben :uglygw:

Eine putzige Truppe ist das xD

Verständlich. Bevor ich absaufe, würde ich mich auch an allem festklammern, was an der Oberfläche treibt.

oder einfach die 20 toptitel auf anderen konsolen zocken, die bereits frisch in folie verschweißt zu hause liegen xD ... wenn es zum start nix interessantes gibt wird die konsole halt später gekauft, riesen beinbruch. was manche hier für ein drama veranstalten, ist ja nicht mehr feierlich.

oder einfach die 20 toptitel auf anderen konsolen zocken, die bereits frisch in folie verschweißt zu hause liegen xD ... wenn es zum start nix interessantes gibt wird die konsole halt später gekauft, riesen beinbruch. was manche hier für ein drama veranstalten, ist ja nicht mehr feierlich.

Ja aber darum gehts doch hier gerade, den Launch. Über alles andere kann man dann später diskutieren, ist ja auch noch so gut wie nix bekannt.

Ja das ist doch egal, Nintendo kann machen was sie wollen, sie haben hier immernoch ihre Die Hard Ritter, die alles noch gut reden :goodwork:

hat der Pro Controller eigt rumble ?

jo hat man gemerkt. nach der nintendo pk sind die nintendo fans geradezu vor freude explodiert und haben das desaster schöngeredet :rofl3: ... in welcher traumwelt lebst du eigentlich? nintendo hat sein fett bereits mehr als weg bekommen. seit der pk wird ja von nichts anderem mehr geredet. und während sogar die eigenen fans nintendo ankacken, hackt man als sony noch extra gerne in die kerbe mit rein xD

wenn du mir 5 leute zeigst, die den wirklichen crap wie nintendoland, wii fit u, mario bros u und die anderen nongames schönreden, kriegst du nen lolli. im gegenteil, jetzt werden schon innovative projekte wie pikmin und p100 gebasht. und rayman is sowieso scheiße, komisch nur, dass kurz zuvor noch rayman origins von den sonys zum besten jump and run ever gekürt und mario damit gebasht wurde. rayman legends, dass viel besser aussieht und auch noch exklusiv für wii u erscheint ist dagegen natürlich kompletter crap. echt leute, entscheidet euch mal, sonst wirds echt oberpeinlich xD

Na dann mach das doch einfach anstatt hier rumzuröcheln..

ich lieg mit mittelohrentzündung im bett und hab momentan nicht so ne große lust zu zocken. hoffentlich entschuldigt mich das, ich werde auch ein attest nachreichen ;) ... die frage ist nur was die ganzen sonys hier machen, die doch immer propagieren wieviel geile games sie zu zocken haben :nix:

ich lieg mit mittelohrentzündung im bett und hab momentan nicht so ne große lust zu zocken. hoffentlich entschuldigt mich das, ich werde auch ein attest nachreichen ;) ... die frage ist nur was die ganzen sonys hier machen, die doch immer propagieren wieviel geile games sie zu zocken haben :nix:
Die liegen auch alle mit Mittelohentzündung im Bett. Soll ja vorkommen.

5 ? da gibts ein haufen mehr die üblichen verdächtigen halt wie Nera, Kretshar und co, klar gibt es auch ehrliche N fans die immernoch meckern, zurecht. Aber ein großteil hypt nun weiter titel wie Zombie U...

Die Sonys ? die gucken Fußball und schreiben nebenher hier :goodwork:

Die liegen auch alle mit Mittelohentzündung im Bett. Soll ja vorkommen.

touché xD ... das is aber echt schmerzhaft du witzbold ;)

5 ? da gibts ein haufen mehr die üblichen verdächtigen halt wie Nera, Kretshar und co, klar gibt es auch ehrliche N fans die immernoch meckern, zurecht. Aber ein großteil hypt nun weiter titel wie Zombie U...

Die Sonys ? die gucken Fußball und schreiben nebenher hier :goodwork:

dann muss ich wohl ein sony sein :angst:

Aber man freut sich auf Alien :-)
Ist einfach ein tolles Spiel, weil sich Gearbox immer so positiv zu WiiU geäußert hat, die machen die WiiU Fassung zwar gar nicht, aber egal, Most Wanted :-)

Was ein Quatsch?

Shoot Many Robots developer Demiurge Studios spent nine months on the prototype and is now overseeing the Wii U version of the game

Steht doch klar und deutlich da, was sie im Moment machen? :ugly:
Die haben neun Monate am Prototypen von Aliens gearbeitet (allgemein, alle Versionen) und überwachen zurzeit die Wii U-Version. Mehr ist daraus nicht zu entnehmen.

Aber ist schon komisch. Das Spiel wird von Gearbox die ganze Zeit gelobt, doch dann, wenns ans zeigen geht, wird eine Demonstration des Spiels urplötzlich zurückgezogen.

Ein Schelm der das Böses denkt.

Aber ist schon komisch. Das Spiel wird von Gearbox die ganze Zeit gelobt, doch dann, wenns ans zeigen geht, wird eine Demonstration des Spiels urplötzlich zurückgezogen.

Ein Schelm der das Böses denkt.

Naja was würdest du machen, die Titel davor sahen nie sonderlich toll aus, wobei auf den bildern anfangs schon, und verkauft haben sie sich auch nicht, da greift man gerne nach dem neuen strohhalm und versucht es mit denen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom