Der kritische WiiU Thread (Zuflucht für alle Vertriebenen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
5 ? da gibts ein haufen mehr die üblichen verdächtigen halt wie Nera, Kretshar und co, klar gibt es auch ehrliche N fans die immernoch meckern, zurecht. Aber ein großteil hypt nun weiter titel wie Zombie U...

Die Sonys ? die gucken Fußball und schreiben nebenher hier :goodwork:
Ou yeah... ZombiU wird bestimmt auch gut, wieso soll man das dann haten??? :-?
Ist bestimmt kreativer als Uncharted mit kleinen Mädchen, Egoshooter 1000, 1001, 1002 oder nen interaktiven Spielfilm :nix:

Und schreib ich tagelang die gleiche Grütze, dass mich diese Spiele nicht jucken???? Nein... :lol2:
Ist in Ordnung, wenn N-Fans von der PK enttäuscht sind! Aber es ist albern, wenn N-Hater so tun, als wenn sie enttäuscht wären :ugly:

Wird Lustig zu sehen, wie die armen Enttäuschten am Ende doch wieder bei Nintendo landen :goodwork: ...

Ou yeah... ZombiU wird bestimmt auch gut, wieso soll man das dann haten??? :-?
Ist bestimmt kreativer als Uncharted mit kleinen Mädchen, Egoshooter 1000, 1001, 1002 oder nen interaktiven Spielfilm :nix:

Und schreib ich tagelang die gleiche Grütze, dass mich diese Spiele nicht jucken???? Nein... :lol2:
Ist in Ordnung, wenn N-Fans von der PK enttäuscht sind! Aber es ist albern, wenn N-Hater so tun, als wenn sie enttäuscht wären :ugly:

Wird Lustig zu sehen, wie die armen Enttäuschten am Ende doch wieder bei Nintendo landen :goodwork: ...

Du hast ja nie tagelang über Uncharted geschrieben ne :goodwork:

. und rayman is sowieso scheiße, komisch nur, dass kurz zuvor noch rayman origins von den sonys zum besten jump and run ever gekürt und mario damit gebasht wurde. rayman legends, dass viel besser aussieht und auch noch exklusiv für wii u erscheint ist dagegen natürlich kompletter crap. echt leute, entscheidet euch mal, sonst wirds echt oberpeinlich xD

Wer hat das denn bitte geschrieben xD
Alle bedauern die Exklusivität von Legend, da sie den Vorgänger schon klasse fanden, im Gegensatz zu manch anderen ;-)

Was ein Quatsch?

Steht doch klar und deutlich da, was sie im Moment machen? :ugly:
Die haben neun Monate am Prototypen von Aliens gearbeitet (allgemein, alle Versionen) und überwachen zurzeit die Wii U-Version. Mehr ist daraus nicht zu entnehmen.

Eh, ja, ne, is klar.

Was hat die Wii U denn,wenn kein HD ?
Das ist ja genau die Frage. Zur HD-Gen gehören ja noch ein paar mehr Sachen als Auflösung:
- DLC,
- Patches,
- Achievements,
- 70€ Spielepreise,
- Rumble,
- und nicht zu vergessen einvernünftiges Onlinesystem
Wie sieht es da denn bei der WiiU aus? :scan:

Wenn die Rauchschwaden sich verzogen haben, werden wir wahrscheinlich alle zusammen feststellen: Nintendo = last-gen forever.

Vorallem ist es das erste Zombie Spiel, ever ever ever ever EVERRRRRRRRRRRRR

Du machst dich gerade etwas lächerlich, wer hat sowas behauptet ? Die meisten freuen sich über den interessanten Wii GamePad Einsatz in dem Spiel, was ist daran verkehrt.....lass den Leuten doch die Vorfreude, vielleicht ist es kein Game für dich, aber das Konzept ist nunmal nicht 08/15....falls du das überhaupt vestanden hast *lol*

Wie die Hater anstatt zu spielen Freude daran haben ein Konkurrenzprodukt auseinander zu nehmen, macht es wirklich so Spaß :ugly:....und was überhaupt hat das mit ehrlicher Kritik zu tun, ich möchte euch nicht zu nahe treten (-:aber ich sehe nur gelangweilte Fanboys die lieber an die frische Luft gehen sollten.

Du machst dich gerade etwas lächerlich, wer hat sowas behauptet ? Die meisten freuen sich über den interessanten Wii GamePad Einsatz in dem Spiel, was ist daran verkehrt.....lass den Leuten doch die Vorfreude, vielleicht ist es kein Game für dich, aber das Konzept ist nunmal nicht 08/15....falls du das überhaupt vestanden hast *lol*

Wie die Hater anstatt zu spielen Freude daran haben ein Konkurrenzprodukt auseinander zu nehmen, macht es wirklich so Spaß :ugly:....und was überhaupt hat das mit ehrlicher Kritik zu tun, ich möchte euch nicht zu nahe treten (-:aber ich sehe nur gelangweilte Fanboys die lieber an die frische Luft gehen sollten.

Mir kommen gleich die Tränen, wie können die bösen bösen Hater nur?
Nintendofanboys gegen den Rest der Welt. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach wir jedenfalls wegen Nintendo keine sorgen! Bin mal gespannt, wie die illustren Haters hier argumentieren, wenn die WiiU draussen ist :lol2: ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom